//18 Uhr//
Ich und Will machten uns auf den Weg zu Max.
Als wir ankamen waren alle anderen schon da.Ich ging in den Keller und setzte mich auf die Couch die dort stand.
Alle anderen saßen auch auf der Couch oder auf Stühlen.
„Was machen wir jetzt?" Fragte Will.
„Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" Fragte ich.
Alle stimmte zu
„Ok ich fang an. Max, Wahrheit oder Pflicht?" Fing Lucas an.
„Wahrheit" sagte sie.
„Auf wen stehst du?" Fragte er sie.
„Immer noch auf dich" Antwortete sie.
Überraschenderweise tat mir ihre Antwort sehr weh und ich weiß garnicht warum. Dieses Gefühl hatte ich das letzte mal als Mike Eleven geküsst hat und sie erwidert hat. Aber ich war in sie verliebt und auf Max stehe ich sicherlich nicht oder? Hatte Will recht? Er kennt mich besser als ich selbst und weiß anscheinend auch was ich fühle. Warte mal.
Es hat sich so wundervoll angefühlt als sie in meinen Armen eingeschlafen ist und es war so traumhaft schön als wir getanzt haben. Und dann noch die Nacht als ich hier schlief und sie runter kam da hatte ich um ehrlich zusein schon ein gewisses Kribbeln im Bauch. Aber liebe ich Maxine Mayfield? Die Person die mich eigentlich hasst und ich hasse? Das kann garnicht sein obwohl es sich so anfühlt.Ich starrte ein wenig auf den Boden und dachte nach bis ich es begriffen habe. Ich Y/n Byers liebe Maxine Mayfield.
Oder ist das zu schnell.
Ja, definitiv
Aber-
Ich kann keine Ausreden mehr erfinden
Es werden bestimmt sehr viele Momente kommen in denen mir mein Herz gebrochen wird aber das überlebe ich schon irgendwie.
Lucas lächelte.
„Y/n Wahrheit oder Pflicht?" fragte Max.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und antwortete. „Wahrheit"
„Ich glaube das uns alle blendend interessiert auf wen du stehst" sagte sie schadenfroh.
Will der neben mir saß flüsterte mir ins Ohr
„Ich weiß das es schwer ist zu respektieren, dass du auf sie stehst, aber du liebst sie und das ist offensichtlich. Du musst es jetzt nicht sagen oder bestätigen, aber wir wissen beide wie sehr du sie liebst. Seit der ersten Nacht wo du bei ihr geschlafen hast, bist du abweisender, aber trotzdem glücklicher. Und als sie bei uns geklingelt hat und fragte ob wir zu ihr wollen, da hat man gesehen wie du sie angeguckt hast. Du liebst sie auf jeden Fall"Ich nickte lediglich und dachte nach.
„Antwortest du noch oder nicht?" fragte Dustin.
„Ich- Ich- Ich gehe jetzt" Ich stand auf und ging nach oben ins Wohnzimmer.
Nach ein paar Minuten alleine kam Will dazu und setzte sich neben mich auf die Couch.
„Das war heute ein bisschen zu viel für dich oder?" Fragte er.
„Nein, aber ich will anscheinend nicht auf sie stehen. Sie hat gerade eben doch gesagt, dass sie Lucas liebt und nicht mich. Bei meinem Glück sitzen die da jetzt und knutschen rum" sagte ich und dachte kurz nach „Doch ich liebe sie. Ich weiß das auch nicht erst seit gestern. Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, dass ich sie hassen würde, aber das war kein Hass, sondern liebe. Aus Hass wurde liebe"
„Das fällt dir jetzt aber sehr früh auf" sagte Will lachend.
„Aber was bringt es mir?" Ich stand auf, Ging aus dem Haus und nachhause.
Als ich ankam rief ich „Mum? Jonathan?" keiner antwortete, also war ich anscheinend alleine. Ich schmiss mich auf das Sofa und starrte an die decke.
DU LIEST GERADE
Nichts ist so wie es scheint
RandomDu bist Y/n. Du lebst in Hawkins . Dein Geburtstag ist an 23.4. Deine besten Freunde sind Mike, Will,Lucas,Dustin und Elfi (mit Max kommst du anfangs nicht so gut klar). Du hast auch Kräfte,deine Augen färben sich rot und es kommt immer roter Rauch...