❤︎KᗩᑭITᗴᒪ 3❤︎

5 2 0
                                    

Mein Nachmittag mit Aära hat richtig Spaß gemacht! Sie kam um drei zu mir rüber und dann gingen wir zuerst in mein Zimmer. Aära bestaunte meine Entwürfe und selbst genähten Kleidungsstücke. Ich reite seit ich drei bin und habe seit dem schon viele Schleifen und Pokale gewonnen. Als Aära die sah, rief sie: „ du reitest auch? Ich auch!" Wir ritten tatsächlich bei dem gleichen Reitverein! Ich halt nur Donnerstags und sie halt Freitags. Dann berichteten wir von unseren Reitbeteiligungen: ich kümmerte mich um eine schwarze Rappstute mit dunkelbrauner Mähne in die ich rote Strähnen gefärbt hatte namens Aima- Benika und Aära eine Schimmelstute mit beige-goldener Mähne namens Hailey. Während wir uns darüber unterhielten, wann wir mal zusammen ausreiten wollten und zusammen Reitunterricht bekämen, trank sie Milch und aß Prinzenrollenkekse während ich (natürlich;)) Oreos aß und Roten Saft trank. Dann wollte ich ihr den Garten zeigen. Als wir einen Schritt vor die Tür setzten, kamen Brown und Blacky angerannt. Voller Freude sprangen sie an mir hoch und schleckten mir durch das Gesicht. Ich musste lachen. „Du hast auch Labradore?!" Ich nickte. „Ja, der Dunkelbraune heißt Brown und der Schwarze Blacky. Warum?" „ Ich habe auch welche!" rief Aära lachend als sie die beiden kraulte. „Echt? Das ist ja toll!" Natürlich wollte ich die beiden sofort sehen! Ich holte die silbernen Halsbänder, hakte die roten Leinen ein und dann gingen wir hinüber zu Aära. „ Kann ich dir ein Geheimnis verraten?" fragte ich vorsichtig. „Ja selbstverständlich dafür sind Freunde doch da oder nicht?" „ Also", begann ich „ als ich drei Jahre alt war..."

Aära hatte wie ich zwei Labradore: Einen Weißen namens Snow White und einen Beigen namens Goldfee. Sie hatten goldene Halsbänder und weiße Lederleinen. Wir drehten eine Runde durch den angrenzenden Wald. Aära war überrascht über meine Geschichte wegen meinen Augen. Sie fand es aber nicht schlimm, sondern meinte dass ich so etwas besonderes war. So hatte ich das noch nie gesehen. Da wusste ich dass sie eine echte Freundin war, denn meine Alte fand mich gruselig und hat mich immer Vampirgirl genannt. Ihre Eltern waren auch sehr nett. Ihre Mutter Farnfara war sehr nett und umweltfreundlich und ihr Vater Aurélion war sehr hilfsbereit.

Ich fande es toll, dass unsere Eltern erlaubten, das Aära heute bei mir übernachten durfte. Wir machten uns bettfertig und quatschten noch lange. Jetzt ist es 23:00 und Aära schläft längst. Unsere vier Hunde schlummerten neben unseren Bett. Ich muss jetzt auch Schluss machen, damit ich morgen nicht im Unterricht tot umfalle;)

Das Mädchen das Blut weinteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt