❤︎KᗩᑭITᗴᒪ 14❤︎

6 2 0
                                    

🩸Aranea🩸

Es kam mir alles noch so unwirklich vor. Immerhin redeten die hier über Magie, als wäre es etwas ganz normales. Und wahrscheinlich war es für die Leute hier das auch. Immerhin lebten sie von Geburt an mit ihrer Magie. Sie waren es gewohnt, ganz besondere Dinge zu weinen, so verrückt es klang. Aber anscheinend war hier nicht alles so toll, wie es nach außen hin wirkte. Es schien dann doch eine dunkle Seite der Dinge zu geben. Die schwarze Magie. "Was ist denn an dieser Köngin Emerald so gefährlich?" fragte ich Riana. Sie sah mich traurig an. "Köngin Emerald ist die ältere Schwester von Sky. Als Köngin Topas, die Mutter von Emerald und Sky, eine Nachfolgerin wählen sollte, entschied sie sich für Sky. Emerald wurde furchtbar zornig, sie meinte, ihre kleine Schwester hätte keinen Anspruch auf den Thron, weil sie die ältere war und damit die rechtmäßige Erbin. Aber Topas änderte ihre Meinung nicht und als sie starb, wurde Sky Köngin. Das war vor 3 Jahren. Aber Emerald ließ nicht locker. Sie war immer noch der festen Überzeugung, dass Sky keine rechtmäßige Köngin war. Sky wollte mit ihrer älteren Schwester sprechen, aber mit Emerald kann man nicht vernünftig reden. Stattdessen hat sie Sky beinahe umgebracht! Danach hatte Sky keine andere Möglichkeit mehr- Sie verbannte Emerald. Aber Emeralds Zorn auf ihre Schwester verschwand nie. Sie schwor, dass sie zurückkehren und sich rächen würde und das eines Tages sie Köngin werden würde und Sky dann ein Niemand sein würde. Weit entfernt von ihrer Heimat baute sie ihr eigenes Reich auf und bekam immer mehr Anhänger und Verbündete von der dunklen Seite. Mit ihrem einzigen Sohn Accaris hatte sie innerhalb von einem Jahr sich ihre ganz eigene Monarchie aufgebaut. Wir dachten nicht, das Emerald, da sie ja nun ihr eigenes Reich hatte, uns gefährlich werden könnte, also nahmen wir sie nicht weiter ernst. Was ein sehr großer Fehler war. Lunas Mutter, Moon, war die beste Freundin und Vertraute von Sky. Und ihr Mann Star war der Bruder von König Dust, der Mann von Sky. Luna hatte damals Accaris getroffen und ihm vertraut. Nach einiger Zeit verliebten sie sich- aber Accaris spielte ihr das alles nur vor.
Und dann- wurden die Leichen von Moon, Star und Dust gefunden. Vor dem Stadttor. Emerald hatte sie getötet. Nach diesem Vorfall wuchs Luna bei Sky auf, sie war für sie die Ersatzmutter. Das ihre eigene Schwester ihren geliebten Mann umgebracht hatte, brach Sky das Herz. Kiran war ja der Cousin von Accaris, und das sein Cousin mit Schuld hatte am Tod seines Vaters, war zu viel für ihn. Als er also vor ein paar Tagen Accaris dabei beobachtete, wie er das Portal zur Menschenwelt passieren wollte  versuchte er ihn aufzuhalten. Doch Accaris stach ihn nieder und konnte entkommen. Jay fand ihn zum Glück noch rechtzeitig, aber- Es zeigte uns immer mehr, wen wir da als Feind hatten. Skrupellose und brutale Monster die nicht mal davor scheuten, über Leichen ihrer eigenen Familie zu gehen um an ihr Ziel zu gelangen."
Ich schluckte. "Das ist eine der furchtbarsten Geschichten, die ich je gehört habe. Und deshalb müsst ihr jetzt alle Sorriwisten retten?" Riana nickte. Accaris ist bestimmt nicht nur zum Spaß bei euch. Er soll die Sorriwisten finden, sie versklaven oder- töten."
Aära meinte: "Der Typ wollte Aranea vergewaltigen! Der scheut wirklich vor garnichts zurück!" Riana sah mich mitleidig an.
"Aber Accaris sitzt im Gefängnis wegen der versuchten Vergewaltigung- sind wir ihn dann nicht erstmal los...?" fragte Galon hoffnungsvoll. Luna schüttelte den Kopf. "Ich wünschte, es wäre so. Aber mit Hilfe seiner Kräfte ist der schneller wieder draußen als ihr gucken könnt. Wir haben Gefängnisse, die sicher gegen Magie gebaut sind, aber die Zellen der Menschen sind leider nicht so. Der kommt da mit seinem kleinen Finger raus." Ich ließ den Kopf hängen. Aima merkte wohl, wie mir zumute war, denn sie hielt an und drehte den Kopf zu mir. Luna lenkte ihre wunderschöne Stute Shira neben mich und legte ihre Hand aif meine. "Ich weiß wie du dich fühlst" sagte sie sanft. "Als ich meine Eltern gefunden habe, ging es mir genauso. Aber glaub mir- Accaris und Emerald werden es noch bereuen. Sie kriegen ihre gerechte Strafe, das verspreche ich dir!" Ich schaute sie an und sah, wie sie mich anlächelte. Ich musste zugeben, ich hatte vorhin vor ihr noch Angst, aber jetzt, wo ich ihr Lächeln sah- Machte es mir neuen Mut. "Danke" sagte ich. Sie nickte und unsere Pferde setzten sich wieder in Bewegung.

"Dort oben ist der Palast von Köngin Sky" erklärte uns Riana. Auf einem Berg vor uns stand ein silbernes Schloss mit himmelblauen Türmen.
"Das ist das Wolkenschloss" sagte sie. "Es ist wunderschön" erwiderte Ich. Der Weg zum Schloss führte durch einen riesigen Park mit Bäumen und kleinen Seen. "Aära! Du bist wieder da!!!" Ich schaute auf und sah zwei Mädchen, die auf zwei Ponys sich uns näherten. Beide hatten lange, hellbraune Locken und himmelblaue Locken. Das eine Mädchen, das auf dem gepunkteten Pony saß, trug ein schulterfreies, hellblaues Shirt, in der selben Farbe eine Hose, braune Stiefel und ein silbernes Diadem mit blauen Steinen über der Stirn.
An einem Gürtel trug sie ein blaues Messer mit einer Schleife und drei kleinen blauen Rosen. Das andere Mädchen, das auf einem braunen Pony saß, trug ein hellrosa Kleid, das bis zum Boden reichte, silberne Sandalen, ein rosa Diadem mit Blüten und vier verschiedene Messer, drei mit Rosenmustern, und das andere sah genauso aus wie das des anderen Mädchens, nur in rosa. Fand ich es beunruhigend, das zwei kleine Mädchen schon Messer bei sich trugen? Normalerweise schon, aber nachdem ich wusste, was hier los war, konnte ich es verstehen. Und beide strahlten eine so fröhliche und niedliche Aura aus- So gefährlich konnten die ja nicht sein. "Lani! Aurora!" rief Äara glücklich. Sie sprang von Hailey und rannte den Mädchen entgegen. Diese ließen sich auch vom Pferderücken rutschen und liefen meiner besten Freundin entgegen. "Ich habe euch so vermisst!" rief sie und drückte die beiden an sich. "Wir dich auch!" Lani und Aurora klammerten sich an Aära und wollten sie nicht mehr loslassen. Als sie sich voneinander lösten, kam Aära zu uns und stellte sie uns vor: "Aranea, Galon? Das sind Prinzessin Lani" sie zeigte auf das blaue Mädchen, "und Prinzessin Aurora" sie deutete auf das rosa Mädchen. Beide machten einen Knicks. "Hallo!" sagten sie gleichzeitig. "Lani und Aurora sind die kleinen Schwestern von Kiran" fügte Äara noch hinzu. "Lani? Aurora? Das ist meine beste Freundin Aranea und ihr Freund Galon." "Was machst du denn hier? Wieso bist du zurück?" sprudelte Es aus Aurora raus. "Ich muss dringend mit eurer Mutter sprechen. Könnt ihr uns zu ihr bringen?" "Na klar" sagten sie wie aus einem Mund, kletterten wieder auf ihre Ponys und ritten lachend voraus. "Dann reiten Luna und ich wieder zurück zum Portal" verabschiedete sich Jay. Riana nickte. "Tschüss, Luna!" rief Aranea Luna hinterher, die schon ein paar Meter entfernt war. Diese drehte sich nochmal um und winkte. "Ich dachte, du hast Angst vor ihr?" fragte Galon. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nicht mehr" sagte ich mit einem Lächeln und folgte Lani und Aurora zum Wolkenschloss.

Das Mädchen das Blut weinteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt