❤︎KᗩᑭITᗴᒪ 11❤︎

8 2 0
                                    

🩸Aranea🩸

„Was...bist du, wer bist du?" Das Mädchen trat einen Schritt näher. Sie wirkte gleichzeitig sehr selbstsicher und elegant, aber auch unsicher und ängstlich. Ich bemerkte ihren traurigen Schimmer in ihrem Augen. „Ich bin eine Sorrowistin. Mein Name ist Riana." „Riana... eine Sorrowistin." weshalb kamen mir diese Wörter so bekannt vor?! „Und was willst du von mir?" sie legte mir die Hand auf die Schulter. Dann zog sie mich in eine Umarmung. Ich weiß nicht was los war, aber ich hatte das Gefühl, als ob wir uns ewig kennen würden. Ich vertraute ihr. Wir drückten uns, dann lösten wir uns voneinander, hielten uns trotzdem noch an den Händen. „Ich muss dir einiges erklären." Wir setzten uns in die warme weiche Wiese, dann begann sie zu erzählen: „also... vor tausenden von Jahren..."

🔥Galon🔥

„Wo steckt sie denn blo...?" doch da hörten wir ein sehr vertrautes wiehern:  „das... Das war doch... AIMA BENIKA!!!"
Ich schaute Aira an und wusste: wir beide dachten das selbe! Wenn Aima wieherte, dann waren wir ( hoffentlich) in der Nähe von Aranea. ( ich hoffte einfach mal, das sie nicht gestürzt war) wir lenkten die Pferde nach links, und standen dann... vor einer Hecke. Ernsthaft?! Wir rasten durch den Wald und standen dann... vor einer Hecke!!! Vor einer Hecke! Doch das wiehern kam eindeutig von dahinter. „Kannst du springen?" fragte mich Aira, die sich auf den Rücken des Pferdes gestellt hatte und über die Hecke spähte.„Klar!" antwortete ich. „Die Hecke ist zwar etwas hoch, aber nicht besonders weit. Dahinter befindet sich eine Wiese. Wir haben genug Platz zum landen." mir fiel die Kinnlade hinunter: „das willst du nicht wirklich ...?" seufzte ich. „Ne bessere Idee??" fragte sie. „Nein" seufzte ich zum zweiten Mal. Wir ließen die Pferde Anlauf nehmen."eins, zwei, drei!" rief Aira. Wir galoppierten auf die Hecke zu und hoben ab...

💫Aära💫

Ich schaute zu Galon hinüber. Der saß mit zusammen gekniffenen Augen schräg auf seinem Pferd. Ich grinste. Jungs! Die Pferde schafften den Sprung mit Leichtigkeit. Die Wiese war bedeckt mit Mohn, es war einfach unbeschreiblich schön. Wir ritten eine Anhöhe hinauf, und schauten dann nach unten. Was wir da sahen, verschlug mir den Atem!

🩸Aranea🩸

„Ich... ich bin also auch eine Sorrowistin??" „ja" Riana nickte. „ die Sorrowistin des Blutes. Du weinst Blut!" „ meine Augen sind also einfach nur meine Kraft? Keine Lebensgefährliche Krankheit?" „Nein. Es gibt Sorrowisten für alles mögliche: es gibt welche die weinen Perlen, Sternenstaub, Sonnenstrahlen..."
„Und du?" „ich weine Rubine." „wow." „deine Freundin Aira ist auch eine Sorrowistin. Nur, das sie es wusste..."
„Raina?!"

🔥Galon🔥

Zum zweiten Mal an diesem Tag fiel mir die Kinnlade herunter. Aira kannte die?! Ich sah nur ein mystisch aussehendes Mädchen, das mit Aranea offensichtlich sprach. Fassungslos schaute ich zu Aira.

💫Aära💫

Ich stand nun hier, sah von Riana zu Aranea und wieder zurück. „ was tust du hier?" „ Accaris ist zurück. Wir brauchen dich und Aranea. Deshalb bin ich hier! Aranea zeigte auf Riana. „Du kennst sie?! Und du weißt was ich bin??" „ja, Aranea, Süße es tut mir leid! Ich musste mir sicher sein. Aber ich denke, Riana hat dir ja wohl alles erzählt. Aranea nickte nur.

🩸Aranea🩸

Okay, erster Punkt: meine Freundin ist ein magisches Wesen aus einer anderen Welt, welches sich Sorrowist nennt. Okay.
Zweitens: ich war sich so ein Wesen? Und ich weinte Blut als eine magische Kraft? Gut. Nein, wartet: was?????
In mir drehte sich alles. WAS...WAS IST HIER PASSIERT?????

Das Mädchen das Blut weinteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt