In meinem Zimmer angekommen setzte Loki mich auf Bett und drehte sich weg von mir, um wieder aus meinem Zimmer zu gehen. „Wo willst du hin?" Er drehte sich wieder zu mir um und grinste wieder breit. „Ich dachte du willst Baden gehen da werde ich wohl nicht mitkommen." Ich wurde rot und sah beschämt zu Boden. „Ich habe ganz vergessen das ich das wollte." Flüsterte ich. Er kam wieder zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Ich lass dich in Ruhe Baden, wenn was ist Ich bin im Zimmer neben dir. Schrei einfach dann komm ich rüber." Ich nickte leicht und er verließ mein Zimmer. Ich stand langsam auf und ging ins Bad um Wasser in die Badewanne zu lassen. Ich ging zurück in mein Zimmer schnappte mir eins meiner Lieblingsbücher und ging wieder ins Bad. Ich stellte das Wasser ab als die Wanne voll war zog mich aus und legte mich in die Wanne. Das Wasser war so angenehm warm, dass ich mich seufzten unter Wasser gleiten ließ. Ich tauchte wieder auf und widmete mich dann meinem Buch. Ich las entspannt 2 Kapitel und legte dann das Buch zur Seite. Ich schreckte zusammen als ich Geräusche aus meinem Zimmer hörte. Ich stieg schnell aus der Wanne und zog mir meinen Bademantel über. Ich ging in mein Zimmer und blieb erschrocken stehen. In meinem Zimmer stand ein 1,80 großer Mann mit blonden Haaren und dunkelgrünen Augen. Er musterte mich genauer und grinste dann. „Was wollen sie Hier?" stotterte ich. Er kam langsam auf mich zu und ich wich weiter zurück. „Loki!" schrie Ich laut doch der Mann vor mir überbrückte die letzten Meter zu mir und hielt mir den Mund zu. Ich sah ihn panisch an und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Der Mann hielt mich allerdings zu fest in seinem Griff. „Beruhig dich lieber sonst mach ich dich ein Kopf kürzer."
Raunte er mir ins Ohr. Ich merkte wieder wie meine Hände anfingen zu kribbeln. Ich wurde immer panischer und merkte wie meine Hände schwarz wurden. Der Kerl, der mich immer noch im Griff hatte, merkte es nicht. Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und Loki kam rein. Ich sah panisch zu Loki dieser sah mich allerdings nur kalt an. „Azrael lass sie los!" der Kerl hinter mir lachte und schmiss mich Loki vor die Füße. „Hier hast du dein Spielzeug wieder." Loki kniete sich zu mir und zog mich sanft in seine Arme.
„Verschwinde Azrael und fass sie nicht wieder an!" Ich klammerte mich an Loki und zitterte stark. Azrael löste sich in schwarzem Nebel auf. Loki strich mir sanft über die Wange. „Beruhige dich kleines es ist alles gut er tut dir nichts." Ich sah Loki panisch an meine Hände und Finger wurden langsam wieder normal. „So ist es gut." Sagte er leicht lächelnd. Erst ein paar Minuten später realisierte ich was passiert war. Ich stieß Loki von mir und stand auf. ER sah mich irritiert an. „Wer war das?" schrie ich ihm entgegen. „Du meinst Azrael?" Ich nickte hastig. „Er ist ein ehemaliger Vorsitzender von Svartalfheim. Er war öfters hier als Odin noch lebte und sie besprochen hatten, wie sie den Frieden wahren können." „Warum nannte er mich „Dein Spielzeug"?" Loki seufzte stand nun ebenfalls auf und setzte sich auf mein Bett. „Damals als wir beide uns nicht kannten war ich der „Player" schlecht hin. Ich hatte viele Frauen jeden Tag eine andere." Ich sah Loki angewidert an.