Sicht Kageyama:Leicht seufzend ging ich auf den Kontakt meiner Mutter, ich hoffe sie wird Ja sagen sagen..
Schon tippte ich drauf und hörte zu wie mein Handy klingelte
„Hey Shz" (Shz bedeutet Schatz)
„Hey mom, ich möchte mit dir Reden..und zwar sofort"
„Klar..? was ist denn los?"
„Shōyō..der aus meinem Volleyball Club von dem ich oft erzähle..er hat seine Mutter verloren, sein Vater ist damals abgehauen und jetzt ist er alleine mit seiner kleinen Schwester zuhause..er muss Arbeiten zur Schule und zum Training!...ich wollte eigentlich nur fragen ob wir die 2 Aufnehmen könnten.."
„Kageyama..ehm..wo sollten sie denn bitte Schlafen?"
„Hinata kann bei mir Schlafen!!! Und seine Schwester im Gästezimmer! Bitte Mama!"
„Also schön die beiden ziehen zu uns ein, brauchst du sonst noch was?"
„Nein aber Danke!"
„Jaja..schon gut"
Lächelnd legte Kageyama auf, Hinata würde bald einziehen! Und dann ist er immer in meiner nähe.
( K für Kageyama und H für Hinata bin zu faul um die Namen ganz zu schreiben )Hinata💗✨
K: Hey Hinata, meine Mutter würde euch beide aufnehmen, kommst du dann zu uns? 12:4
H: Ist das wirklich okay für euch?? 12:7
K: Klar sonst hätte ich dich nicht eingeladen Trottel 12:7
H: selber Trottel! 12:8
Seufzend ging ich Offline und bereite schonmal alles vor für Hinata und seine Kleine Schwester natürlich.
~8 Stunden später~
Sicht Hinata:
Ich arbeite wirklich hard, bald hab ich Schluss ungefähr in 4 Minuten, draußen ist es Kalt und ich muss zu Kageyama laufen, das sind ungefähr 20 Minuten Laufstrecke eigentlich nicht anstrengend aber bei der Kälte will ich trotzdem nicht 20 Minuten lang laufen.
„Tschau Leute!" rief ich und ging raus, die schöne wärme die gerade noch da war ist verschwunden, es wurde Arschkalt.
Ich machte mir Musik an und lief die Straßen entlang, die Kälte wurde sehr schnell angenehm, ich entspannte mich durch die Kälte und genoss es den Frischen wind ins Gesicht zu bekommen. Ich öffnete die Augen und guckte zum Meer, würde das Meer zu frieren, könnte man dann Schlittschuh fahren? Bestimmt ich denke es müsste einfach nur sehr dick zu frieren, aber einzubrechen und an der Kälte zu Sterben ist auch Okay, Natsu hat ja Kageyama und die Mutter von ihrer Freundin also ist alles Okay.
Nachdenklich lief ich weiter und schenkte niemanden meine Aufmerksamkeit, ich war müde und erschöpft von der Arbeit, Kurz darauf hörte ich sie jemand meinen Namen Schrie von der Stimme her war das Kageyama, als ich meinen Kopf umdrehen wollte sah ich in ein Helles licht, danach spürte ich noch wie ich auf den Boden aufkam und mir warme Flüssigkeit meinen Kopf entlang floss,
Wieder Schrie jemand meinen Namen wieder und wieder wärme Hände berührten meinen Körper, das musste Kageyama sein.
DU LIEST GERADE
Sad Hinata
FanfictionHinata ist ein Aufgedrehter Fröhlicher Junge der nach einem Vorfall Depressiv ist es aber niemanden zeigt. Wird sein Team es merken? Was wenn Kageyama es bemerkt und ihn zur rede stellt? (Sorry falls es so eine Idee schon gibt dann wusste ich es ni...