Kapitel 19

599 39 31
                                    


Sicht Kageyama:

Hinatas Puls stieg weshalb ich erschreckte da das Gerät was sein Puls anzeigte anfing schneller zu piepen, das hatte aber einen Grund..und zwar hatte er alles mitbekommen was ich sagte und getan hatte..er war wach und ich habe es nicht mitbekommen.

Erschrocken sah ich Hinata an dieser sah mich an und Tränen strömten seine Wange entlang

„Ba-ka..Y-a..ma..i-ch..ic-h..l-ie..-be dic-h.."

Sanft lächelte ich ihn an als er das sagte..darauf hatte ich gewartet

„Ich dich auch Boke...aber jetzt ruh dich aus du musst erschöpft sein.."

Mir liefen auch Tränen über die Wange vor freude..sanft legte er seine Kleine Hand an meine Wange und streichelte mir meine Tränen weg, er ist ein Sonnenschein..mein Sonnenschein!

Ich beugte mich runter zu ihm und küsste ihn lange, dies erwiderte er leider mussten wir wegen Luft Mangel aufhören

„K-anns-t..du di-ch ne-ben..m-ich l-egen?"

Sanft nickte ich und legte mich dann neben ihn, ich zog ihn vorsichtig näher an mich ran und streichelte sein Arm sanft entlang bis er vor Erschöpfung einschlief, aber das war mir ja auch klar ich meine er war sicher Erschöpft von der ganzen Aufruhe..
Sanft strich ihm die Haare aus dem Gesicht und schlief langsam neben ihm ein.

Sicht Hinata:

Endlich! Ich habe es geschafft! Ich kann nach dem Licht greifen was ich seit einer weile sehe!
Ich riss meine Augen auf was wohl ein fehler war da mir das Grelle Licht echt weh tat für den Moment, sofort schloss ich sie wieder und öffnete sie langsam um mich daran zu gewöhnen, kurz danach bemerkte ich Kageyama der anfing über mich zu reden..ich wurde rot über das was er da sagte und mein Herz schlug schneller was man an der Maschine bemerkte da diese nervig piepte.

Gerade Kuschel ich mich Kageyama, ich bin echt müde von dem ganzen hier..ich kann ihn ja später fragen was passiert ist obwohl ich das eigentlich jetzt schon wissen will hehe..
Naja egal ich liebe ihn und er liebt mich also ist ja alles okay..außer das mein Bein höllisch schmerzt eigentlich mein ganzer Körper aber mein Bein ist am schlimmsten..was ist denn nur passiert?

Langsam aber schlief ich vom ganzen nachdenken ein und kuschelte mich mehr an Kageyama..er ist so unglaublich warm und bequem..ich will mehr das war das letzte was ich dachte bevor ich in die Welt der Träume viel.

Sad HinataWo Geschichten leben. Entdecke jetzt