Erens PoV
Eingekuschelt an Levis Brust wachte ich langsam auf. Ich sah zu ihm hoch, er schlief aber noch tief und fest. Das wird er wahrscheinlich auch noch eine Weile da ich durch die Vorhänge Licht sehen konnte, was hieß das noch Tag ist.
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange, stand auf und ging ins Bad. Ich ging duschen, zog mich an und putzte Zähne.
Als ich wieder ins Zimmer ging, sah ich meine Tasche die auf dem Boden lag und bemerkte das ich meine Freunde seit dem ich weggerannt bin nicht mehr gesehen habe. Gott ich habe niemandem gesagt was ich vor hatte und alle machen sich bestimmt große Sorgen um mich. Vorallem Mikasa! Und Jean konnte ich auch nicht mehr sprechen, ich meine es muss komisch gewesen sein das ich ihn erst rette, dann am nächsten Tag nicht zum Training erscheine und am Ende auch noch verschwunden bin.
Kurzer Hand entschied ich mich sie besuchen zu gehen und ihn zu erzählen was alles passiert ist und dass ich noch lebe. Mikasa denkt bestimmt schon ich sei tot.
Perfekt das heute Samstag ist! Meine Freunde müssten wieder im Wald sein und dann muss ich nicht durch das Dorf. Ich will nicht das mich jemand sieht, schon garnicht Grisha!
Wenn ich meine Tasche hier leere kann ich falls Grisha nicht zuhause ist nochmal in mein Zimmer und Sachen mitnehmen, die ich letztes mal zurück lassen musste.
Ich leerte also meine Tasche bis auf den Schnelligkeitstrank, denn den trinke ich gleich. Ich will ja nicht ewig brauchen bis ich da bin.
Ich schrieb Levi noch schnell auf ein Stück Papier was ich vor hatte, dass ich bald wieder da sein würde und er sich keine Sorgen machen sollte und ging dann los.
Ich wanderte erstmal planlos im Wald umher da ich vergessen hatte wo der See war. Bis ich ihn gefunden hatte ist leider auch schon etwas Zeit verloren gegangen aber ab dort wusste ich den Weg.
Ich trank die blaue Flüssigkeit und rannte dann blitzschnell durch den Wald. Als die Wirkung nachgelassen hat war ich schon fast da.
Es dämmerte schon als ich endlich im anderen Teil des Waldes ankam. Ich musste ein kleinen Umweg nehmen da ich ja nicht durch das Dorf konnte.
Als ich immer näher an unseren Treffpunkt kam, hörte ich schon meine Freunde und direkt legte sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Ich kam immer näher bis ich kurz bevor ich da war gestolpert bin und im Dreck landete.
,,Wer ist da?!" rief Mikasa und alle von ihnen guckten in meine Richtung.
,,Nur euer Freund der zu blöd zum laufen ist." lachte ich und stand auf.
Alle hatten den selben überraschten aber glücklichen Gesichtsausdruck.
,,EREN!" schrien aufeinmal alle und rannten auf mich zu. Ich rannte ihnen entgegen und fiel ihnen in die Arme. Armin und Sasha haben angefangen zu weinen und Mikasa wollte mich garnicht mehr loslassen.
,,Gott Eren weißt du eigentlich was für eine Angst ich hatte! Nachdem das im Wald passiert ist warst du einfach weg!" schrie Jean mich an aber lächelte dabei.
,,Ja wo warst du? Jean hat uns alles erzählt was im Wald passiert ist und das du ihn gerettet hast und so aber dann warst du spurlos verschwunden?!" fragte Connie.
,,Äh ja das ist eine etwas längere Geschichte.." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
,,Na dann wir haben Zeit. Du kommst nicht drumherum uns alles zu erzählen." lachte Armin.
Und somit setzten wir uns hin und ich erzählte ihnen alles was nachdem Jean und ich uns getrennt haben passiert ist. Von meinem 'Vater' zu Levi bis hin zu Furlan.
DU LIEST GERADE
Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}
Hayran KurguEren Jäger ist ein 17 jähriger Junge der in einem Dorf namens Shiganshina lebt. Als er 10 war wurde sein Dorf von einer Gruppe Vampiren angegriffen, wobei seine Mutter ums Leben gekommen ist. Sein Vater ist seit dem sehr gewalttätig gegenüber Eren u...