5. Kapitel: Levi Ackermann

576 30 3
                                    

Levis PoV

Ich war gerade im Wald jagen da ich seit 3 Tagen nichts mehr getrunken habe und echt Durst hatte. Ich hatte schon zwei Rehe blutleer gesaugt und wollte eigentlich wieder nach Hause bis ich auf einmal einen Menschen roch. Er roch gut, zwar nicht der beste Geruch aber gut. Ich ging dem Geruch nach und sah ein Jungen.

Was eine Pferdefresse.

Er hörte mich, blieb stehen und guckte sich um. Er hatte mich nicht gesehen und ging weiter. Wieder hatte er mich gehört und ich versteckte mich hinter einem Baum um auf den perfekten Moment zu warten ihn anzugreifen.

,,Komm doch raus du elender Vampir!" rief der Junge nun.

Tch was ein respektloses Kind.

Ich trat also hervor und starrte ihn erstmal an.

,,Was ist? Traust du dich nicht mich anzugreifen?" lachte er.

Er denkt er könnte mich besiegen? Ok nur zu soll er es versuchen.

Ich bin mit meiner Vampir Geschwindigkeit direkt vor ihn gerannt. Er sah mich erschrocken an und ich konnte genau die Angst in seinen Augen sehen. Wie ich es liebe wenn sie Angst haben. Er ging rückwärts doch ich ging immer weiter auf ihn zu. Plötzlich blieb er stehen, guckte mich kurz an bis er dann einen Holzpfahl aus der Tasche zog und versuchte meine Seite zu treffen. Ich blockte den Angriff mit Leichtigkeit ab, nahm sein Arm und schleuderte ihn auf den Boden. Also da muss er auf jeden Fall schneller und stärker sein um mich zu besiegen.

,,Jean?!" hörte man in der Ferne.

Noch ein Mensch? Oder ein Werwolf? Naja egal ich kümmer mich erstmal um den hier.

Er lag unter mir auf dem Boden und ich hab seine Handgelenke fest an den Boden gedrückt. Seine Beine blockierte ich mit meinen damit er mich nicht treten konnte. Ich kam immer näher an sein Hals wollte ihn gerade beißen als plötzlich...

,,JEAN!"

Der Junge und ich blickten hoch und sahen, dass da noch ein weiterer Junge stand. Es war ein Mensch. Er guckte mir direkt in die Augen und ich ihm. Seine Augen waren wunderschön. Smaragdgrün mit einem leichten goldstich. Er hatte schokobraune Haare und sah ziemlich süß aus. Warte was!? Hab ich ein Menschen gerade süß genannt? Der Junge unter mir schrie etwas worauf wir aus unserem starren raus gerissen wurden. Der Junge mit den grünen Augen griff sofort in seine Tasche und warf eine kleine Glasflasche in unsere Richtung. Sie zerbrach auf dem Boden und plötzlich erhellte alles. Meine Haut brannte und ich rannte weg.

Was zur Hölle war dass denn!?

Ich sah wie der braunhaarige zum Pferdejungen hin rannte und ihm auf half. Er griff wieder eine kleine Glasflasche aus seiner Tasche trank etwas daraus und gab den Rest seinem Freund. Auf einmal waren sie in Vampir Geschwindigkeit weggerannt.

Was? Wie!? Was sind das für Flaschen?

Wenige Minuten später war das helle Licht wieder weg. Ich war sichtlich verwirrt.

Was war das für eine Magie? Warum waren hier überhaupt Menschen ich dachte die dürfen nicht hier her? Und dann noch so leichtsinnige Kinder.

Ich ging zurück nach Hause. Auf dem Weg konnte ich an nichts anderes denken als an diese zwei Jungs. Vor allem an den Braunhaarigen. Seine Augen, sein Geruch.. Gott sein Geruch! Er roch viel besser als dieses Pferd. Ich hatte das verlangen sein Blut zu trinken aber gleichzeitig wollte ich das auch nicht. Zumindest wollte ich ihn nicht töten. Seine Augen waren magisch und er sah echt gut aus. Ich will mehr über ihn wissen. Ich will wissen wer er ist, warum er im Wald war und was das für Tränke waren.

Ich bin zu Hause angekommen und da es schon langsam hell draußen wurde, wollte ich schlafen gehen.

Ich wohnte alleine in einem Anwesen im Wald. Es ist schon groß aber jetzt nicht so ein überdimensionales Schloss oder so. Ich bin vor ein paar Jahren von zu Hause weggelaufen. Mein Vater kannte ich nie und meine Mutter, Kuchel Ackermann, ist als ich klein war gestorben. Mein Onkel Kenny, der König der Vampire, zog mich auf. Doch ich wollte weg. Er war nicht der netteste und ich musste immer darauf vorbereitet werden der nächste König zu sein. Das einzige was ich davon hielt: Komplette scheiße! Ich bin vor drei Jahren von dort weggerannt und lebe seit dem hier und hoffe ich kann hier in Frieden leben ohne den ganzen Stress.

Ich bin jetzt 119 Jahre alt also noch ein Teenager. 119 Vampir Jahre kann man als 19 Menschen Jahre sehen. Ich bin relativ glücklich hier alleine zu leben ich war nie wirklich gesellig. Ich hatte damals zwei Freunde Erwin und Hanji aber ich habe niemandem erzählt, dass ich vor hatte abzuhauen weswegen ich sie seit dem nicht gesehen habe. Sie wissen nicht wo ich bin und ich will auch nicht dass das jemand weiß.

Ich war noch nie verliebt und hab immer einen emotionslosen Blick. Aber dieser Junge... Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte die ganze Zeit seine wundervollen Augen im Kopf und ein angenehmes gribbeln breitete sich in meinem Bauch aus.

Was ist das für ein Gefühl? Ich weiß es nicht doch ich mag es.

Ich will diesen Jungen wieder sehen doch das wird wahrscheinlich nicht passieren. Er wird ja wohl kaum so dumm sein und nochmal in diesen Wald kommen, auch wenn ich dass hoffte. Mit dem Gedanke an diesen Junge wurde ich dann immer müder. Hoffentlich werde ich heute länger schlafen. Ich schlafe meistens so drei bis vier Stunden und das ist echt kacke. Meine Augen wurden immer schwerer bis mich irgendwann die Dunkelheit umgab.

Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt