Ich kam durch Zufall an der Trainingshalle an und sah Thor und Sif schon trainieren. „Na ihr beiden." Rief ich und ging auf die Beiden zu. Thor erschrak, Sif nutze diesen Moment warf ihn zu Boden und hielt ihm ihr Schwert an den Hals. „Thor keine Ablenkungen! Wie oft soll ich es dir noch sagen?" Thor sah Sif geschockt an. „Das war nicht fair!" beschwerte er sich, stieß Sifs Schwert weg und stand nun auf. Sif sah nun zu mir und lächelte sanft. „Guten Morgen Lilyana wie geht es dir hast du gut geschlafen?" Ich schüttelte den Kopf. „Letzte Nacht ist etwas Merkwürdiges passiert. Ich habe Erinnerungen zurückbekommen." Ich sah auf meine Hände, die wieder anfingen zu kribbeln. Sif sah auf meine Hände zog Thor eilig von mir weg. „Lilyana beruhige dich!" Schrie sie mir entgegen. Ich sah panisch zu Thor und Sif die sich immer weiter von mir entfernten. Meine Finger färbten sich wieder schwarz und es zog sich wieder meine Arme hoch. „Helft mir bitte." Schrie ich panisch. Ich sank auf die Knie und fing wieder an zu Zittern. „Du schaffst es nicht mich zu kontrollieren." Hörte ich die Stimme in meinem Kopf sagen. „Nein geh weg lass mich in Ruhe!" Schrie ich und raufte mir verzweifelt die Haare. Plötzlich spürte ich zwei Arme, die mich von hinten packten. Ich drehte mich erschrocken um und sah Loki in die Augen. Ich beruhigte mich sofort und meine Hände wurden wieder normal. Er drückte mich an sich und strich mir beruhigend über den Kopf. „Ganz Ruhig Prinzessin es kann dir nichts passieren." Ich drückte mich enger an ihn. „D...danke das du hier bist." Er stich mir sanft über die Wange. „Ist schon gut kleines. Wir kriegen das mit deinen Kräften keine Sorge." Er lächelte mich sanft an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Kannst du mir zeigen, wie ich meine Kräfte in den Griff bekomme?" Er nickte leicht und ließ mich los. „Am besten fangen wir jetzt sofort an." Ich sah zu Thor rüber und sah das Sif schon verschwunden ist. Thor kam zu uns rüber. „Loki ich habe noch einiges zu erledigen pass auf das sie sich nicht verletzt und lasst den Palast heile." Er verließ die Trainingshalle. Ich sah zu Loki und dieser grinste nur. „Na dann wollen wir mal anfangen hm?" Ich nickte leicht und sah wieder auf meine Hände. „An was hast du denn vorhin gedacht als das mit deinen Händen anfing?" Ich dachte wieder an die Erinnerungen von letzter Nacht. „Die Träume." Und schon merkte ich wie meine Hände wieder anfingen zu kribbeln und kurz darauf wurden meine Finger auch schon schwarz. „Gut denk weiter daran." Er ging einige Schritte von mir weg. Meine Arme wurden schwarz und ich merkte, wie ich langsam panisch wurde. „Loki ich kann das nicht!" In meinen Händen entwickelten sich schwarze Flammen. „Bleib ruhig und lass es einfach zu. Hab keine Angst." Ich sah auf die Flammen in meinen Händen, die immer größer wurden und langsam zu Feuerbällen wurden. Ich atmete tief durch und die Feuerbälle wurden immer größer. „So ist es gut und jetzt versuch die Feuerbälle auf die Trainingspuppen zu werfen." Ich stellte mich gegenüber von den Trainingspuppen und ließ die Feuerbälle auf sie zu fliegen. Ich traf genau ins Schwarze und die Puppen explodiertet. Ich drehte mich zu Loki und freute mich wie ein kleines Kind. Doch ich sah Loki nirgendwo. „Loki?" Ich suchte panisch die Halle nach ihm ab doch fand ihn nicht. „Loki!" Schrie ich panisch und sank auf die Knie. Um mich herum bildete sich schwarzer Nebel und ich atmete immer schneller. „LOKI Bitte" Schrie ich verzweifelt. Bis er plötzlich vor mir stand und mich an den Schultern packte. „Ich war die ganze Zeit hier bei dir beruhige dich." Der schwarze Nebel verwandelte sich in Blitze und diese schossen auf Loki zu. Ich schubste ihn zur Seite so dass ich getroffen wurde. Loki sah mich geschockt an und ich schrie vor Schmerz laut auf. Ich sah alles nur noch verschwommen und fiel ohnmächtig zur Seite.