"Kann ich auf mein Zimmer oder darf ich Details wissen?" Fragte ich neugierig.
"Geh bitte auf dein Zimmer" Sagte Will ein bisschen beleidigt.
Ich lachte.
"Ich kann dir gleich Details verraten" bietet Jonathan mir an und lachte auch ein wenig.
"Nein alles gut. Ich kann auch verzichten" lehnte ich lachend ab und ging auf mein Zimmer.
Aus der Sicht von Max
Ich wachte auf und hatte erstmal einen halben Herzinfarkt erlitten da ich gesehen habe das Y/n nicht neben mir liegt und habe eigentlich mit etwas anderem gerechnet habe . Ich stand auf und wollte schauen ob Y/n noch da war, was sie aber nicht war. Habe ich geschnarcht? Habe ich sie im Schlaf getreten? Fande sie es komisch das ich zu ihr gekommen bin? Wollte sie das garnicht und wollte so schnell wie möglich weg von mir? Soll ich sie fragen? Oh Gott nein. Frag sie nicht. Das wäre Schräg. Ich könnte Will, Mike, Dustin, Lucas, Eleven und Y/n heute wieder zu mir einladen und dann selber entscheiden ob ich dann mit ihr reden werde . Warum mache ich mir eigentlich so viele Gedanken darüber? Naja egal. Wird heute bestimmt lustig. Ich gehe in einer Stunde zu den Byers und den anderen und frag sie ob sie kommen wollen oder nicht.
Ich machte mich fertig, schaute noch eine Folge von meiner lieblingssendung und ging dann zu den Leuten nachhause.
//Bei Eleven zuhause//
Ich klingelte an der Tür und Eleven machte auch schon auf.
"Was ist?" Fragte Eleven ängstlich.
"Willst du heute zu mir? Ich wollte gleich auch noch die anderen fragen aber da du näher an mir dran wohnst habe ich mich dazu entschieden als erstes dich zu fragen" antwortete ich.
"Ja klar" sagte sie und lächelte.
"Ich gehe dann mal weiter. Um 18 Uhr bei mir" sagte ich noch zuletzt und ging weiter zu den Sinclair's und zu den Byers.
//Bei den Byers//
Ich klingelte bei den Byers und Jonathan kam zur Tür.
"Hey Max. Ich denke ich weiß wegen wem du hier bist. Ich hole kurz Will" sagte er und ging auf wills Zimmer und kam mit Will zurück.
"Hey Max. Was gibts?" Fragte mich Will.
"Ich wollte fragen ob ihr nachher zu mir kommen wollt. Um 18 Uhr" Antwortete ich.
"Ich komme gerne und für Y/n kann ich nicht sprechen. Warte ich hol sie mal. Y/N!!!" Rufte er.
Y/n kam aus ihren Zimmer und kam zu uns.
"Hey" sie lächelte "was gibts?""Willst du gleich um 18 Uhr zu mir kommen?" Fragte ich sie als sie sich gegen den Türrahmen lehnte.
"Klar" sagte sie und lächelte.
"Super. Dann bis gleich" verabschiedete ich mich und ging noch einmal zu Dustin und dann nachhause.
Aus der Sicht vom Y/n
Als Will die Tür zu machte und sich mit dem Rücken dagegen lehnte schaute er mich mit einem Lächeln an.
"Was?" Fragte ich ihn während ich anfing zu lachen.
"Ich habe gesehen wie sie dich angeschaut hat und du sie" antwortete er mir auf meine Frage mit einem noch breiterem Lächeln als zuvor.
"Ok? Du hast gesehen wie wir uns angeschaut haben? Das ist jetzt so ungewöhnlich weil das ja kein anderer jemals zuvor gemacht hat und ich die erste bin mit Max?" Fragte ich ihn ironisch.
"Ich kann dir sagen das daraus was wird" wollte er mir eintrichtern und lachte.
"Halt die Klappe" sagte ich, lachte und ging auf mein Zimmer.
Das nächste Kapitel wird ein bisschen länger
DU LIEST GERADE
Nichts ist so wie es scheint
RandomDu bist Y/n. Du lebst in Hawkins . Dein Geburtstag ist an 23.4. Deine besten Freunde sind Mike, Will,Lucas,Dustin und Elfi (mit Max kommst du anfangs nicht so gut klar). Du hast auch Kräfte,deine Augen färben sich rot und es kommt immer roter Rauch...