19. I love her

1.3K 49 9
                                    

Aus wills Sicht:

Wir waren wieder zuhause. Alle schwiegen. Wir haben beschlossen,dass Max noch bei uns bleibt.

Wir gingen alle ins Bett. Ich in meins. Jonathan in seins. Mum in ihrs. Max in Y/n's.

Es war bereits mitten in der Nacht und ich wusste, dass Max kein Auge zubekommt.

Ich ging rüber in Y/n's zimmer.
"Hey. Können wir kurz reden?" Fragte ich Max, die bloß an die decke starrte.
"Ja klar" sagte sie und setzte sich aufrecht hin.
Ich setzte mich zu ihr an die Bettkante.
"Du liebst sie oder?" Fragte Ich max.
"Wen?" Fragte sie gespielt verwirrt.
"Y/n" erklärte ich ihr.
„Uhm. Nein. Wie kommst du darauf?" log sie.
„Deine Blicke, Ihre blicke. Die Art wie du bist wenn du bei ihr bist, die Art wie sie ist wenn sie bei dir ist. Es ist offensichtlich" sagte ich ihr.
Sie schwieg.
„Erde an Max" versuchte ich, sie aus ihrer Starre rauszuholen.
„Wie kann ich sie lieben, wenn wir uns erst seit paar Wochen gut verstehen? Ich kenne sie kaum" fragte sie.
„Du kennst sie anscheinend besser als ich. Du kennst sie gut genug" Antwortete ich.
„Denk drüber nach. Ich lass dich jetzt mal alleine" verabschiedete ich mich und ging raus.

Aus Max's Sicht:

Will verließ das Zimmer.

Ich glaube, dass es wirklich offensichtlich ist.
Ich liebe Y/n.
Oh Gott. Ich bin so ein schlechter Mensch. Wie konnte ich sie die ganze Zeit nur so schlecht behandeln?

Die Frage stellte ich mir Stunden.

Aus Y/n's Sicht

Ich saß wieder an der wand. Mir ging es genauso scheiße wie vorher.

Hopper öffnete die Tür der Zelle.
„Stehe auf. Du darfst raus aus dem Gefängnis. Unser Informant hat gesagt, dass du das nicht warst, sondern eine andere Person und das würde auch garnicht passen, weil du zu dem Zeitpunkt garnicht  in der Schule, sondern bei dir zuhause warst" sagte er.
„Was? Ich bin verwirrt, aber will auch nicht mehr wissen. Befrei mich von diesem Scheiß Ding" brüllte ich schon fast.
Er befreite mich von der Weste und fuhr mich nachhause

Ich weiß, das ging ganz schön schnell, aber ich war auch verwirrt.

______________________

Ich weiß das ist alles ziemlich verwirrend, aber es wird am Ende noch halbwegs Sinn ergeben.
Versprochen

Nichts ist so wie es scheint Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt