2. Kapitel: Training

591 31 7
                                    

Erens PoV

Ich wachte Schweiß gebadet auf und merkte das ich Tränen in den Augen hatte. Schon wieder ein Albtraum. Seit dem Tod meiner Mutter habe ich sehr oft Albträume. Entweder ich träume von ihr oder davon wie mein Vater mich wieder verprügelt. Einmal hat er mich so fertig gemacht, dass ich deswegen fast gestorben wäre. Er hat einfach nicht aufgehört auf mich einzuschlagen und hat mich mit einem Messer geschnitten. Seit diesem Vorfall habe ich sogar noch mehr Albträume bekommen.

Ich guckte auf die Uhr und sah, dass es ist 6 Uhr. Ich stand auf und ging unter die Dusche. Ich wusch meine Haare und meinen Körper und genoss noch etwas das angenehme Wasser auf meiner Haut. Ich zog mich an und trocknete meine Haare. Mal wieder versuchte ich sie zu bändigen, was natürlich nicht klappte. Ich habe nunmal struppel Haare aber was solls, so schlimm sah es nicht aus. Dann putzte ich meine Zähne und zog meine Uniform fürs Training an. Die Uniform bestand aus einer weißen Hose mit Gurten. Dazu haben wir noch eine Jacke auf der ein weißer und ein blauer Flügel abgebildet sind. Was das Oberteil angeht konnten wir tragen was wir wollen.

Im Bad fertig ging ich in die Küche und aß ein Brot. Ich habe morgens nie viel Hunger also reichte mir das. Pünklich um halb 7 klopften Mikasa und Armin an meiner Haustür. Wir gingen immer zusammen zum Training. Ich ging zur Tür und öffnete sie.

,,Hey Leute!" begrüßte ich die beiden.

,,Hey Eren!!" rief Mikasa und sprang mir um den Hals um mir eine erdrückende Umarmung zu geben. Armin sagte ein kurzes Hi und kam auch rein. Ich zog schnell meine Schuhe an und schon gingen wir los.

,,Eren hast du gefrühstückt? Du brauchst Energie fürs Training." fragte Mikasa.

,,Ja Mikasa ich habe gefrühstückt. Du musst mich nicht immer so bemuttern!" fauchte ich sie an.

Gott wie mich das nervt wenn sie immer so überfürsorglich ist.

,,Leute hört auf euch zu streiten wir sind da." mischte sich Armin ein.

Sasha, Connie und Jean waren auch schon da und machten natürlich nur Mist. Abgesehen von uns sechs waren in unserer Trainingseinheit noch drei weitere Personen: Annie, Reiner und Bertholt.

Annie ist blond hat blaue Augen und eine, sag ich mal, einzigartige Nase. Sie ist immer bei allem gelangweilt aber mit Armin versteht sie sich ganz gut. Armin steht übrigens auf sie. Ich hoffe für Armin, dass da noch was drauß wird aber wer weiß. Dann ist da noch Reiner. Er ist auch blond und ziemlich breit gebaut im Gegensatz zu Bertholt. Dieser hat braune Haare, ist sehr schlank und groß. Die beiden sind immer beieinander. Die drei sind zwar in unserer Trainingseinheit allerdings sind wir nicht so dicke mit denen.

Dann kam Hr Shadis unser Trainer. Er war streng und konnte manchmal auch ziemlich gruselig sein.

,,Alle aufstellen! Wir fangen mit Ausdauer an, dann Muskel und Waffentraining und zum Schluss lernen wir noch was über Tränke!" schrie er.

Das wird ein langer Tag. Ich hab so bock... Nicht! Meine Prellung an den Rippen tut noch weh und ich hab echt keine Lust zu trainieren.

Hr Shadis lief los und wir liefen ihm hinterher. Eine Stunde liefen wir ohne Pause durch den Wald, bis Hr Shadis stehen blieb.

,,So jetzt macht jeder von euch 50 Situps, 50 Kniebeugen und 50 Liegestütze! Ihr könnt dann eine kurze Pause machen und dann nochmal von allem 50!"

Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt