Kapitel 9

22 3 1
                                    


Ich sah fragen zu Loki. Loki sah mich ebenfalls kurz fragend an und stand dann auf. „Dann sollten wir zu ihm gehen, auch wenn ich bezweifle das sein Anliegen froher Natur ist." Ich seufzte und stand dann ebenfalls langsam auf. Ich hielt mich an meinem Bett fest da mir wieder schwindelig wurde. „Geht es?" Loki hielt mich fest und sah mich besorgt an. Ich nickte leicht. „Geht schon. Lass uns einfach gehen." Sif beobachtete uns und kam dann ebenfalls auf uns zu und stütze mich. „Wir sollten sie eigentlich zu den Heilern bringen damit wir wissen was mit ihr los ist." Loki sah mich immer besorgter an. „Wir bringen sie zu den Heilern und dann geh ich sofort zu Thor." Loki hob mich hoch und ging zügig mit mir zu den Heilern. Er legte mich sanft auf die Liege. „Ich bin bald zurück passt mir ja gut auf sie auf damit das klar ist!" Ich sah zu ihm und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich bin bald zurück kleines." 

Ich nickte leicht und sah den Heilern dabei zu wie sie alles Mögliche versuchten um herauszufinden was mit mir los war. Ich bekam gar nicht mehr alles mit den nach kurzer Zeit verlor ich auch wieder mein Bewusstsein. Ich wurde von einer kühlen Hand geweckt die sanft meine Wange streichelte. Ich öffnete zögernd die Augen und sah wieder in dieses wunderschöne grüne Augenpaar was mich beobachtete. Er sah mich wieder besorgt an. „Wie geht es dir kleines?" Ich setzte mich auf und hielt mir stöhnend den Kopf. „Gut bis auf Kopfschmerzen." Ich kniff leicht die Augen zusammen. „Wissen die Heiler denn jetzt was mit mir ist?" Ich sah fragend zu Loki der mit sich ring mir zu sagen was er wusste. „Loki jetzt spuck es schon aus!"

Er seufzte. „In dir schlummert einer der Infinity Steine." Ich sah ihn geschockt an. „Bitte Was?" „Das war auch der Grund, weswegen Thor uns Sprechen wollte. Wir müssen uns überlegen, wie wir dich schützen können." Ich sah zur Seite und merkte, wie mir ein paar Tränen die Wangen runter liefen. Loki zog mich sanft in eine Umarmung. „Sh kleines alles gut wir werde schon einen Weg finden." Ich schüttelte leicht den Kopf. „Das ist es nicht Loki." Ich schluckte schwer. „Was ist es dann kleines?" „Ich wusste schon immer das etwas nicht mit mir stimmt ich wollte es nur nie wahrhaben. Jetzt allerdings kenne ich aber den Grund weswegen meine Eltern damals getötet worden sind." Ich schluchzte immer mehr und konnte es nicht mehr verhindern richtig weinen zu müssen. Loki strich mir beruhigend über den Rücken und über den Kopf. „Ist gut lass es raus." Ich krallte mich in sein Oberteil und nach ca. 20 Minuten beruhigte ich mich langsam wieder. Ich hatte keine Tränen mehr übrig. „Na also geht doch kleines." Ich löste mich aus Loki Griff und stand langsam auf. Loki kam sofort an meine Seite und stütze mich etwas. „Können wir einfach zurück in mein Zimmer? Ich würde gerne ein Bad nehmen." Loki nickte leicht. „Ich bring dich gleich wir müssen vorher noch mal zu Thor und mit ihm reden." Ich schüttelte hastig den Kopf.

„Lass uns das Morgen machen bitte." Loki seufzte. „Er wird nicht erfreut sein, wenn ich ihm das Mitteilen werde." Ich nickte. „Ist ja gut dann gehen wir vorher zu ihm. Ich habe dafür nur einfach keinen Nerv mehr." „Wir werden nicht lange bleiben versprochen." Ich nickte und wir gingen langsam zum Thronsaal. Als wir ankamen legte ich meine Hand an die Tür und sah nochmal zu Loki, der mich zuversichtlich anlächelte. Ich öffnete also die Tür und Loki und ich traten ein und ich sah hoch zum Thron. Dort saß Thor und besprach etwas mit seinen Wachen. Als er uns sah schickte er seine Wachen weg und kam zu uns runter. Loki sah mich abwartend an und auch ich ging auf Thor zu. Thor zog mich in eine Umarmung. Diese erwiderte ich zögern und Thor erntete einen Bösen Blick von Loki. „Wie fühlst du dich?" fragte er mich und löste sich von mir. Ich setzte ein falsches Lächeln auf. „Es geht mir gut. Mach dir keine Gedanken um mich." Er lächelt zufrieden. „Du wirst in nächster Zeit erstmal im Schloss bleiben. Falls jemand Asgard angreifen wird, wirst du mit Loki runter in die Zellen gehen und mit ihm in einem der Geheimgänge verschwinden." Ich nickte leicht, auch wenn ich nicht damit einverstanden war ohne Kampf einfach zu verschwinden. „Gut dann wäre das ja geklärt. Loki ihr könnt gehen." Loki nickte Thor zu und zog mich dann auch schon in Richtung von meinem Zimmer. „Loki ich kann nicht einfach verschwinden, wenn etwas passiert!" Er zog mich in seine Arme. „Das werden wir dann auch nicht. Wir werden nicht kampflos verschwinden." Er wusste ganz genau was ich hören wollte und ich lächelte ihn an. „Danke." Loki grinste mich an. „Wusste ich es doch das ich dich so zum Lächeln bringen kann." Ich haute ihm gespielt beleidigt gegen die Schulter und er fing sofort an zu Lachen. 

My Broken SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt