Kapitel 11

775 42 12
                                    


~Stunden Später~

Sicht Hinata:

Es ist um genau zu sein 1:27 und ich bin wach in Kageyamas Bett, Kageyama kuschelt mit mir und schläft gerade und ich..ich kann nicht einschlafen meine Angst ist zu groß meine verstorbene Mutter zu sehen, damals hab ich sie angeschrien das ich sie hassen würde..ich hab fett gelogen, ich glaube aber das jeder sowas denkt oder sagt es aber nicht ernst meint..ich habe es danach ja auch bitter bereut aber mich entschuldigen konnte ich nicht mehr, es tut weh..sehr weh..ich vermisse meine Mutter sie war immer für mich da wir haben uns zwar ein paar mal gestritten danach aber sofort vertragen und gekuschelt, Natsu hat dann mit uns ein Film geschaut leicht lächeln tue ich bei dem Gedanken wie glücklich ich war als wir 3 uns noch hatten, jetzt habe ich meine Mutter verloren und habe nur noch Natsu..naja Kageyama natürlich auch..und das Team ich muss mich voll reinhängen! Sonst enttäusche ich die anderen, Kageyama würde wieder sauer werden und mich anschreien das..will ich aber nicht genau deshalb muss ich mich anstrengen.
Vorsichtig löste ich mich von Kageyama und ging wieder ins Bad, ich schaute mich im Spiegel an und nahm dann mein Handy in die Hand, ich ging auf den Chat meiner Mom und hörte mir ihre Sprachnachrichten an, wie sehr ich sie doch vermisse mir rannten tränen über die Wangen aber das wir mir egal, langsam las ich mir den Ganzen chat durch und fing immer lauter an zu weinen, ich schaute wann ich arbeiten muss, ich verschieb das..ich fange morgen an und dafür kann ich dann hoffentlich mit nach Tokio..

Chef:

Hinata: Hallo, ich wollte sie Fragen ob ich Morgen sofort anfangen kann und dafür 2 Wochen frei nehmen kann, damit ich mit meinem Team nach Tokio kann, ich würde sogar Überstunden machen. 1:59

Was?! So spät schon?! Gerade eben war doch noch 1:27?!
Schnell stand ich auf und ging zurück ins Bett.
Ich kraulte Kageyamas Kopf und blieb die nacht lang wach.
Als ich bemerkte das Kageyama wach wird tat ich so als würde ich Schlafen

Sicht Kageyama:

Müde machte ich die Augen auf und sah auch schon meinen kleinen Sonnenschein, ich lächelte als ich bemerkte das er schlief sanft weckte ich ihn, als der kleine aufgewacht war guckte er mich an und genau dann sah ich wieder seine Augenringe sie sind schon dunkler geworden dabei hatte er doch geschlafen oder nicht? Hinata gähnte und stand auf, ich beobachte jeden schritt und tritt von ihm, er ist so süß.
Auch ich stand auf und schon ging ich in die Küche um Frühstück zu machen.
„Hey..Kageyama..danke für alles und so..aber heute muss ich Arbeiten gehen deshalb sollte ich wieder Nachhause und mich fertig machen"
„Wieso jetzt schon? Du hast doch noch nichts gegessen?"
„Kein Hunger.."
„Hinata du musst essen sonst hast du nicht Genügend Kraft für die Arbeit"
„Ich esse dort was"
Und schon war er weg..er macht es einem Wirklich schwer..seufzend ging ich Joggen, vielleicht sollte ich später bei Hinata vorbeischauen.
Zuhause angekommen ging ich sofort Duschen, die Klinge putze ich und lag sie zurück in meine Schublade. Ich sollte meine Eltern heute noch Anrufen!

Chef:

Chef: Hi Hinata, klar kannst du Früher anfangen das mit dem freinehmen geht auch nur solltest du dann viel Arbeiten also enttäusch mich nicht.  11:10

Hinata: Vielen Dank! Ich komme dann sofort, ich werde sie nicht enttäuschen! 11:12

Sicht Erzähler:

Hinata duschte sich zog sich um und ging dann sofort raus zur Arbeit.
Kageyama klärte in der zeit die ganze Sache mit seinen Eltern.

Sad HinataWo Geschichten leben. Entdecke jetzt