13. Kapitel: Furlan

464 24 3
                                    

Levis PoV

Ich wachte langsam auf und merkte, dass ich auf dem Boden lag. Mir schossen die Geschehnisse von gestern durch den Kopf und ich merkte, dass mein Körper höllisch weh tat. Bei normalen Waffen wie Messern oder so tut es zwar leicht weh wenn man als Vampir verletzt wird, jedoch nur kurz und es verheilt auch ziemlich schnell. Aber Holz ist eine ganz andere Geschichte. Die Wunden heilen nicht so schnell wie andere und sie tun um ein fielfaches mehr weh. Außerdem schwächt Holz Vampire, sowohl was Stärke angeht als auch Schnelligkeit.

Ich stemmte mich vom Boden auf und zischte vor Schmerzen. Ich ging vorsichtig zum Bett und ließ mich nieder.

Ok erstmal tief einatmen und überlegen was ich tun sollte.

Also Furlan, dieser Bastard, ist wieder da und hat mein Eren entführt. Er hat gesagt er wird ihn foltern und er hat erwähnt, dass er ihm näher gekommen ist also könnte er ihn im schlimmsten Fall sogar vergewaltigt haben. AHH VERDAMMT! Ich will nicht, dass er Eren sowas antut! Ich muss ihn so schnell wie möglich finden!

Aber in meiner Verfassung kann ich eh nicht fiel ausrichten. Ok ok ich muss mich beruhigen. Wenn ich mich verrückt mache komme ich nicht weiter.

Ich muss warten bis meine Wunden heilen und Blut trinken, dann kann ich Furlan besiegen. Und dieses Mal werde ich ihn töten! Es ist nicht wie sonst immer. Er hat Eren mit reingezogen. MEINEN Eren! Damit hat er sein Todesurteil unterschrieben und ich werde mich nicht zurück halten. Niemand darf Eren verletzen! Niemand außer mir darf ihm zu nahe kommen! Und niemand außer mir darf sein Blut trinken! Ich werde ihn befreien egal was passiert!

Aber wie hat mich Furlan überhaupt gefunden? Ich bin seit Jahren weg von zu Hause. Und vorallem liegt eine ziemlich große Entfernung zwischen diesem Anwesen und dem Schloss. Aber das er überhaupt nochmal kam wundert mich. Ich dachte die Drohung damals war nicht ernst gemeint da ich ihm klar gezeigt habe wer von uns beiden der stärkere ist.

~Flashback~

Furlan lag voller Blut vor mir. Er hat ein Holzpfahl im linken Bein und im Magen. Ich war nicht wirklich verletzt. Ich bin der Prinz der Vampire und eindeutig stärker als er. Aber ihm gefiel das noch nie das ich der Prinz bin. Irgendwann hat er mal versucht mich zu töten schaffte es aber nicht. Seitdem versucht er es immer wieder. Erstens will er sich selbst und mir seine Stärke beweisen. Zweitens wird man selbst der Prinz wenn man den Prinzen beseitigt hat. Ich gebe auch zu er wird von mal zu mal stärker aber er ist noch längst nicht so stark wie ich.

,,Hör zu ich hab kein Bock mehr auf diese scheiße. Wenn du unbedingt gegen jemanden kämpfen willst, kämpf gegen jemand anderen. Mir ist das echt zu langweilig. Du bist schwach und erbärmlich. Du wirst niemals gegen mich gewinnen, geschweige denn mich töten. Also geh zurück in dein Drecksloch und verrotte da oder was auch immer." sagte ich mit einer kalter Stimme und noch kälterem Blick, mit dem ich ihn förmlich durchbohrte.

Er sah mich an und obwohl er verletzt war und Schmerzen hatte grinste er schon wieder so dämlich. Dieses grinsen bringt mich jedes Mal fast zum ausrasten. Er stand vorsichtig und geschwächt auf und ging langsam von mir weg. Er drehte sich noch einmal um und sagte mit diesem dreckigen grinsen im Gesicht: ,,Das nächste Mal wenn wir uns sehen werde ich gewinnen. Ich werde dann kommen wenn und wo du es nicht erwartest. Und nach allem werde ich dich nicht schnell töten. Ich werde dich leiden lassen~ bis zum nächsten Mal Levi~" und somit war er weg.

~Flashback Ende~

Ich hätte nie gedacht ihn wieder zusehen vor allem nachdem ich abgehauen bin. Aber mit einer Sache hatte er recht... Er lässt mich leiden, zwar anders als erwartet aber es ist noch schlimmer als jede Folter. Da verliebe ich mich zum ersten Mal und schon passiert ihm was wegen mir.

Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt