Kapitel 6

23 3 1
                                    


Ich nickte hastig und rannte schon zur Tür. „Kommst du?" Ichs ah zu ihm und er kommt amüsiert lächelnd auf mich zu. „Ich komm ja schon." Er öffnete die Tür und hielt mir seinen Arm hin. Ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen nach draußen. Ich atmete gierig die frische Luft ein und lächelte automatisch. Ich sah kurz zu Loki und dann hoch in den Himmel. Er ließ meinen Arm los und lief die Stufen zum Garten runter. Ich sah zu ihm und lächelte automatisch.

Genau diese Szene erkannte ich wieder. Ich sah auf Loki hinab der am Ende der Treppe stand und lief langsam auf ihn zu. Dieser allerdings kniete sich vor mich, nahm sanft meine Hand in seine und sah zu mir hoch. „Lilyana mein Engel." Sprach er leise. Zog eine kleine grüne Schatulle aus seiner Tasche. Er öffnete diese und in ihr befand sich ein wundervoller Silberring mit einem Smaragd in der Mitte. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und lächelte. „Du bist das Beste, das mir je passieren konnte. Also sag mir eins: Willst du meine Frau werden?"

Ich hielt mich am Geländer der Treppe fest, um nicht zusammenzubrechen und hielt meinen Kopf. Loki kam hastig wieder zu mir nach oben. „Lilyana was hast du?" Er wollte mich stützen, doch ich schubste ihn weg. „Fass mich nicht an Loki!" Ich versuchte mich wieder richtig hinzustellen, doch es gelang mir nicht. Loki neben mir seufzte und hob mich hoch. „Keine wiederrede ich bring dich jetzt wieder in dein Zimmer." Ich versuchte mich zu wehren doch vergeblich. „Loki du hättest mir sagen müssen das wir verheiratet waren!" Schluchzte ich. „Ich hätte es dir schon noch gesagt, wenn die Zeit reif dafür gewesen wäre." Sagte er sanft und brachte mich wieder in mein Zimmer und legte mich vorsichtig aufs Bett. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Versuch wieder zu schlafen Prinzessin." Er legte sich wieder neben mich. Ich legte meinen Kopf automatisch auf seine Brust und er strich mir beruhigend über den Kopf so dass ich schnell einschlief. Der Rest der Nacht verlief ruhig und traumlos. Ich öffnete verschlafen meine Augen als mich die ersten Sonnenstrahlen trafen. Ich suchte das Bett nach der Wärme von Loki ab doch dieser war nicht mehr da also setzte ich mich auf und rieb mir die Augen. Als die Tür auf ging und Loki mit Frühstück in mein Zimmer kam. „Guten Morgen Prinzessin." Lächelnd kam er auf mich zu und stellte das Frühstück neben das Bett. „Guten Morgen." Murmelte ich verschlafen. „Wird erstmal wach und dann iss was. Du musst gestärkt sein für den Tag wir haben einiges vor." Ich sah ihn verwirrt an. „Ist gut ich beeil mich mit Frühstücken und fertig machen." Er lächelte und verließ den Raum. Ich stand also schnell auf nahm mir ein paar Sachen aus dem Schrank lief ins Bad und duschte schnell. Ich kam nach ca. 20 Minuten aus dem Bad schnappte mir eins der Brötchen und verlies mein Zimmer. Ich lief ohne Ziel durch den Palst und aß auf dem weg mein Frühstück. 

My Broken SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt