11. Mensch Will!!!

1.4K 63 3
                                    

Aus Will's Sicht

Ich wunderte mich, dass Y/n sofort das Haus verließ, aber ich denke, dass sie Zeit für sich brauch.

Ich ging wieder runter in den Keller.

„Was ist mit Y/n?" Fragte Max.

„Sie ist verliebt in jemanden der unter uns ist und möchte es selbstverständlich nicht sagen" erklärte ich ihr.

„Bestimmt Mike oder Lucas" versuchte Max zu erraten.

„Nein. Sie ist lesbisch falls du ihr outing verpasst hast" sagte ich genervt.

Max war geschockt, was man ihr deutlich ansah.

„Dann auf Eleven" sagte sie.

Ich antwortete nicht, weil ich wollte, dass Y/n darauf selber antwortet.

Wenn ich jetzt nein sage dann verrate ich Y/n und sowas fieses mache ich nicht.

„Also Ja. Y/n steht auf Eleven" sagte sie, weil sie meine nicht vorhandene Antwort als Ja gewertet hat.

Eleven starrte mich an „Ich bin, aber nicht lesbisch oder sonst was. Ich bin Hetero"

Ich sagte wieder nichts.

„Ich werde die beiden verkuppeln" sagte Lucas.

„Ich helfe dir dabei" sagte Dustin.

„Ist es ok wenn ich kurz nach Y/n sehe?" fragte Max besorgt.

„Ja klar" antwortete ich.

Warum habe ich "Ja klar" gesagt? Y/n wird mich hassen.

Max stand auf und ging zu uns nachhause.

//Bei den Byers//

Aus Y/n's Sicht

Ich lag noch auf der Couch als es an der Tür klopfte.

Ich ging zu Tür und machte auf. Da stand sie, dass Mädchen von dem ich noch vor kurzem gedacht habe, ich würde sie hassen, aber es war liebe.

„Hey. Es war voll blöd von mir, dass ich dich gefragt habe auf wen du stehst. Ich weiß es jetzt durch Will und es tut mir leid, dass ich dich dazu zwingen wollte" Entschuldigte sie sich bei mir mit einem enttäuschten Gesicht.

Ich wurde erst mal voll rot, aber warum sollte Will mich verraten? Ich hoffe, dass sie was Missverstanden hat.

„Uhm. Was genau hat er gesagt?" fragte ich sie hoffnungsvoll.

„Naja, also, dass du auf Eleven stehst" antwortete sie verwirrt.

„Uh was? Uhm Ja klar. Da hat er vollkommen recht. Ich liebe Eleven" Ich versuchte zu lächeln, aber wirklich geklappt hatte es nicht.

Ich hätte schreien können. Ich hätte weinen können. Ich hatte Angst, dass meine Kräfte gleich verrückt spielen.

„Awww. Wie süß. Ich werde euch verkuppeln" sagte sie lächelnd.

„Nein, dass wirst du nicht. Sie ist hetero und hat Mike und Lucas geküsst. Ich fühle mich bei ihr nicht wohl und ich bin glaube ich dabei mich gerade in eine andere Person zu verlieben, aber ich weiß, dass es die falsche Wahl der 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten ist" erklärte ich ihr so nervös wie ich noch nie war und gleichzeitig so wütend.

„Hört sich mies an. Darf ich wissen wer diese Person ist?"

„Nein!! Es steht auch noch garnicht fest ob ich sie liebe oder lieben werde. Kannst du jetzt bitte gehen" ich war leicht genervt, aber um ehrlich zusehen hatte ich Angst davor mich zu verraten.

„ich gehe gleich, aber ich wollte noch über was anderes mit dir reden. Ich wollte dir nur sagen das , dass was alles zwischen uns passiert ist z.b das wir getanzt haben oder das ich neben dir auf der Couch war und geschlafen habe nichts zu bedeuten hat. Ich stehe nicht auf dich also mach dir keine Hoffnungen" sagte sie in einem ruhigen Ton.

Ich glaube ich habe eine falsche Sicht von Max gehabt.

„Warum sollte ich auf dich stehen? Nur weil ich Lebisch bin?" fragte ich neugierig.

„Ja also... Nunja. Ich dachte halt das du auf mich  stehst" fügte sie hinzu.

„Ich glaube, dass du einer der hetero Mädchen bist die denken das Lesben auf jedes mädchen stehen oder? Nur, weil ich lesbisch bin heißt es nicht das ich auf jedes Mädchen stehe und auf dich. Ich stehe nicht auf dich ok. Komm mal klar" versuchte ich in einem glaubwürdigen lauten Ton zusagen.

Sie glaubte es anscheinend.

„Es tut mir leid das ich so gedacht habe. Kommt nicht mehr vor" Reagierte sie.

Ich machte die Tür zu und legte mich erneut aufs sofa und fuchtelte mit ein paar Dingen, die auf dem Tisch lagen rum. Ich konnte nicht schlafen und die anderen waren nicht zuhause weshalb ich die ganze Zeit wach war. Bis zum nächsten morgen

Nichts ist so wie es scheint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt