🩸Aranea🩸
„Ihre Tochter hat eine Epiphysiolysis capitis femoris" hörte ich die Stimme der Ärztin immer wieder in meinem Kopf. Ich wusste nicht ,was das das genau war, ich wusste nur das bei meinem Aufschlag mit der Tischkante und dem Boden irgendetwas zwischen dem Austausch von Gehirn, Herz und Augen nicht mehr funktioniert hatte. Deshalb kamen jetzt statt salzwässrigen Tränen Blut aus meinen Augen. Was für mich sehr gefährlich werden konnte, das könnt ihr euch denken, denn jedes Mal wenn ich weine Blut verliere. Das Problem ist halt: Meine Großeltern waren vor kurzem verstorben und meine beste Freundin und ich hatten uns so zerstritten, dass wir nun keine besten Freundinnen mehr waren. Das kam es jetzt leider mal öfter vor dass ich weinte. Meine Eltern erzählten mir später, dass sie mich in der Küche bewusstlos und mit dem Kopf in einer Blutlache gefunden hatten, weshalb sie sofort den Krankenwagen riefen. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und bekam dort schon das erste mal Blut von Spendern eingeflößt, da ich ja viel bei meinem Sturz verloren hatte. Ich habe bis jetzt immer, wenn ich es brauchte Blut bekommen, aber ich sehne mich nach einer anderen Lösung. Ich möchte einfach wieder wie ein normaler Mensch leben. Wenn die Forschung doch nur schon soweit wäre! Aber ich sitze Jahr um Jahr Zuhause in meinem Zimmer und warte. Warte auf eine Lösung. Aber Jahr um Jahr sagen die Forscher nur, wir müssten warten.
Mein Name ist Aranea und wohne in der Hauptstadt. Wir wohnen in einem weinroten Haus mit schwarzem Ziegeldach. Wie haben einen riesigen Garten, und auch sonst viel Land. Kein Wunder, mein Vater ist ein superwichtiger Manager, mit einer eigenen Firma. Er und meine Mutter haben sie sich selbst aufgebaut, ich weiß also was hart arbeiten heißt! Nur für den Fall, dass jemand glaubt ich sei eine zickige, arrogante, verwöhnte Ziege. Das bin ich nicht! Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich sehr sanft, freundlich und hilfsbereit bin. Die letzten Jahre wurde ich daheim unterrichtet, aber jetzt ,in einer Woche wenn die Sommerferien vorbei sind, gehe ich auf eine richtige Schule mit Mitschülern, Klassen und all sowas. Darauf freue ich mich schon! Jetzt aber noch ein paar Infos über mich: Also, ich habe schwarze, lange Haare, die Spitzen sind rot, ich habe grau-silberne Augen , was eine besondere Augenfarbe ist, und (von Natur aus blutrote Lippen. Von Schminke halte ich nicht viel, ich bin eher der natürliche Typ, manchmal trage ich etwas Lidschatten und Rouge, aber sonst donnere ich mich nicht so sehr auf. Meine Lieblingsfarben sind rot,schwarz,dunkelbraun und Silber, ich habe einen schwarzen und einen dunkelbraunen Labrador, in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Ihnen, ich reite gern, zeichne super gerne, am liebsten Mode und ich bin ein leidenschaftlicher Bücherwurm. In meinem Zimmer habe ich Unmengen an Büchern, am liebsten lese ich Romantik oder Krimis.
Mein Zimmer ist rot und schwarz, darauf sind silberne Efeu-Ranken zu sehen. Und einen Baum mit Erinnerungen und selbst gebastelten Zeugs, den hat mir mein Vater mal aus dem Wald mitgebracht, die Äste abgesägt, und an meine Wand geschraubt. Dann habe ich noch ein Himmelbett mit einem Behang aus hellroten samt. Ich habe auch noch zwei Hundekörbchen, für Brown und Blacky, aber die schlafen meist in meinem Bett;)
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das Blut weinte
FantasiaNormal, nicht auffällig und wie andere sein- das sind Eigenschaften die sich die 16-jährige Aranea nur wünschen kann. Bis sie wegen langer Krankheit wieder in die Schule geht und dort der ruhigen Äara begegnet. Diese entdeckt in ihr das, was sie sel...