❤︎KᗩᑭITᗴᒪ 13❤︎

11 2 1
                                    

💫Aära💫

Wir waren kaum in dem Tunnel, da waren wir auch schon wieder draußen, so schnell ging es. Teleportation ist wirklich etwas tolles, und niemand beherrschte das so gut wie Riana. Als wir also wieder an der Grenze zu unserer Heimat standen, atmete ich einmal tief durch. Es war Jahre her, dass ich hier gewesen war. Wie viele es wohl waren? 2...3? Ich wusste es nicht. Es war zu Königin Skys Krönung gewesen. Ich wollte gerade Riana fragen, wie lange die Krönung her war, als eine Stimme ertönte. "Riana? Wer sind diese fremden Leute?" Wie aus dem Nichts tauchte vor uns aus dem Schatten ein Mädchen auf. Sie mochte etwa ein Jahr älter sein als ich. Sie hatte schulterlange, dunkelbraune Haare mit blauen Spitzen und misstrauisch blickende, dunkelblaue Augen. Ihre Rüstung sah aus, als habe die Nacht höchstpersönlich ihre Schwere um sie gelegt, und, so wie ihre Miene und ihre Waffen, keine Ahnung wie viele es waren, es zeigten- war sie nicht zum plaudern hier. Das einzige helle an ihr war der schwarze Ring, der einen silbernen Mond und einer goldenen Umrandung. "Riana. Wer sind die?" Zum zweiten Mal erschrak ich vor der Stimme, die wie aus dem Nichts sprach. Hinter uns tauchte, wie das Mädchen, eine zweite Person auf, nur das sie nicht aus dem Schatten, sondern aus dem Licht auftauchte: Es war ein Junge, im gleichen Alter wie das Mädchen, mit blonden Haaren, dessen Spitzen rot waren und stechend grünen Augen. Wie das Mädchen trug er einen Ring, aber mit einer Sonne und einer dunkelblauen Umrandung. Irgendwie machten sie mir Angst. Und das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich etwas dummes sagte. "Das gleiche könnten wir euch fragen!" gab ich auf die Frage zurück. "Vorsicht. Wir haben hier die Pflicht, alles aufzuhalten oder zu kontrollieren, was uns fremd vorkommt. Und wir betrachten euch als fremde! Also: Wer seit ihr?" verlangte das Mädchen. Ich schluckte. Riana übernahm das Wort. "Jay, Luna- kommt runter! Sie gehören zu mir! Aära ist eigentlich von hier, aber Aranea und Galon sind Sorriwisten aus der Menschenwelt." Riana drehte sich zu uns und zeigte auf die zwei Personen: Aranea, Aära, Galon: Das sind Jay und Luna. Die Wächter, besser gesagt das Wächterpaar des einzigen Tores von uns zur Menschenwelt." Jay und Luna stellten sich vor uns, aber während sich auf seinen Gesicht ein kleines Lächeln schlich, das wohl eine freundliche Geste sein sollte, blieb ihr Gesichtsausdruck so kalt und gleichgültig wie immer. Riana warf uns einen entschuldigenden Blick zu. "Sie haben die Aufgabe, Eindringlinge und Feinde von uns fernzuhalten oder...Schlimmeres." Aranea klammerte sich zitternd an Galon. "Was soll das heißen?" Bevor Riana antworten konnte, sprang Luna schon dafür ein: "Das heißt ihr wärt so gut wie tot gewesen, wenn ihr Riana nicht dabei gehabt hättet" meinte sie gelangweilt, während sie mit dem Zeigefinger die Klinge ihres Schwertes entlangfuhr. "Bitte was?!"
In den Gesichtern meiner zwei besten Freunde erkannte ich, dass sie es fast schon bereuten, mitgekommen zu sein. "Luna, komm schon- sie sind harmlos. Du kannst ihnen vetrauen" versuchte Jay seine Partnerin zu überzeugen. "Ich vertraue niemanden!" sagte sie mit einem Blick auf uns. Dann wandte sie sich zum Gehen, drehte sich aber nochmals um. Ein kleines Lächeln trat auf ihre Lippen. "Außer dir natürlich" meinte sie an Jay gewandt.

"Was ist hier eigentlich los?" fragte Riana Jay. "Normalerweise ist Luna doch nicht so...angespannt." Ich saß mit Riana, Jay, Aranea und Galon auf einem Stein und hörte mir seine Erklärung an. "Bei uns wurde der Notstand ausrufen. Köngin Sky will, dass alles und jeder abgesichert ist. Und zwar mehr als doppelt." Ich ließ nicht locker. "Aber warum? Es muss doch einen Grund geben!" Riana wusste es anscheinend, denn Jay nickte ihr zu, stand auf und ging rüber zu Luna. "Vor ein paar Tagen...da wollte Prinz Accaris in die Menschenwelt...Prinz Kiran wollte das verhindern und es kam zum Kampf. Kiran wurde schwer verletzt, zum Glück hat Jay ihn rechtzeitig gefunden, sonst wäre Kiran jetzt tot."
"WAS?" schrie Aära. "WIE GEHT ES IHM?" Riana schaute sie mitfühlend an. "Es geht ihm gut. Er ist fast wieder geheilt. Aber...Deshalb hat Sky angeordnet, dass alles und jeder überwacht wird. Und die Hüter sollen mit Hilfe der Sucher versuchen, alle Sorriwisten von der Menschenwelt hierher zu bringen." Aranea meldete sich zu Wort. "Accaris? Das ist doch der Typ, der mich vergewaltigen wollte! Aber wer ist Prinz Kiran? Und was ist der Unterschied zwischen Hüter und Wächter?" Riana erklärte: "Das stimmt. Accaris kennst du leider schon. Er ist der Sohn von Köngin Emerald, unserer Todfeindin. Accaris und seine Mutter wollen alle Sorriwisten versklaven oder töten, deshalb war er auch hinter dir her. Prinz Kiran ist der Sohn von unserer Köngin- Sky. Die Schwester von Emerald, aber das komplette Gegenteil von ihr. Lieb, freundlich, fürsorglich- Emerald kümmert sich nur um sich, ist wahnsinnig böse und mordet, wenn ihr was nicht passt. Hindernisse werden ausgelöscht. Und der Unterschied zwischen Hüter und Wächter ist, dass die Hüter sich um die Sorriwisten in der Menschenwelt kümmern und sie beschützen, und die Wächter kümmern sich um die Sorriwisten hier bei uns."
Riana schaute von Aranea zu Galon und dann wieder zu mir. "Aber am besten redet ihr mit Sky. Sie kann euch bestimmt noch mehr helfen." Riana stand auf. "Gehen wir."

🔥Galon🔥

Als wir aufstanden, pfiff Riana. Aus den Wäldchen vor uns erklang ein Wiehren, und es erschien eine Fuchsstute mit einer wallenden Mähne. "Darf ich vorstellen: Das ist Rubin, mein Pferd" erklärte Riana und umarmte Rubin. "Sie ist wunderschön" antwortete Aranea, und es sah kurz ais, als hätte das Pferd den Kopf geneigt, um das Kompliment entgegen zu nehmen. "Versteht...Sie mich?" Das Pferd nickte mit seinem Kopf. "Antwort genug?" grinste Riana. Aranea nickte nur.

Als wir zu Jay und Luna kamen, sahen wir gerade noch, wie sie sich küssten und den Bruchteil des Satzes "...Ich liebe dich doch".
"Jay und Luna sind zusammen?" fragte ich erstaunt. Riana lachte. "Ich sagte doch: Wächterpaar!"

Luna sah zu uns. "Wir bringen euch zu Sky" meinte sie und klatschte kurz in die Hände. "Shira, hierher!" Auf uns kam ein dunkelbraunes Pferd mit einem Sichelmond auf der Stirn zu. Hinter dem Dunklen folgte ein milchkaffeefarbendes Pferd mit elfenbeinfarbender Mähne. "Das ist Shira, mein Pferd und Jays Pferd Toffi. Luna stieg auf das dunkle und drehte den Kopf zu uns. "Kommt."
Luna ritt voraus, Riana und Aranea hinterher, Aära ritt vor mir und Jay. "Du liebst Luna, oder? Aber warum ist sie so kalt? Zu dir scheint sie ja nicht so zu sein" stellte ich fest. Jay schaute mich traurig an. "Luna hat früher den falschen Menschen vertraut, dabei sind ihre Eltern ums Leben gekommen. Es fällt ihr schwer, fremden zu trauen."
Das hatte mich wie ein Blitz getroffen. Ich hatte tiefes Mitgefühl.
"Oh."
Mehr konnte ich nicht mehr sagen.

Für xKionx2 den ich wirklich über alles liebe❤❤❤ (Auch wenn er gefühlt 3 Stunden braucht, sich zwischen 'Toffi' und 'Toffy' zu entscheiden!) Ly, Kuss❤❤❤😘😘😘
Luna💙

Das Mädchen das Blut weinteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt