Kapitel 3

31 3 0
                                    


Loki nahm die Hand von meinem Kopf runter und ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. Er zog mich sanft in seine Arme. „Sh Kleines nicht weinen." Ich krallte mich an sein Oberteil und weinte. „Ich kann mich an all das nicht erinnern. Ich kann mich an Dich nicht mehr erinnern. Es ist doch viel schlimmer für dich als für mich schließlich kann ich das was du mir gezeigt hast nicht erwidern." Er strichelte mir behutsam über den Rücken und drückte mich enger an sich. „Hey sh ist gut Wir werden das schon wieder hin bekommen schließlich bin ich hier, um dich nach Hause zu holen." Ich sah ihn erschrocken an. „Aber das hier ist mein zu Hause." Er schüttelte den Kopf und grinste. „Das hier ist nur dein aktueller Aufenthaltsort dein zu Hause ist Asgard. An meiner Seite." „Ich kann nicht einfach mitkommen. Ich kann hier nicht einfach alles aufgeben, um mit dir mitzugehen. Wie sollte ich denn auch wenn ich verbannt worden bin." Ich schüttelte den Kopf. „Ich kann dich mit nehmen da Odin tot ist Thor nun König ist und deine Verbannung aufgehoben hat. Wir bleiben noch bis Morgen hier, bis es dir besser geht und dann nehme ich dich mit nach Hause." Ich beruhigte mich langsam wieder und senkte den Blick. Ich kann doch nicht einfach nach Asgard zurückkehren als wäre nichts gewesen anscheinend habe ich Kräfte, die viel zu gefährlich sind. Loki wich die ganze Zeit nicht von meiner Seite. „Wenn wir Morgen gehen, sollten wir uns hinlegen." Sagte ich leise und sah zu Loki. „Solltest du auf jeden Fall. Ich weiche nicht von deiner Seite." Ich nickte leicht und stand mit zittrigen Beinen auf und lief langsam ins Schlafzimmer. Loki folgte mir langsam. Ich blieb im Türrahmen stehen und hielt mich dran fest da ich sonst wieder zusammenbrach. Loki bemerkte dies hob mich sacht hoch und trug mich zum Bett, um mich dort abzusetzen. Er ging zu meinem Schrank und suchte einen Schlafanzug raus und kam wieder zu mir. „Schaffst du es allein oder soll ich dir helfen?" fragte er mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich wusste nicht so recht was ich darauf Antworten sollte also sah ich ihm unbeholfen ins Gesicht. Er gab mir sanft einen Kuss auf die Stirn und half mir dann mich, um zu ziehen. Ich legte mich ins Bett und sah ihn dankbar an. „Danke" hauchte ich leise so dass man es hätte, kaum hören können. Er lächelte kam auf die andere Seite des Bettes und legte sich neben mich. „Für meine Prinzessin würde ich alles tun." Er nahm mich in den Arm und ich musste sagen ich fühlte mich wohl. Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch ein. Mitten in der Nacht allerdings schreckte ich aus meinem Traum hoch. Ich saß nun Kerzengrade im Bett atmete schneller und sah mich panisch um. Loki, der neben mir lag, wurde wach und sah mich besorgt an. „Ist alles okay?" fragte er leise. Ich schüttelte den Kopf und stand auf, um Abstand zwischen uns zu bringen. Ich fühlte dieses kribbeln wieder in meinen Finger und sah geschockt in meine Hände als ich sah das sie langsam Schwarz wurden so wie in der Erinnerung, die mir Loki gezeigt hatte. Ich wurde immer panischer. „W...Was passiert mit mir?" Ich drehte mich zu Loki, der mich immer besorgter musterte. „Du musst ruhig bleiben keine Angst lass es einfach zu." Wie konnte er mir nur sagen das ich ruhig bleiben sollte. Ich hatte das was mir passierte vorher noch nie erlebt bis auf in dieser Erinnerung. Er kam auf mich zu und nahm mich sacht in den Arm. Ich schubste ihn weg. „Nein fass mich nicht an!" Sagte ich lauter und er sah mich einfach nur geschockt an denn in meinen Händen bildeten sich schwarze Flammen. „Lilyana beruhige dich bitte. Du musst es Kontrollieren." Ich sah auf meine Hände und merkte wie mir immer wärmer wurde. „Ich kann es nicht kontrollieren. Es soll einfach nur weg gehen!" rief ich panisch und sah ihn mit Tränen in den Augen an. Er kam wieder ein stück auf mich zu. Ich hob meine Hände und schoss versehentlich die Flamen in meiner Hand auf ihn. Er konnte in letzter Sekunde noch Ausweichen. „E...es tut mir leid das war keine Absicht." Er nahm mich nun in den Arm und drückte mich an sich. „Keine Panik. Es ist alles gut. Wir werden jetzt Nach Asgard zurückkehren. Keine Angst dir könnte etwas schlecht werden." Ich nickte nur als wir plötzlich von einem hellen Licht eingezogen wurden. Er hatte recht mir wurde schlecht. Als wird wieder Boden unter den Füßen hatten sank ich auf die Knie und hielt mir den Kopf. 

My Broken SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt