19. Kapitel: Für immer

450 23 0
                                    

~1 Jahr später~

Erens PoV

Ich lebe jetzt schon seit einem Jahr mit Levi zusammen und unsere Liebe ist von Tag zu Tag nur gewachsen. Ich besuchte meine Freunde jede Woche, da nur alle zwei Wochen mir zu wenig war. Einmal haben wir sie sogar mit zum Anwesen gebracht, weil sie unbedingt sehen wollten wie ich jetzt lebe.

Nach langer Überwindungszeit entschied ich mich sogar noch ein letztes Mal mit Grisha zu sprechen. Levi wartete natürlich draußen vor der Tür und war bereit reinzustürmen, falls Grisha wieder was dummes vorhatte. Ich sagte ihm wie ich mich all die Jahre fühlte und das ich abgehauen bin, weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Zu meiner Überraschung fing er an zu weinen und redete zum ersten Mal seit Mutters Tod über seine Gedanken und Gefühle. Er hat gesagt er hätte aufgehört zu trinken und das er mich vermisst hätte. Er umarmte mich und versprach mir das er mir nie wieder so etwas antun würde.

Ich war seit dem öfter bei ihm. Am Anfang war es schwer für mich aber mit der Zeit gewöhnte ich mich an ihn. Wir hatten normale Gespräche, haben zusammen gelacht und waren zusammen jagen. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten hatte ich einen Vater. Ich war überglücklich und ich merkte, dass es ihm ehrlich Leid tat. Klar ich werde noch Zeit brauchen um ihm zu verzeihen aber im Moment genieße ich einfach die Zeit mit ihm und denke nicht an damals.

Nachdem ich meine Probleme geklärt hatte, versuchte ich Levi zu übereden sich auch seinen Demonen zu stellen. Es dauerte ganze 4 Monate, in den ich ihn genervt und vollgelabbert habe, bis er endlich zustimmte seine Freunde wieder zu sehen.

Zusammen gingen wir ins Königreich der Vampire und besuchten seine Freunde. Ich lernte Erwin und Hanji kennen und fand beide sehr sympathisch. Hanji war zwar total verrückt aber nett. Beide waren sehr erleichtert Levi wieder zu sehen und Hanji konnte garnicht aufhören zu weinen. Wir mussten ihnen versprechen sie jeden Monat zu besuchen, was wir seit dem auch taten.

Man sah Levi an, dass es ihm gut tat seine Freunde wieder zu sehen. Er musste sich jetzt keine Sorgen mehr um sie machen und musste nicht mehr im ungewissen über sie leben.

Alles hat sein Happy End gefunden, nur eine Sache gibt es die mich jetzt schon etwas länger beschäftigt..

Mein Alter.

Ich bin vor 2 Monaten 18 geworden. Mein Problem ist, dass ich ja immer älter werde im Gegensatz zu Levi. Er wird zwar älter aber um einiges langsamer als ich und wenn ich ein alter Mann bin, wird er genauso aussehen wie jetzt.

Ich habe mir schon eine ganze Weile den Kopf darüber zerbrochen und jetzt bin ich mir sicher was ich will.

Ich will auch ein Vampir werden.

Das ist der einzige Weg bei Levi zu bleiben und dafür bin ich mehr als bereit meine Menschlichkeit aufzugeben.

Ich weiß nur nicht wie ich Levi darauf ansprechen sollte. Ich meine er trinkt ja immer mein Blut und ich weiß nicht ob er mich verwandeln will. Vielleicht will er auch garnicht hunderte von Jahren mit mir verbringen.

Aber diese Antwort werde ich gleich bekommen. Ich kann nicht mehr vor dem Thema davon laufen und heute ist der Tag an dem ich Levi darauf ansprechen werde.

Ich aß eben in der Küche und war jetzt auf dem Weg zurück zu unserem Schlafzimmer. Als ich ankam, machte ich die Tür auf und ging rein. Levi saß auf der Couch, also ging ich zu ihm und stellte mich vor ihn. Er sah von seinem Buch auf und wartete darauf, dass ich was sagte.

,,Ich muss mit dir reden." sagte ich.

,,Okay.." sagte er zögerlich und legte sein Buch weg.

,,Hab ich was falsch gemacht?" fragte er unsicher.

,,Nein! Nein hast du nicht. Ich will auch nicht mit dir Schluss machen oder so."

,,Zum Glück. Du hast mit gerade echt Angst eingejagt." sagte er und zog mich auf seinen Schoß. Er streichelte meine Wange und sah mir tief in die Augen.

,,Also was ist los?"

,,Ich will, dass du mich in einen Vampir verwandelst." haute ich einfach gerade heraus. Es bringt nichts um den heißen Brei zu reden.

Mit geweiteten Augen sah er mich an und um so länger er still blieb umso unsicherer wurde ich.

,,Levi?"

,,Huh?" fragte er verwirrt.

,,Ist es so schlimm? Willst du nicht so lange mit mir zusammen sein? Wenn ja kann ich das verste-"

,,Nein das ist es nicht. Die Frage kam nur unerwartet."

,,Und was sagst du?" fragte ich unsicher.

,,Du willst wissen ob ich für immer mit dir an meiner Seite leben will?"

Unsicher nickte ich.

,,Natürlich will ich Eren." sagte er und lächelte mich an. ,,Mehr als alles andere."

Mir stiegen Tränen in die Augen und glücklich küsste ich ihn.

Wir lösten uns wieder und lehnten unsere Stirn aneinander.

,,Für immer und Ewig?"

,,Für immer und Ewig."

~Ende~


🎉 Du hast Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren} fertig gelesen 🎉
Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt