Sicht Hinata:Ich konnte spüren wie ich Schwitze, ich versuche bestimmt seit Stunden mich zu bewegen oder meine Augen zu öffnen, an liebsten würde ich schreien aber mein geht nicht auf, Ich bin alleine das weiß ich, und ich kann mir vorstellen das ich im Krankenhaus liege, aber es ist mir egal, ich will zu Kageyama! Ich will nicht mehr alleine sein! ICH WILL HIER VERFLUCHT NOCHMAL RAUS!!
Mehr und mehr schaffte ich es meine Hand zu bewegen, bis ich einfach nicht mehr konnte und mich nicht mehr Bewegte, ich bin schwach..Sicht Kageyama:
(D-Doc K-Kageyama )
D: Hallo tut mir leid für die Störung Herr Kageyama, Hinata hat angefangen sich zu bewegen, ich denke er wird bald aufwachen.
K: ..w..darf ich kommen?!
D: nein lieber nicht, soweit ich weiß haben sie ja morgen schule
K: das macht mir nichts aus!!
D: nein bitte bleiben sie ruhig zuhause, bei weiteren Informationen rufe ich wieder an.
K: okay..
D: Eine Gute Nacht wünsche ich ihnen.
Wie sollte ich denn bitte jetzt schlafen?! Wie stellt er sich das vor?!?!?!?
Nervös setze ich mich aufrecht hin, bis ich ein kleines klopfen an der Tür höre„Herein?"
„Natsu..? Wieso schläfst du denn nicht"
„Kann nich schlafen..kann ich bei dir schlafen?.."
„Natürlich..komm her"
Sanft hob ich meine Bettdecke hoch damit sie zu mir kam, sie kuschelte sich eng an mich ran, langsam schließte auch ich meine Augen und schlief ein..
Das nächste was ich war nahm war mein Wecker, müde setzte ich mich hin, Natsu schien schon weg zu sein.
Dann kam mir auch schon sofort der Gedanke an einen aufgewachten Hinata, lächelnd nahm ich mein Handy um meine Nachrichten zu checken, heute würde der Unterricht ausfallen Interessant.
Naja egal, gähnend stand ich auf und ging frühstücken, heute hatte ich besonders Hunger, ich hatte schon lange nicht mehr so viel gegessen wie jetzt, aber was soll ich denn schon machen? Der Doc meinte das es Hinata besser geht und da kann ich mich doch einfach mal entspannen.Sicht Hinata:
Ich konnte endlich in dieser Dunkelheit ein Licht sehen, es schien als wär es Kageyama mit meiner Schwester, neben meiner Schwester stand eine Frau, wahrscheinlich Frau Kageyama, schnell lief ich hin aber aus irgendeinem Grund kam ich nicht voran, danach spürte ich eine warme Hand an meiner Schulter, meine Mutter stand hinter mir..
Sicht Kageyama;
Entspannt ging ich in den Park und spielte Volleyball, Besuchen konnte ich Hinata erst in 2 Stunden, echt langweilig..und ohne Hinata macht Volleyball nicht mehr so viel spaß wie davor..irgendwie..
„Heyyyy!! Kageyama!!!!"
Hey! Ich wollte nur mal kurz sagen dass ich mich mit Krankenhaus Zeugs einfach nicht auskenne 😂 sorry für irgendwelche Fehler oder sowas
DU LIEST GERADE
Sad Hinata
FanfictionHinata ist ein Aufgedrehter Fröhlicher Junge der nach einem Vorfall Depressiv ist es aber niemanden zeigt. Wird sein Team es merken? Was wenn Kageyama es bemerkt und ihn zur rede stellt? (Sorry falls es so eine Idee schon gibt dann wusste ich es ni...