Kapitel 25

512 25 103
                                    


Sicht Hinata:

Nach dem wir ausgegessen hatten und ich alles aufgeräumt hatte legte ich mich zu Kageyama dieser kuschelte sich an mich ran und fing wieder an zu weinen so wie es aussieht hatte er wohl einen schlimmen Albtraum.
Sanft streichelte ich seinen Rücken entlang und ließ ihn einfach weinen damit er alles raus lassen konnte was ihn bedrückte, wieder schlief er ein und ich deckte ihn zu besser ist es wenn ich bei ihm bleibe damit er wusste das ich da bin und nirgends hingehe ohne ihn, auch ich schlief wieder ein.

Sicht Kageyama:

Ich wurde wach weil mich etwas an der Nase kitzelte, langsam öffnete ich meine Augen und das erste was ich sah waren Hinatas Orangenen Haare sie haben mich also aus meinem schlaf geholt! Wie fies
Vorsichtig legte ich Hinata neben mich und stand auf ich hatte richtig Durst ich sollte mich aber auch im Spiegel angucken ich will wissen wie ich aussehe ich meine ich habe heute viel geheult..

Müde ging ich in die Küche und trank dort meine Milch dabei schaute ich mich auf meinem Handy an ich meine wofür habe ich denn sonst eine Handy Kamera?
Ich sehe schlimm aus..meine Augen sind rot und angeschwollen meine Haare schlaff und zerzaust ich sollte mich Duschen
Aber ich habe irgendwie keine Lust jetzt Duschen zu gehen ich werde Hinata erstmal beim schlafen beobachten.

Vorsichtig legte ich mich wieder zu meinem Sonnenschein und kuschelte mit ihm..
Niemals werde ich zulassen das er sich verletzt das darf niemals passieren..nicht nochmal!

Langsam aber sicher schlief ich wieder ein und wurde wieder von meinem Albtraum verfolgt..Hinatas Unsicherheit in seinen Augen diese Angst in ihnen..er will nicht mehr leben in diesem Moment das war mir bewusst..aber wieso träume ich so oft davon?..soll das heißen es wird bald passieren?! Was wenn es wirklich passiert?!?! Wird Hinata wirklich sterben?!

„Kageyama! Wach auf! Du hast wieder einen Albtraum es ist alles gut"

Sofort schreckte ich auf und sah in Hinatas Augen sie sahen mich besorgt an..sein Funkeln war da aber in meinen Träumen verschwindet es immer und zeigt mir immer seine Angst..es macht mich Krank zu sehen wie sehr er leidete..seine Augen zeigen es mir nur mit einem Blick!

„Kags es ist alles gut"

Sanft küsste er mich auf die Stirn

Oh Shōyō..wie oft versteckst du dich vor mir? Wie oft ziehst du eigentlich dein Pokerface auf?

————————————————————————

HEY HEY HEYYYY!!!

Cha-la hey! Cha-la!

Na wer kennt das Lied?😂

SOOOOO WIE GEHT ES EUCH ^~^?

Soo heute kam ein neues Kapitel da ich einfach Langeweile hatte und ich das einfach kurz schreiben wollte 😂
Was denkt ihr? Passiert der Traum wirklich oder ist es nur ein schlimmer Albtraum der sich wiederholt

Könnt ihr mir vielleicht Lieder vorschlagen die ich anhören könnte beim schreiben?
Wäre nett danke!

Bis zum nächsten Kapitel~

^~^

Sad HinataWo Geschichten leben. Entdecke jetzt