~Was davor Geschehen ist~Sicht Kageyama:
Ich wollte Hinata abholen da es extrem Kalt war und der Trottel sicher keine Warme Jacke an hat, er soll ja nicht krank werden also lief ich die Straßen entlang und sah von weiten auch schon Hinata, er schaute zum Meer er sah so aus als würde er nachdenken, echt süß.
Schnell lief ich zu ihm bis er die Straßenseite wechseln wollte und ein Auto um die Ecke kam,
„HINATA!!"
Er drehte sich zu mir um und im nächsten Moment wurde er Angefahren, das Auto fuhr sofort weg.
Panisch rannte ich zu ihm rüber und rief ein Krankenwagen, Hinata blutete am Kopf so wie damals in der Turnhalle.
Ein Paar Leute aus dem Krankenwagen nahmen mir Hinata weg und trugen ihn in den Wagen.....
Ich durfte nicht mit Fahren.
Sicher saß ich schon Stundenlang auf der Bank und schaute in den Himmel, mein Handy klingelte mehrmals, aber ich ging nicht ran
Wieso durfte ich nicht mit Fahren..?
Mich tippte jemand an, langsam guckte ich hoch zu dieser Person, es war meine Mutter.
Sie umarmte mich und ich fing sofort an zu Weinen, sie streichelte durch meine Haare, kurz darauf umarmte mich auch noch eine 2 Person, sie hatte Orangene Haare, es war Hinatas Schwester, sie weinte auch und umarmte uns beide, wir kuschelten so eine weile bis sich meine Mutter räusperte
„Kommt ihr 2 lasst uns Hinata besuchen"
Natsu und ich Nickten beide sofort.
Im Auto kuschelte Natsu sich an mich, langsam kraulte ich sie und schaute aus dem Fenster, wieso jetzt? Wir haben doch bald ein TrainingslagerWieso....
Wieso?..
Wieso?!
„Wir sind da"
Das riss mich wieder aus den Gedanken Natsu stieg aus, ich tat es ihr gleich nun standen wir vor dem Krankenhaus, langsam ging ich rein.„Hallo ist hier ein Shōyō Hinata?"
Die Dame nickte und sagte das er im Zimmer 211 sei, sofort ging ich zum Aufzug und fuhr hoch ich vergaß alles um mich herum und dachte nur noch an Hinata.
Hier steh ich jetzt also vor seinem Zimmer, langsam ging ich rein und setzte mich neben ihn ans Bett, es ist ein Wunder das er überlebt hat...tränen liefen mir übers Gesicht, ich griff nach seiner Hand und drückte sie sanft.
Hinata war voll mit Verbänden,Kabeln irgendwelche Geräte die nervig piepten,Blass war er auch noch.Sicht Hinata:
Es wahr dunkel und kalt, ich spürte nichts und sah auch nichts, oder lag es daran das ich meine Augen nicht öffnete, im selbem Moment spürte ich eine schöne Wärme an meiner Hand,das piepen in meinem Ohr ignorierte ich und konzentrierte mich auf diese angenehme wärme, langsam hörte ich auch das jemand weinte, aber wieso? Wieso weint denn jemand?
Meine Augen kriege ich nicht auf, und mein Körper will sich nicht bewegen.
Die wärme war nach einer weile weg, es wurde wieder kalt.Sicht Kageyama:
Natsu und meine Mutter bemerkte ich garnicht, ich war eingeschlafen, Hinatas Hand ließ ich dabei nicht los, bis eine Ärztin reinkam und meinte das wir gehen müssten.
Müde stand ich auf und ging zum Auto, ich hörte keinem richtig zu und setzte mich ins Auto, müde legte ich meinen Kopf ans Fenster, es war so angenehm das ich wieder einschlief.————————————————————————
Is mir nie aufgefallen das Nishinoya so in die Luft geworfen wurde😂😂
Seele hat den Körper verlassen 😂
DU LIEST GERADE
Sad Hinata
FanficHinata ist ein Aufgedrehter Fröhlicher Junge der nach einem Vorfall Depressiv ist es aber niemanden zeigt. Wird sein Team es merken? Was wenn Kageyama es bemerkt und ihn zur rede stellt? (Sorry falls es so eine Idee schon gibt dann wusste ich es ni...