Erens PoV
Ich liege gerade in meinem Bett und heule mir die Augen aus. Meine Wunden und Prellungen tun höllisch weh und ich kann vor Schmerzen kein Auge zu machen. Mein Dad hat mich wieder verprügelt nur weil ich 2 Minuten zu spät zu Hause war. Ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meinem Dad in einem Dorf names Shiganshina. Unser Dorf ist umgeben von Wäldern. In einem Teil des Waldes leben Tiere, dort gehen wir jagen, spielen und trainieren ein ganz normaler Wald eben. Der andere Teil ist für Leute wie mich verboten. Dort leben Werwölfe und Vampire. Nur Jäger die auf diese Kreaturen spezialisiert sind dürfen dort rein.
Vor 7 Jahren wurde unser Dorf von einer Gruppe Vampiren angegriffen. Die Jäger haben versucht uns zu verteidigen und die Vampire zu töten. Bis auf zwei oder drei Vampire die entkommen sind haben sie auch alle erwischt. Unser Dorf hat nicht viele Verluste erleiden müssen, jedoch war meine Mutter unter den wenigen dabei die getötet wurden. Seit dem hat mein Dad angefangen zu trinken und mich zu schlagen. Am Anfang nur selten aber dann immer öfter und schlimmer, mittlerweile fast jeden Tag. Niemand weiß davon da mein Dad extra darauf achtet mich dort zu schlagen und zu treten wo man es nicht sieht. Meine besten Freunde Armin und Mikasa haben schonmal Verdacht geschöpft, jedoch konnte ich mich immer raus reden indem ich gesagt habe ich bin gefallen oder ich hätte mich mit Jean geprügelt.
Jean ist mein Freund und gleichermaßen mein Feind. Er gehört zu meiner Freundesgruppe jedoch kriegen wir uns oft in die Haare weswegen Mikasa und Armin mir diese Ausrede immer glauben.
Jetzt zu meinen Freunden. Wie schon gesagt sind Armin und Mikasa meine besten Freunde. Armin ist klein, hat blaue Augen und blonde Haare mit denen er aussieht wie eine Kokosnuss. Er ist der Kopf der Gruppe. Mikasa hat stahlgraue Augen und schwarze Haare. Sie ist total beschützend wenn es um mich geht da wir wie Geschwister sind. Sie hat ein sehr gruseligen Deathglare der jedem Angst macht weswegen alle großen Respekt vor ihr haben. Ich liebe sie zwar aber dieses bemuttern und beschützen nervt mich ziemlich und ich bin mir sicher sie empfindet mehr für mich als nur Freundschaft. Tja Pech für sie ich bin nämlich schwul und dass wissen meine Freunde auch. Jean hat hellbraune Haare und ein Undercut. Er hat braune Augen und sieht aus wie ein Pferd, weswegen ich ihn auch immer Horseface nenne. Er und ich bekommen uns oft in die Haare und prügeln uns auch ab und an mal. Dann gibt es da noch Connie und Sasha. Connie hat ein Buzzcut und ist eine ziemliche Matschbirne genau wie Sasha. Sasha ist der Fielfrass in der Gruppe. Sie hat braune Haare in einem Zopf zusammen gebunden und braune Augen. Sie isst so gut wie durchgehend und hält keine 5 Minuten ohne einen Snack aus. Jetzt mal ehrlich ich check nicht wie man so viel essen kann aber so ist nun mal unser Potatogirl.
Damals hatten wir noch jemanden in der Gruppe, sein Name war Marco. Er hatte schwarze Haare und Sommersprossen. Wir nannten ihn freckled Jesus. Wir alle mochten ihn sehr. Er war immer nett und fröhlich und wir alle wussten dass er und Jean sich mehr als Freunde mochten, es aber keiner von beiden zugeben wollte. Marco ist bei dem Vorfall vor 7 Jahren auch ums Leben gekommen. Wir vermissen ihn immernoch, vorallem Jean.
Kommen wir zurück zu mir. Ich liege immernoch wach im Bett dabei ist es mittlerweile 3 Uhr morgens. Morgen haben wir wieder Training. Meine Freunde und ich wollen alle Vampirjäger werden. Werwölfe jagen wir nicht wirklich da sie uns meistens in Ruhe lassen aber manchmal müssen wir auch gegen sie kämpfen. Das Training fängt um 7 Uhr an und geht bis 12 Uhr. Meine Freunde und ich gehen aber meistens danach noch in den Wald und trainieren weiter.
Langsam gewöhnte ich mich an die Schmerzen und habe eine Position gefunden in der es einigermaßen bequem ist. Ich merkte wie ich langsam immer müder wurde und wenige Momente später in einen tiefen Schlaf fiel.
_______________________________________Hey Leute~ das ist das erste Kapitel von meiner Story. Ich hoffe es hat euch gefallen. Übrigens ist gerade 23 Uhr und ich habe random beschlossen eine Story zu schreiben und wow ich will gar nicht mehr aufhören zu schreiben xD ich glaub die Kapitel werden ziemlich regelmäßig kommen weil es echt Spaß macht sie zu schreiben jedoch muss ich euch sagen ich bin ein fauler Mensch also hoffe ich bleibt die Motivation xD
Naja gebt mir Feedback und sagt eure ehrliche Meinung!
Bis dann~
DU LIEST GERADE
Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}
FanfictionEren Jäger ist ein 17 jähriger Junge der in einem Dorf namens Shiganshina lebt. Als er 10 war wurde sein Dorf von einer Gruppe Vampiren angegriffen, wobei seine Mutter ums Leben gekommen ist. Sein Vater ist seit dem sehr gewalttätig gegenüber Eren u...