4. Die überraschungen

1.8K 78 3
                                    

/Am morgen/

„Max hat gefragt ob wir heute um 18 Uhr zu ihr kommen wollen" sagte Will.

„Sicher das sie auch mich meinte?" fragte ich ihn verwirrt.

„Ja. Ich war auch erst überrascht aber sie sagte das wir beide kommen sollen" sagte er

„Ich bin überrascht" sagte ich

„Ich auch" kam von Will.

//Um 18 Uhr bei Max//

„Hey will" sagte Max.

„Ich bin auch hier aber egal" sagte ich und lachte. Ich ging an ihr vorbei, setzte mich ins Wohnzimmer wo ich alleine war und überlegte. 

Alle gingen in den Keller von Max außer mir, Max und Lucas. Ich war wie gesagt im Wohnzimmer und Max und Lucas waren auf dem zimmer von Max. Sie haben sich gestritten weil Max denkt das zwischen Lucas und Eleven was läuft. Man hörte wie Max weinte und Lucas anschrie. Ich wollte hoch um nachzusehen ob alles ok ist aber ich entschied mich für einen kurzen Moment um und blieb sitzen.
Ich hörte das die Tür von ihrem Zimmer auf Ging und zu geknallt wurde also ging ich dann doch hoch. Ich sah das Max zügig aus ihrem Zimmer ging mit Tränen in den Augen. Sie rempelte mich an und ging runter ins Wohnzimmer während ich zu Lucas ging.

„Lucas!" Sagte Ich enttäuscht.

„Ich habe doch garnichts gemacht" sagte er unschuldig.

„anscheinend schon" sagte ich und ging raus.

Ich ging runter und stellte mich in den Türrahmen des Wohnzimmers. 

"Entweder du redest mit Will oder Mike. Aber ich schätze das die gerade im Keller rummachen also bleibe ich übrig. Es ist mir gerade so egal wie sehr wir uns hassen weil ich sehe das es dir gerade echt nicht gut geht und du jemanden zum reden brauchst. Ich weiß das du nicht gerne über sowas redest z.b über deine Probleme aber ich weiß auch das es hilft. Ich habe auch Probleme und es ist einfacher darüber Zureden als es in sich hinein zufressen. Also willst du jetzt mit mir reden?" Sagte ich mit einer sehr ernsten Stimme

Ich war echt überrascht das es mich so interessiert hat was mit ihr ist aber das hat es wirklich.

Während sie mich verstummt anschaute liefen ihr Tränen über die Augen.

"Also wohl nicht. Ich gehe dann mal"  Ich wollte gerade losgehen .

"Nein warte" Sagte sie. Sie wischte ihre Tränen weg und deutete auf den platz neben ihr auf dem Sofa.

Ich war so unnormal überrascht. Ich setzte mich auf den Platz neben ihr.
„Fang an" sagte.

„Lucas hat Eleven geküsst" sagte sie und fing noch stärker an zu weinen.

„Du verarschst mich oder?" Sagte Ich geschockt.

„Nein. Gerade eben als ich in den Keller kam küsste er sie" Man sah ihr an das er ihr das herz gebrochen hat.

„Dieses verdammte arschloch" Ich nahm sie vorsichtig in den Arm.

Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und weinte.

Wir saßen einfach da.

Es war still.

Ihre Augen vielen zu.

Sie schlief ein

Ich dachte es seie ein Traum weil warum sollte Maxine Mayfield die mich hasst sich dann anscheinend doch so wohl bei mir fühlen. Um ehrlich zusein fande/finde ich es so süß wie sie schläft.

Will und Mike kamen hoch.
Sie schauten komisch.

„Lucas hat Eleven geküsst und ich war dann halt da" flüsterte ich.

Will lächelte und ging mit Mike.

Ich blieb bei Max und war die ganze Nacht wach.

Max wurde einmal wach, schaute mich an, lächelte und schlief weiter.

Ich war mehr als verwirrt das sie lächelte obwohl sie bei mir war.
Fühlt sie sich bei mir wirklich so sicher das sie schläft oder ist das alles ein Traum?

Ich schaute ihr weiter beim schlafen zu und dir anderen waren alle weg. Nur ich und Max waren da.

Nichts ist so wie es scheint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt