Sicht Kageyama:Mein Wecker Klingelt, so wie Jeden Morgen, diesmal aber war ich schon wach ich dachte immer noch an Gestern, Hinata..wieso kam denn Dieses verdammte Auto um die Ecke..
Ein seufzer verließ mein Mund, langsam stand ich auf und wurde auch schon von Natsu begrüßt, sie Umarmte mich
Ganz ehrlich
Das brauch ich ab heute jeden Morgen
Mich würde es aber mehr freuen wäre es Hinata der mich umarmt, okay nein das klingt fies.
Leicht streichle ich ihr Kopf und laufe mit ihr zusammen zum Tisch, dort Frühstückten wir zusammen.~Zeitsprunnnngggg~
Meine Mutter wollte unbedingt mit und in den Park, sie meinte das wir uns ablenken sollten von Hinata ganz ehrlich ich mag den Gedanken daran nicht das Hinata gerade im Krankenhaus ist und wir in den Park gehen, aber naja wenn sich meine Mutter was in den Kopf setzt dann zieht sie es auch durch.
Gähnend lief ich neben meiner Mutter und Natsu im Park herum, ich bekomme nicht viel mit über was die zwei reden aber das kann mir ja egal sein, ich meine..welcher Mensch redet über Putzmittel? Natsu tut wahrscheinlich nur so als wär das Interessant und hört meiner Mutter gequält zu..oder findet sie das Thema interessant? Wieso frag ich mich das denn überhaupt, kopf schüttelt ging ich zu einer Bank und setzte mich hin, die anderen zwei sind in einen Laden rein gegangen wo Kuscheltiere drinnen sind, vielleicht..sollte ich Hinata auch ein Kuscheltier kaufen..aber würde er das denn überhaupt Benutzen ich meine wir sind ja keine kleinen Kinder mehr..
Und trotzdem wär die Vorstellung süß, wenn Hinata wach ist werden wir Zusammen hier herkommen und dann schenk ich ihm e-„Was macht der König denn hier?"
Bitte nicht..
„Und wo ist deine Königin?"
Oh man..der hat noch gefehlt..
„Wo ist denn dein Sklave hin? Etwa alleine unterwegs?"
„Das selbe könnte ich dich fragen mein König"
„Ich bin doch nicht allein meine Mutter ist im Laden"
„Ja klar mein König"
„Nenn mich nicht so Brillenschlange"
Oh man wie sehr ich dich doch Hasse Tsukishima
„Tobioooo!!! Komm endlich wir müssen losssss!"
„Eh..KLAR KOMME UND SCHREI NICH SO RUM!"
„Ist das deine Mutter?"
„Ja ist sie, man sieht sich bald wieder..leider.."
„Was?"
„Nichts"
Ich glaub ich bin noch nie so schnell abgehauen wie jetzt.
DU LIEST GERADE
Sad Hinata
FanfictionHinata ist ein Aufgedrehter Fröhlicher Junge der nach einem Vorfall Depressiv ist es aber niemanden zeigt. Wird sein Team es merken? Was wenn Kageyama es bemerkt und ihn zur rede stellt? (Sorry falls es so eine Idee schon gibt dann wusste ich es ni...