Wir gingen wieder ins Haus. Bei uns wurde angerufen und Will ging ran.
"Ja?"fragte Will.
"Ist für dich, Max" sagte er Sekunden später und hielt Max den Hörer hin.
"Ja, was gibts?" Fragte Max.
"Ja, ich bin auch gleich zuhause" sagte sie kurz darauf.
"Hab dich auch lieb. Bis gleich" verabschiedete sie sich.
"Ich muss gehen. Meine Eltern und Billy kommen gleich und ich habe das Geschirr noch nicht sauber gemacht"
"Aber-"
"Ich weiß, wir reden später, Okay?" Fragte Max.
Ich nickte lediglich.
Max ging in mein Zimmer, wahrscheinlich um sich umzuziehen.
"Oh, ihr redet morgen. Worüber wohl?" Fragte Will sarkastisch.
"Ich hasse dich"Zeitsprung:
Max war vor ein paar Stunden gegangen. Nun war es ungefähr 12 Uhr.
Will kam aus dem nichts zu mir ins Zimmer und setzte sich auf mein Bett.
"Ich weiß, normalerweise machen wir das immer abends, aber ich bin zu ungeduldig" sagte er und hielt die Chips Tüte in seiner Hand hoch.
"Ok, fang du mit deinen Fragen an" sagte ich.
"Was war gestern Abend los? Warum kamst du nachhause?" Fragte Will.
"Ich habe keine Ahnung. Ich weiß genau soviel wie ihr " antwortete ich ihm.
"Wundervoll" reagierte Will.
"Erzähl mir nun alles was mit dir und Mike passiert ist. Wie ihr zusammengekommen seit, wie ihr gewisse Dinge angegangen seit usw." Forderte ich ihn auf.
"Also, zu erst fing es alles an, als wir im Keller waren. Als niemand hakt da war, fragte mich Mike, wie ich herausfand, dass ich auf jungs stehe. Ich sagte, dass ich schon immer irgendwie eine Vermutung hatte, aber dass ich dies erst herausfand, als ich einen Jungen küsste. Darauf hin wirkte er nachdenkend.
Ich war so direkt und fragte ihn, ob er denkt, dass er auf jungs steht. Ich sagte lediglich, dass er dies nicht weiß. Ich schlug ihm vor, dass ich ihn einfach küssen könnte und er es dann vielleicht merken würde. Er nickte. Ich kam ihm näher. Er legte seine hand auf meine Wange und zog mich zu ihm. Ich berührte seine Lippen langsam und es wurde zu einem intensivem Kuss. Nach einigen Minuten hörten wir dann mit der knutscherei auf. Er sagte lediglich "wow", woraufhin ich lachte. Dann zog er mich erneut in einen Kuss. Mir war offensichtlich bewusste, dass das nicht nur Freundschaft war. Dann kam Dustin. Er musste seinen Job als stimmungskiller noch erledigen. Mike schob mich von sich weg. Dustin holte sich lediglich eine Cola und ging wieder. Ich und mike schwiegen bis wir gegangen sind. Dann ein paar Tage später waren wir dann auch schon zusammen im Bett"
"Wow" reagierte ich.
"Jetzt du" zwang mich Will.
"Also. Währenddessen ihr rumgeknutscht habt, haben sich Max und Lucas gestritten. Max ging ins Wohnzimmer und ich ging hinterher. Sie erzählte mir von dem Streit mit Lucas und den Grund dafür. Kurz darauf ist sie plötzlich auf mir eingeschlafen. Und das was darauf kam habe ich dir schon erzählt. Und jetzt hatten wir halt Sex"
„Wow. Ziemlich unspektakulär" reagierte Will.
„Ich weiß. Sie ist mir echt wichtig"
„Ich weiß" sagte Will.
Wie lächelten und erzählten uns dann blöde Witze bis spät abends. Dann gingen wir schlafe
—————————————
Für jeden der interessiert ist: ich habe eine Fanfiction über Robin Buckley geschrieben, welche allerdings auf englisch ist, aber ist wlw. Sie heißt "Neve close your eyes when you are about to die"Das nächste Kapitel kommt heute Abend:)
DU LIEST GERADE
Nichts ist so wie es scheint
RandomDu bist Y/n. Du lebst in Hawkins . Dein Geburtstag ist an 23.4. Deine besten Freunde sind Mike, Will,Lucas,Dustin und Elfi (mit Max kommst du anfangs nicht so gut klar). Du hast auch Kräfte,deine Augen färben sich rot und es kommt immer roter Rauch...