10. Kapitel: Im Wald

516 29 0
                                    

Erens PoV

Ich sitze gerade im Sessel in der Bücherei und versuche ein Buch zu lesen, was mir nicht wirklich gelingt da ich die ganze Zeit an vorhin denken muss. Ich glaub ich dreh gleich durch. Ich meine Levi fucking Ackermann hat mich GEKÜSST! Und mich halb NACKT gesehen! Ich hatte nur ein fucking Handtuch um meine Hüfte. Oh Gott er hat mich einfach fast nackt gesehen! Aber er hat gesagt ihm hat gefallen was er gesehen hat das ist doch gut oder? Ich spüre wie meine Wangen erhitzten und versteckte mein Gesicht hinter dem Buch. Und der Kuss... Omg er hat mich geküsst! Und gesagt er mag mich! Omg ich glaub ich sterbe gleich an einer innerlichen Fangirl attacke.

,,Eren." wurde ich aus meinen Gedanken geholt.

,,Ja?"

,,Es ist dunkel wir können jetzt los."

,,Okay" ich war so in Gedanken, dass ich nichtmal bemerkte das es mittlerweile stockdunkel ist.

Levi und ich gingen raus in den Wald.

,,Und wie läuft das jetzt ab? Also saugst du einfach das nächste Tier aus was vorbei kommt?" fragte ich. Er schmunzelte und sah mich an.

,,Ja genau das mache ich." sagte er. Ok ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet dass er das sagt. Ich dachte er hat irgendeine Jagd Taktik oder so. Aber okay so geht's auch.

,,Aber ich halte Ausschau nach großen Tieren und da du jetzt bei mir bist will ich erstrecht genug trinken, bevor ich wieder in Blutlust komme und dich angreife." ich nickte nur darauf weil ich nicht wusste was ich sagen soll oder ob ich überhaupt was dazu sagen soll.

Wir liefen noch ein bisschen weiter bis wir an dem See, an dem Levi mich gefunden hat, ankamen.

,,Okay hier sollten keine Werwölfe oder Vampire auftauchen. Ich bin nicht lange weg. Beim jagen kannst du nicht mit, da ich viel schneller bin und die Tiere dich hören würden und dann abhauen. Also bleib hier, pass auf dich auf und wenn was ist dann Schrei einfach oder so. Ich werde nicht weit weg gehen also höre ich dich." sagte er.

,,Okay ich pass schon auf! Bis gleich!" sagte ich und lächelte ihn an.

,,Bis gleich." sagte er. Ich spürte einen Windstoß und schon war er weg. Ich find diese Geschwindigkeit ja echt cool, auch wenn wir im Training die Tränke getrunken haben hat es echt Spaß gemacht, aber dass Levi immer aufeinmal weg ist oder direkt vor mir steht, daran muss ich mich noch gewöhnen.

Ich ging zum See und lehnte mich an den selben Baum wie letztes mal. Jetzt wo ich nicht auf meine Wunden konzentriert bin ist es echt schön hier. Die Blätter der Bäume die im leichten Wind wehten, die Eulen die man aus der Ferne hörte und der See der im Mondschein wunderschön glitzerte. Ich starrte die ganze Zeit auf den See und genoss die Zeit in der Natur. Ich war schon immer gerne im Wald weswegen meine Freunde und ich uns dann irgendwann wöchentlich dort trafen da sie den Wald auch mochten.

Apropo jetzt wo ich dran denke. Wie geht es den anderen eigentlich? Was ist mit Jean? Ich bin ja direkt gegangen nach dem Vorfall und hab ihn nicht mehr gesehen. Machen meine Freunde sich Sorgen? Und was ist mit meinem 'Dad'? Ich meine ihn kümmert es bestimmt nicht aber was hat er wohl den anderen erzählt wo ich bin? Oder hat er mich als vermisst gemeldet? Im Nachhinein hätte ich wenigstens Armin und Mikasa ein Zettel da lassen können, aber da ich nicht wusste wann Grisha wieder kommen würde, bin ich lieber so schnell wie möglich gegangen. Aber ich bin ehrlich, was mit Jean ist interessiert mich schon. Ich meine Levi hätte ihn getötet wenn ich nicht gekommen wäre und am nächsten Tag bin ich aufeinmal weg.

Ich hörte etwas im Gebüsch was mich aus meinen Gedanken holte. Ich guckte in die Richtung aus dem das Geräusch kam und fühlte mich aufeinmal beobachtet. Ich bekam etwas Angst aber stand dennoch auf und lief langsam Richtung Geräusch.

,,Levi?"

Ich wartete auf eine Antwort aber es kam keine und ich spürte mein Herz schneller schlagen.

,,Levi bist du das?" fragte ich nochmal. Dann hörte ich was hinter mir.

,,Eren?" ich zuckte kurz zusammen und drehte mich um nur um Levi dort zu sehen. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn.

,,Eren was ist los?"

,,Nichts ich dachte nur da wäre was." sagte ich und ließ von ihm ab. Er sah mich besorgt an und sah sich dann um.

,,Levi das war bestimmt nur ein Tier." sagte ich obwohl ich selbst nicht überzeugt davon war.

,,Ok komm wir gehen." er nahm meine Hand und wir liefen zurück.

,,Und bist du satt?" fragte ich und kicherte leicht.

,,Ja allerdings" sagte er und schmunzelte.

Als wir zurück waren ging Levi direkt duschen, da er Blut an sich hatte, und ich ging in die Bücherei und las das Buch weiter. Oder eher gesagt fang ich es jetzt an da ich vorhin ja nicht wirklich fokussiert war. Die Wand gegenüber von der Tür ist bedeckt mit großen Fenstern und ich konnte nicht anders als mich wieder beobachtet zu fühlen. Ich ging zum Fenster und sah mich um doch ich sah nichts. Ich versuchte es auszublenden doch ich konnte es nicht. Ich ging dann ins Schlafzimmer und sah das Levi schon schläft. Wahrscheinlich war die Jagd anstrengend.

Ich ging ins Bad um auch zu duschen und machte mich dann bettfertig. Ich ging aus dem Bad raus und legte mich vorsichtig neben Levi um ihn nicht zu wecken. Hat wohl nicht ganz so gut geklappt da ich spürte wie er seine Arme um meine Hüfte legte und mich näher an ihn ran zog.

,,Tut mir Leid ich wollte dich nicht wecken." sagte ich entschuldigend.

,,Alles gut ich hab noch nicht geschlafen." sagte er verschlafen. Er war auf jeden Fall kurz davor einzuschlafen. ,,Gute Nacht Eren."

,,Gute Nacht Levi." ich spürte wie er mir einen Kuss auf den Kopf gab und kurz danach schlief er ein. Ich genoss noch etwas die Wärme von ihm und merkte wie meine Augenlider immer schwerer wurden und ich in einen tiefen Schlaf fiel.

Levis PoV

~Im Wald bei Eren~

Nachdem ich genug gejagt hatte und satt war ging ich zurück zu Eren. Als ich fast da war hörte ich Eren reden.

,,Levi bist du das?" ich rannte schnell zu ihm aber aber er guckte in die andere Richtung.

,,Eren?" er zuckte zusammen und rannte dann auf mich zu um mich zu umarmen.

,,Eren was ist los? " fragte ich.

,,Nichts ich dachte nur da wäre was." sagte er und ließ mich los. Ich guckte ihn an und sah mich skeptisch um. Er hat recht ich spüre auch das wir beobachtet werden.

,,Levi das war bestimmt nur ein Tier." sagte Eren um mich zu beruhigen.

,,Ok komm wir gehen." sagte ich und nahm seine Hand.

Als wir wieder zurück waren ging ich direkt duschen und Eren ging in die Bücherei. Tch jagen ist fucking ekelhaft. Immer bekommt man Blut ab das ist abartig. Unter der Dusche konnte ich an nichts anderes denken als an vorhin im Wald. Irgendjemand war da und hat Eren beobachtet. Und wenn Eren sogar in die Richtung lief wollte der jenige bestimmt auch zu Eren. Es muss ein Vampir gewesen sein da man Werwölfe ja schon von weitem riecht, naja also Vampire riechen sie. Ekelhaft dieser Hunde Geruch. Ich darf Eren nicht mehr alleine im Wald lassen! Wer weiß wer das war und was er wollte. Ich meine wahrscheinlich wollte er Eren als nächste Mahlzeit aber man weiß ja nie.

Ich machte mich fertig und ging ins Bett. Kurz darauf hörte ich das Eren auch kam und ins Bad ging. Wenige Minuten später kam er raus und legte sich vorsichtig neben mich. Ich umarmte ihn und zog ihn näher an mich. Seine Nähe und Wärme ist echt schön. Er dachte er hätte mich geweckt aber ich sagte ihm das ich noch wach war. Wir sagten gute Nacht und kurz darauf schlief ich ein.

Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt