Es kamen mehrere Personen auf uns zu die mich eindringlich musterten. „Loki du hast sie gefunden." Hörte ich eine mir Unbekannte Stimme sagen. „Ja Bruder habe ich aber wir müssen sie jetzt erstmal in ihr Zimmer bringen, bevor es noch schlimmer wird." Ich blickte nach oben in die Gesichter der Personen. „W...Wo bin Ich?" Stammelte ich nur. Alle sahen auf mich. Einer von ihnen hatte einen Hammer in der Hand und die anderen sahen eher wie Wachen aus. Der Typ mit dem Hammer kniete sich zu mir und lächelte. „Ich bin Thor König von Asgard und keine Sorge Lilyana du wirst dich bald wieder daran erinnern, wo du bist und was damals passiert ist." Er stand wieder auf und sah zu Loki. „Bring sie in ihr Zimmer und lass sie nicht aus den Augen." Loki nickte darauf hin, hob mich sacht hoch und brachte mich in eins der Zimmer. Ich sah mich erstaunt um. Das Zimmer war sehr groß und gestrichen in schwarz und grün. Das Bett war ein schwarzes Himmelbett und die Vorhänge waren dunkelgrün. Loki sah meinen erstaunten Blick und lächelte amüsiert. „Na erkennst du irgendetwas hier in dem Zimmer wieder?" Ich sah mich nochmal genauer um und schüttelte leicht den Kopf. „Ich muss dich leider Enttäuschen ich erkenne hier in dem Zimmer leider gar nichts wieder." „Ist schon gut." Er legte mich sacht aufs Bett. „Die Erinnerungen werden schon sicher bald zurückkommen." Ich nickte nur erschöpft und sah wieder auf meine Hände, die langsam normal wurden, da ich einfach keine Kraft mehr hatte. Loki strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich wird dir ein paar Schlafsachen raussuchen." Er stand auf ging zum Schrank und suchte einen schwarz-grünen Schlafanzug raus. „Schaffst du es allein dich umzuziehen oder brauchst du Hilfe?" Ich schüttelte hastig den Kopf. „Das bekomm ich schon noch hin." Er kam zu mir und gab mir den Schlafanzug. „Dreh dich wenigstens weg damit ich mich umziehen kann." Er grinste mich kurz an drehte sich dann aber weg. Als ich fertig mit umziehen war drehte er sich wieder zu mir um. „Wunderschön wie eh und je." Grinste er und drückte mich sanft in die Matratze. Mein Herz schlug schneller und ich sah ihm in die Augen. „L...Loki was wird das?" „Ich sorge nur dafür das du dich hinlegst und jetzt etwas schläfst." Ich merkte nur wie ich langsam rot wurde und Loki immer mehr grinste. „Ich leg mich ja schon hin aber geh bitte von mir runter." Er setzte sich amüsiert neben mich und deckte mich zu. „Ich bin im Zimmer gegenüber, falls was sein sollte." Ich schüttelte hastig den Kopf. „Geh nicht weg bleib hier bitte." Hauchte ich leise und rutschte etwas zur Seite so das auch er Platz hatte sich neben mich zu legen. „Wenn das dein Wunsch ist Prinzessin bleibe ich gerne hier bei dir." Er hüllte sich kurz in grünen Nebel und war dann auch schon nur noch in Schlafanzughose bekleidet neben mir legte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. Was mich dazu brachte mich an ihn zu kuscheln und wohlig zu seufzten. „Danke." Hauchte ich leise schloss die Augen und war auch sofort eingeschlafen.