Kapitel 11

17 3 1
                                    


„Und was hat dich dazu bewegt dich zu ändern?" Loki fuhr sich durch die Haare. „Du. Es warst ganz allein Du. Damals als Vater dich hierhergebracht hatte. Als Kind haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Irgendwann als du Älter warst habe ich gemerkt, wie Du mich immer mehr veränderst, ins gute wohl gemerkt, das alles wurde mir allerdings erst klar als meine Mutter mir damals sagt das es offensichtlich ist das ich Gefühle für dich habe." Er seufzte und sah zu Boden. „Ich dachte immer Du wärst zu gut für mich und so habe ich meine Gefühle immer mehr verdrängt bis zu dem Tag als du entführt worden bist. Ich war der Einzige der wirklich 24/7 nach dir gesucht hatte und dich dann nach 2 Wochen auch endlich gefunden hatte. An dem Tag gestand ich dir auch meine Liebe, die du erwidert hattest.

Seitdem waren wir eigentlich immer ein Herz und eine Seele, bis Vater dich verbannt hatte." Ich ging ein paar Schritte auf Loki zu und nahm sein Gesicht sanft in meine Hände. Er sah mir in die Augen und ich merkte, wie er sich in ihnen verlor. Ich lächelte ihn sanft an. „Du hast also schon eine sehr lange Zeit Gefühle für mich?" Er nickte leicht. „Asen können sich nur einmal in ihrem Leben verlieben und da ich halb Ase halb Eisriese bin ist es bei mir nicht anders als bei den anderen Asen." Meine Hände glitten von seinem Gesicht und Ich blickte peinlich berührt zu Boden. „Hey sieh nicht weg Kleines." Er stand auf legte seine Finger unter mein Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und er lächelte sanft. „Es ist alles gut Liebes du musst nicht weinen." Ich schüttelte leicht den Kopf. „Es tut mir leid Loki wirklich. Ich kann mich an das alles nicht erinnern." Nuschelte ich und schon lief mir die erste Träne über die Wange. Loki strich mir sanft die Träne von der Wange. „Das ist okay wir schaffen uns neue Erinnerungen." Sagte er und küsste mich. Seine Lippen waren weich und sanft. Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss automatisch. Loki löste sich nach kurzer Zeit von mir und sah mich an. „War das jetzt so schlimm?" Ich schüttelte leicht den Kopf und sah wieder zu Boden.

„Loki Ich..." Ich stockte kurz. Er sah mich fragend und abwartend an. „Ich weiß nicht, ob ich das kann, also das mit uns... Du weißt alles. Du kennst mich. Und Ich? Ich weiß nichts über dich oder über Uns." Er sah mich an und grinste ging ein paar Schritte von mir weg. Ich sah ihn fragend an. „Was wird das, wenn es fertig ist?" Er verbeugte ich vor mir. „My Lady, wenn ich mich vorstellen, dürft." Er sah zu mir hoch und ich grinste. „Ich bin Loki Laufeyson, Prinz von Asgard, Odins Sohn, rechtmäßiger König von Jotunheim, Gott des Schabernacks, der List, des Bösen und der Verwandlung." Grinste er mir entgegen. Ich machte einen Knicks vor ihm und lächelte leicht. „Freut mich sehr Eure Bekanntschaft zu machen Loki Laufeyson." Ich konnte nicht ernst bleiben und brach in Gelächter aus. „Die Freude ist ganz meinerseits My Lady." Grinste er frech. Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr auf den Beinen halten und lag nun lachend vor Loki am Boden. „Jetzt beruhig dich mal wieder so lustig war das jetzt auch nicht!" Loki sah mich gespielt beleidigt an. Ich lachte noch ca. 5 Minuten, bis ich mich beruhigte und aufsetzte. „Bist du jetzt wirklich beleidigt?" Fragte ich ihn. Er sah mich grinsend an. „Natürlich nicht Kleines." Sagte er amüsiert. Wir sahen uns einige Minuten nur in die Augen, bis mein knurrender Magen die Stille durchbrach. Loki fing an zu lachen nahm mich an den Händen und zog mich auf die Beine. „Sieht so aus als hätte da jemand Hunger." Ich nickte hastig. „Na dann komm dann gehen wir in den Speisesaal und wir besorgen dir was." „Yay." Kreischte ich und rannte aus meinem Zimmer und links den Gang entlang.

Loki kam lachend aus meinem Zimmer. „Falsche Richtung." Sagte er und ging rechts in den Gang und wand mir den Rücken zu. Ich sah zu Loki rannt e auf ihn zu und sprang ihm auf den Rücken. „Ich kenn den Weg nicht also trag mich." Kicherte ich. Loki lachte auf und nahm mich Huckepack. „Aber auch nur dieses eine Mal, weil du den Weg nicht kennst, also merk ihn dir gut." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. „Du holst mich also nicht jeden Morgen zum Essen ab?" Fragte Ich. „Nur wenn meine Prinzessin es wünscht." Sagte er grinsend. „Aber natürlich will ich das!" sagte ich schnell was ihn zum Lachen brachte. „Ich wusste das du das sagen würdest Kleines. Keine Sorge ich werde dich jeden Morgen zum Frühstücken abholen." Ich lächelte glücklich und drückte mich enger an ihn. Als wir am Speisesaal an kamen lies Loki mich runter. Ich rannte schnell in den Saal und rannte direkt auf das Obst zu was dort auf einem langen Tisch stand. Ich schnappte mir einen Apfel und biss genüsslich in diesen. Ich sah mich im Saal um und konnte Loki nicht mehr erblicken. Ich wurde langsam panisch. „Wo war er plötzlich hin?" Fragte ich mich in Gedanken. Ich muss ruhig bleiben, bevor ich wieder panisch werde und meine Kräfte wieder nicht im Griff habe. Also atmete ich tief durch und scannte den Raum noch mal mit meinen Augen ab. Jedoch fand ich Loki immer noch nicht. Ich biss noch mal in den Apfel, den ich mir genommen hatte. Ich schluckte den bissen hinunter und merkte es war ein Fehler. Ich verlor mein Bewusstsein.

My Broken SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt