16. Hattet ihr Sex?

1.5K 65 12
                                    

/Am nächsten morgen/

Ich war die ganze Nacht wach. Ich machte mir viele Gedanken. Und fragte mich so einige Dinge.
Warum hat sie den Kuss erwidert?
Steht sie vielleicht doch auf Mädchen?
Hat sie Gefühle für mich?

Aus der Sicht von Max

Ich war die ganze Zeit wach, auch wenn das Bett von Y/n so unfassbar bequem war. Es fühlte sich an, wie als wenn ich auf einer Wolke liegen würde. Und außerdem riecht es nach ihr. Nach Y/n.

Der Kuss gefiel mir. Klar gefiel er mir, sonst hätte ich ihn ja auch nicht erwidert.
Ich hatte schon ein paar Schmetterlinge im Bauch und ich muss zugeben, dass Y/n verdammt Attraktiv ist.
Bin ich Bi?
Aber was ist mit Lucas? Liebe ich ihn oder habe ich mir das nur eingeredet? Eingeredet würde es glaube ich treffen. Eleven hat mir immer gesagt das ich Hetero wäre, obwohl sie das nicht wissen kann.
Aber habe ich Gefühle für Y/n nach so kurzer Zeit?
Ich muss es irgendwie herausfinden.
Durch küsse?
Ja das ist eine eher gute Idee.
Darüber hast du jetzt nicht ernsthaft nachgedacht oder?

Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer der Byers, wo Y/n auf der Couch saß.

Aus der Sicht von Y/n

Max kam ins Wohnzimmer. Ich hatte das Gefühl, dass ich gleich eine Panikattacke bekommen würde.

Sie sieht in meinem Schwarzen T-Shirt, was bei ihr ein Kleid sein könnte, so verdammt gut aus.
Ok, sie würde in einer Mülltüte immer noch gut aussehen.

Sie blieb kurz stehen und schaute mich nur an.

Diese Stille war unangenehm, also unterbrach ich sie.
„Hör zu.. E-Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht küssen sollen. Ich weiß das du nicht auf mich stehst, also können wir das einfach vergessen?" fragte ich sie.
„Nope" antwortete sie, lächelte und ging in die Küche.

Sollte ich jetzt lachen?
Weinen?
Schreien?
Sterben?

„Nope?" Fragte ich verwirrt.
„Ja. Nope. Wir können es nicht vergessen" antwortete sie.
Ich schaute sie nur verwirrt an.
„Ich kann dir irgendwie nicht folgen" sagte ich.
Sie lächelte nur frech.
"Ich weiß nicht , ob mir diese Stimmung hier im Raum gefällt" Sagte ich.

Will kam durch die Tür.
„Hey- Warum trägt sie dein T-Shirt? Hattet ihr du weißt schon was?" Fragte Will neugierig und lachte.
„1. Heißt es Sex, du musst hier kein Blatt vor den Mund nehmen und 2. Nein wir hatten keinen Sex du Perverser" antwortete ich und lachte

Jonathan kam leider auch noch dazu.
„Hattet ihr Sex?" Fragte er direkt und schaute interessiert.
„WARUM DENKT DAS JEDER?" Fragte ich und lachte.
„Nein" antwortete Max
„Schade" kam es von Jonathan und machte Tee für uns alle.
Wir lachten bis es an der Tür klingelte.

_______________________

Heute ein sehr kurzes Kapitel😂
Danke für 1K reads🥰

Nichts ist so wie es scheint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt