Jakes Pov:
,,Fuck!",fluchte Noah. Die Schwester, die sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten hatte kam auf Noah zu. ,,Doktor, wir sollten ihr noch eine Spritze geben"schlug die Schwester vor. ,,Nein, das Risiko ist zu hoch, dass sie einen zu hohen Blutzuckerspiegel bekommt und dann wird es noch schwieriger sie wach zu bekommen",,antwortete Noah. In dem Moment klingelte mein Handy. Ich schaute aufs Display, es war Henry. ,,Hi Henry, was ist?",fragte ich. ,,Wo bist du und wo ist Zoey? Wir stehen vor der Tür und haben keinen Schlüssel",sagte Henry vorwursvoll. Typisch für die Zwillinge, sie hatten nie einen Schlüssel dabei. ,,Und was ist mit Nico oder Alex, die müssten doch einen Schlüssel dabei haben?",fragte ich skeptisch. ,,Ja, aber die haben erst in einer halben Stunde schulfrei",antwortete jetzt Bruno. ,,Tut mir leid ihr beiden, dann müsst ihr noch solange warten",informierte ich die beiden. Mit einem entäuschten:,,Ciao",von Henry legten die beiden auf.
Alex Pov:
Nico fuhr die Einfahrt hoch und parkte vor der Garage. Ich schnappte mir meine Schulsachen vom Rücksitz und stieg aus. Nico und ich liefen den Weg zur Haustür entlang. Da saßen Henry und Bruno. Was machten die hier? Sie hatten schon seit einer Stunde Schulfrei? ,,Bruno? Henry?",rief Nico verwundert. Henry zeigte uns kurz Peace und Bruno legte sein Handy weg. ,,Was macht ihr hier?",fragte ich verwundert. ,,Auf euch warten, wir haben keinen Schlüssel dabei",antwortete Bruno sichtlich schlecht gelaunt. ,,Und Jake, er hat heute frei?",fragte Nico. ,,Wir haben ihn angerufen, er meinte, dass wir auf euch warten sollen",,antwortete Henry ein bisschen besser gelaunt als Bruno. Plötzlich kam ich auf eine Idee, bestimmt hatte Zoey dieses Miststück wieder irgend etwas angestellt und Jake musste es glatt bügeln. Orr, wie ich Zoey hasste. Nico musste gemerkt haben, wie sich mein Gesichtsaudruck geändert hatte, den er fragte:,,Alex, ist alles ok?" Ich nickte kurz. ,,Ja, ich glaube ich weiß, wo Jake ist",antwortete ich. Nico, Henry und Bruno starrten mich verwundert an. ,,Zoey hat wetten wieder irgend eine Scheiße angestellt oder ist abgehauen und Jake muss das jetzt glatt bügeln",erklärte ich meine Theorie. Bruno schüttelte ungläubig den Kopf:,,Glaub ich nicht. Sie war gestern viel zu geknickt. Außerdem stellt sie nie in so kurzen Abständen was an. Außerdem, was soll sie denn gemacht haben? Alle ihre technischen Geräte sind weg, sodass sie sich nicht mit Freunden verabreden kann, Sie kann nicht bei Ava sein, da die heute in der Schule war und weit weg kann sie auch nicht sein, da sie noch nicht Auto fahren darf." ,,Trotzdem, ich wette Jake ist wegen Zoey nicht zu Hause",meinte ich. ,,Das ist ja alles toll, aber kann mal jemand die Tür aufschließen?",beschwerte sich Bruno. ,,Ja klar",Nico krammte in seiner Tasche nach dem Schlüssel. Im Haus schmiss ich meine Schulsachen in eine Ecke und setzte mich auf das Sofa, um mit Nico ein paar Runden zu zocken. Den restlichen Nachmittag machte ich mir keine Gedanken um Zoey, wieso auch? Wieso sollte ich meine Gedanken an so ein Miststück verschwenden? Erst als jemand die Tür aufschloss legten Nico und ich unsere Kontroller weg. Sofort kamen Bruno und Henry die Treppe runter gerannt, um zu sehen, ob Zoey wieder da war. Aber statt dessen stand in der Tür ein ziemlich aufgewühlter Noah, Na klar, er hatte Feierabend, aber wo waren Jake und Zoey? ,,Wo sind Zoey und Jake?",fragte Henry verwirrt. ,,Im Krankenhaus",antwortete Noah kurz angebunden. Wtf! Was machte Zoey im Krankenhaus? ,,Wieso?",fragte Bruno. ,,Wir wissen es nicht, Zoeys Wange war heute morgen richtig angeschwollen und ihr war schwindelig. Als Jake dann gegen Mittag nach ihr geguckt hat, ist sie ohnmächtig geworden",erklärte Noah, während er sich ein Glas und eine Colaflasche nahm. Meine Brüder starrten Noah erschrocken an, aber ich fand, es geschah ihr ganz recht. Ich weiß, sie war meine Schwester, aber trotzdem sie hatten nichts anderes verdient. ,,Nein",riss mich Noahs Stimme aus meinen Gedanken. ,,Bitte, Zoey ist auch meine Schwester",bettelte Hennry. ,,Henry, ich habe nein gesagt und dabei bleibt es auch",sagte Noah in einem ziemlich strengen Ton. Henry musste gefragt haben, ob er mit ins Krankenhaus kommen darf. Henry lies seinen Kopf hängen. Im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder interessierte es ihn wenigsten ein bisschen, wie es Zoey ging. Bruno war so ziemlich die ganze Welt egal, wenn es nicht gerade um sein Luxusleben ging. ,,Alex?",riss mich Nico aus meinen Gedanken. ,,Jep",antwortete ich. ,,Hast du eine Powerbank samt Ladekabel?",fragte Nico. Was wollte er den jetzt damit? Ohne weiter zu überlegen ging ich zu meinen Schulsachen und kramte eine Powerbank und ein Ladekabel raus. Ich gab beides Nico. Wir alle hatten das Iphone 12 Pro, weswegen wir uns theroretisch auch ein Ladekabel teilen konnten. Nico legte das Ladekabel und die Powerbank auf den Esstisch, dann kam er wieder zu mir und schaltete die Playstation an. Wieso wollte er erst eine Powerbank und legte sie dann weg? Nico reichte mir den Kontroller und ohne weiter über die Powerbank nach zu denken, begann ich mit Nico zu zocken. Als Noah dann wieder kam, drehte sich Nico kurz um und sagte:,,Powerbank und Ladekabel liegen auf den Tisch." ,,Danke",antwortete Noah. Ich drehte mich zu ihm um, er hatte einen Rucksack in der Hand und packte gerade meine Powerbank und mein Ladekabel rein. Innerlich klatschte ich mir meine Hand auf die Stirn. Noah hatte Nico gefragt, ob er eins für Zoey habe. Ich wollte nicht, dass das Miststück von Schwester meine Sachen benutzte. ,,Ciao" Ich schaute zu Noah, er schloss gerade die Haustüre hinter sich. Mann, jetzt hatte Zoey meine Powerbank. Ladekabel hatte ich viele, aber nur zwei Powerbanks. Arr, wie ich Zoey hasste!
DU LIEST GERADE
Big Brothers
Teen FictionDas Leben mit großen Brüdern... Einer Chefarzt, ein Zahnarzt und der andere Finanzmanager. Außerdem sind da noch Bruno, Nico, Henry und Alex, die noch in die Schule gehen. Das Leben ohne Eltern mit großen Brüdern ist ziemlich kompliziert, aber es ha...