25. the morning before school

880 27 21
                                    

Ich bin um ungefähr 7 Uhr aufgewacht.
Ich ging wie jeden Morgen in die Küche.
Dort machte ich uns Pam cakes, Ich hatte einfach Hunger.
Ich glaube ich habe 8 pan cakes insgesamt gemacht, da der Teig zu viel war.
Es war dann schon 7:45. Ich weckte Will.
"Einen wunderschönen guten Morgen mein schöner frisch Vermählter Ehemann. Gestern Abend ist sehr viel heißes Zeug passiert" weckte ich ihn sarkastisch.
"Ugh, guten Morgen" begrüßte er mich liebevoll (nicht).
"Ich habe uns pan cakes gemacht. Wir fahren heute um 9 Uhr hier los. Wir haben erst um 9:30 Schule" informierte ich ihn und schmiss ihm ein Kissen gegen den Kopf.
Ich setzte mich an den Tisch, machte mir meine pan cakes und dann kam auch schon der überhaupt-nicht-müde-aussehende Will.
"Wie hast du vor das jetzt mit Max zu machen?" Fragte er.
"Also, erstens, ich werde sie nicht unter Druck oder so setzen. Also ich werde sie nicht zwingen sich zu outen oder so. Wenn sie weiterhin mit mir 'zusammen' sein möchte, dann liegt das bei ihr. Ich werde nicht auf sie zukommen. Vielleicht hat sie auch einfach nur rumexperimentiert und es war bedeutungslos" antwortete ich.
"Ja klar" reagierte er sarkastisch.

Nach dem Frühstück machte ich mich fertig.
"Will, Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, wenn du jetzt nicht kommst, zerstöre ich dein Fahrrad und dein ganzes D&D Zeug" rief ich durch die Wohnung und wartete bereits im Türrahmen.
"Nein Will, sie macht nur Witze" sagte meine Joyce und hat mich mit dem typischen echt-jetzt-mutterblick angeschaut.
"Nein tut sie nicht" sagte Will und kam fertig aus seinem Zimmer.
"Tu ich nicht" sagte ich und lachte.
Wir fuhren zur Schule.

Wir sahen Mike, Lucas,Dustin,Eleven und Max schon an den Fahrradständern und begrüßten sie.
Alle gingen schon in die Schule rein, was ich auch geplant habe, aber ich wurde von Max nach hinten gezogen.
"Oh, Ja, sehr nett" sagte ich sarkastisch.
"Könntest du mir einen Gefallen tun und es keinem erzählen, das mit uns?" Bat sie mich.
"Ja selbstverständlich. Wenn da etwas zwischen uns ist, und du dir sicher bist, sag mir Bescheid" sagte ich.
"Könnte ich jetzt in die Schule, ohne aufgehalten zu werden?" Fragte ich.
"Ja klar, selbstverständlich. Tut mir leid" antwortete sie.
Wir gingen in die Schule.

——————————————-
Nichts besonderes, um ehrlich zu sein fällt mir aber auch nichts mehr ein.

Ich verspreche, dass ich soweit ich Ideen habe, dieses Kapitel updated werde und das release date für das nächste Kapitel veröffentlichen werde.

Btw, der 2. Teil meiner Buchreihe, welche eine fan fictions zu black widow/ Natasha romanoff ist, ist draußen. Der erste Teil ist auf deutsch und der 2. auf Englisch. Ich bin aber gerade dabei, den 1. Teil zu übersetzen.

Nächstes Kapitel: 5.12.2022

Nichts ist so wie es scheint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt