(VAJJDDODJDODKDL OMG LEUTE ICH HAB MICH DRAN ERINNERT ICH HABE VERGESSEN DIE WARNUNGEN HIN ZU SCHREIBEN WEGEN RI*** YK YK ES TUT MIR LEID!!!)[ Zeitsprung ]
Sicht Kageyama:
Nun ist es schon 5 Monate her seit dem Hinata sich fast getötet hatte...
Und....wie soll ich sagen?
Uns allen geht es beschissen, meiner Mom geht es nicht gut...Natsu schließt sich oft in ihrem Zimmer ein und ich...
Ich besuche Hinata jeden Tag, klar ich tue auch noch neben bei für die Schule lernen und bin mal draußen aber eigentlich bin ich immer bei Hinata...Volleyball will ich nicht ohne Hinata spielen es fühlt sich so an als würde ich damit beweisen das ich ihn nicht brauche und das...will ich einfach nicht.So wie fast jeden Tag in diesen 5 Wochen ging ich los um Hinata zu besuchen, auf dem weg holte ich mir ein paar Snacks und was zum Trinken aber ich dürfte auch nicht zu viel zeit verschwenden...ich meine ich will Hinata nicht warten lassen.
Vor dem Krankenhaus stand ich nun und schaute mir kurz alles an, es hat sich nichts geändert außer das hier ein Paar Blümchen dazu gewachsen sind aber das interessiert wahrscheinlich niemanden.
Auf dem weg zu Hinatas Zimmer lief mir eine Ärztin entgegen die mich freundlich begrüßte
Fast jeder kennt mich hier ist ja auch klar ich meine ich laufe hier seit 5 Wochen herum und das immer auf dem selben weg zum selben Zimmer.Gerade als ich die Tür öffnen wollte kam eine Ärztin raus die sich kurz vor mir erschrak sich dann aber wieder beruhigte mich anlächelte,begrüßte und dann ging.
Ich Verstand zuerst nicht wieso sie lächelte aber als ich ins Zimmer ein trat sah ich es....
Sie lächelte weil.....
Sicht Hinata:
Wieso zum Teufel lebe ich noch!?
Bestimmt fragt ihr euch woher ich weiß das ich Lebe tja d-....
————————————————————————
Hello ;)
Tja das werdet ihr wohl erst im nächsten Kapitel erfahren uwu
Wie fandet ihr das Kapi?
SPOILER WARNUNG HEHE:
ich werde ab hier vielleicht wieder schönere Kapi's Schreiben villt aber auch nicht.
Ich denke das kann man keine Spoiler Warnung nennen aber egal😂
Apropo meinen Handgelenken geht es wieder etwas besser aber sie tun wieder höllisch weh 3x dürft ihr raten wieso
Ahhh wie peinlich HAHAHAHAHAH oh man qwq
Wer von euch hat Fußball Geschaut?
Ich schon und ich bin enttäuscht
Kroatien,Frankreich und Deutschland sind leider raus also alle meine 3 Verwandten yk ykWir sehen uns beim nächsten mal ;) bleibt Gesund und Munter!
(o゜▽゜)o☆
ヾ( ̄▽ ̄)Bye~
DU LIEST GERADE
Sad Hinata
FanfictionHinata ist ein Aufgedrehter Fröhlicher Junge der nach einem Vorfall Depressiv ist es aber niemanden zeigt. Wird sein Team es merken? Was wenn Kageyama es bemerkt und ihn zur rede stellt? (Sorry falls es so eine Idee schon gibt dann wusste ich es ni...