Kapitel 15

609 38 4
                                    


Sicht Kageyama:

( M für Mom N für Natsu und K für Kageyama)
M: Wer war das?

N: oh der sieht aus wie Tsukishima wenn er so heißt, Shōyō erzählt immer wie gemein er ist und frech dazu hat er mich noch erzählt das er so aussieht wie der Typ da

K: Jap da hat er auch recht. Das ist Tsukishima eine Nervensäge..aber eins muss ich ihm lassen, er ist Gut im Blocken

M: Haha na dann, lasst und Shōyō besuchen

K: Ja..

Wieder einmal erwische ich mich dabei wie ich wieder nur an Hinata denke, meinen kleinen Sonnenschein..

~dort angekommen~

Ich saß schon eine weile neben Hinata und streichle sanft seine Hand, er hatte ein Riesen Glück, sein Bein ist gebrochen, 3 Rippen sind gebrochen und er hat sich am Kopf verletzt...der der ihn angefahren hat ist immer noch auf flucht..
Sanft drückte ich stärker seine Hand und streichle ihn weiter, wenn er wach wird werde ich ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will..
Leicht fing ich an zu lächeln bei dem Gedanken

M: bleibst du noch bei ihm?

Ein Nicken meiner seits und schon war sie mit Natsu nachhause gefahren, das heißt wohl ich muss später nachhause laufen.
Mit der zeit schlief ich neben Hinata ein und bemerkte nicht wie schnell die zeit verging, bis eine Ärztin rein kam, mich weckte und Nachhause schickte.
Auf dem weg nachhause dachte ich darüber nach wie ich Hinata fragen werde.

Sicht Hinata:

Wie lange hänge ich hier schon fest? Es ist verwirrend, ich sehe nichts und hören kann ich langsam wieder, aber ich kann mich nicht bewegen, mein Bein tut mir weh, eigentlich tut mit alles weh aber das Ignorier ich, die wärme die immer wieder durch mich strömt kommt von meiner Hand, ich glaube ich weiß langsam wer da meine Hand hält, es ist Kageyama auf jedenfall, aber was ist denn los? Wieso redet er denn nicht mit mir??
Ich bin echt verwirrt, ich will hier endlich raus und ihm sagen was ich für ihn Fühle, auch wenn er mich Korben sollte werde ich es ihm sagen müssen!

Sad HinataWo Geschichten leben. Entdecke jetzt