Levis PoV
Ich wachte langsam auf und spürte etwas an meinem Ärmel ziehen. Ich machte die Augen auf und sah Eren friedlich neben mir schlafen während er meinen Pulli fest hielt. Er ist echt süß. Man sieht meine Bissspur an seinem Hals von gestern und auch wenn er es erlaubt hatte, was ich immernoch nicht ganz verstand, fühlte ich mich schlecht. Ich hätte nicht einfach sein Blut trinken sollen.
Es ist gerade Nacht, da wir den Tag über geschlafen haben. Ich ging zu meinem Schrank, nahm mir Klamotten und ging ins Bad. Erstmal duschen! Ich fühl mich dreckig. Ich hab noch nicht geduscht seitdem ich Eren im Wald getroffen habe.
Nach dem Duschen zog ich mich an, putzte meine Zähne und machte mir die Haare. Als ich fertig war ging ich zurück ins Zimmer und sah, dass Eren immernoch schlief. Da ich eigentlich relativ wenig von Eren getrunken hatte, musste ich jetzt wohl jagen gehen da ich ziemlich durst hatte.
Ich wollte Eren nicht wecken also schrieb ich ihm ein Zettel und legte ihn auf den Nachttisch. Mal gucken was sich heute so im Wald rumtreibt, ich hab nämlich echt durst, auch wenn Erens Blut ein wahnsinnig macht und ich eigentlich gerne seins trinken würde. Gott am liebsten würde ich kein anderes mehr trinken. Aber ich will ihn nicht verletzen und vielleicht hat er es mir gestern nur erlaubt weil er müde war oder weil ich ihm Essen gegeben habe. Auf jeden Fall gehe ich jetzt erstmal in den Wald und guck was ich bekomme.
Erens PoV
,,Ngh Levi?" .... ,,Levi?" ich machte meine Augen auf und merkte, dass er weg ist. Wo ist er? Im Bad? Ich wollte gerade aufstehen als ich ein Zettel auf dem Nachttisch sehen lag.
Hey Eren,
Bin im Wald jagen und wollte dich nicht wecken also nicht wundern falls ich noch weg bin.
~LeviEin Lächeln legte sich auf meine Lippen.
Levi. Ich mag ihn echt gerne und er sieht gut aus aber ich glaube nicht, dass er mich auf diese Weise mag. Wenn er mich überhaupt mag, ich meine wir haben gestern geredet und so aber wir kennen uns ja kaum und auch noch nicht lange.
Aber jetzt wo Levi weg ist kann ich mich ja auch etwas umsehen. Ich stand auf und ging zu meiner Tasche ich nahm den Pulli und die Hose raus, die ich vorgestern eingepackt hatte, und ging zu der Tür in der Hoffnung das dahinter das Bad ist. Und bingo, das Bad. Ich ging duschen und zog mich um. Ich hatte keine Zahnbürste also hab ich in den Schränken nachgesehen ob Levi vielleicht eine hat. Ich hoffe das macht ihm nichts aus. Im linken Schrank fand ich dann eine frische Zahnbürste und putzte meine Zähne. Und jetzt Zeit zum erkunden!
Ich ging aus Levis Zimmer und blickte direkt auf einen riesen Flur. Das ist echt ein relativ großes Anwesen, aber auch nicht übertrieben. Ich guckte mich oben etwas um. Den Gang entlang fand ich ein Wohnzimmer mit einer Couch und ein paar Bücherregalen. Dann gab es noch zwei Gästezimmer und ein großes Bad, mit Dusche und einer großen Badewanne. Am Ende des Ganges war noch ein Raum in dem ich nicht war und als ich die Tür öffnete war ich etwas überrascht. Es war ein Waffenraum. Äxte, Schwerter, Messer sogar ein Morgenstern. An einer Wand waren Holzpfähle, wahrscheinlich falls er selbst von einem Vampir angegriffen wird. Naja soo schockiert war ich jetzt nicht ich meine bei uns hat eigentlich auch jeder ein paar Waffen zu Hause. Aber ein ganzer Raum davon ist krass aber echt cool.
Ich ging die Treppe runter und stand vor der Eingangstür. Ich bog nach links ab, weil ich glaube, dass die Küche dort war. Und jap ich war in der Küche. Wenn ich schonmal hier bin kann ich auch was essen. Also nahm ich mir eine Scheibe Brot und aß sie auf dem weg ins nächste Zimmer. Neben der Küche war ein Esszimmer. Es hatte ein großen Tisch in der Mitte mit bestimmt 20 Plätzen zum sitzen. Vom Esszimmer ging ich wieder in den Flur und mir ist aufgefallen, dass wirklich jedes Zimmer hier eine Doppeltür hat. Aber das passt zum Stil vom Gebäude. Außerdem ist es groß und da würden normale Türen nicht so gut aussehen. Ich machte die nächste Tür auf und ein riesen Ballsaal erschien vor mir. Ein Kronleuchter hing an der Decke und ein Klavier stand am Rand des Raumes. Hier wurde also gefeiert als hier noch jemand lebte. Also jemand anderes als Levi.
DU LIEST GERADE
Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}
FanfikceEren Jäger ist ein 17 jähriger Junge der in einem Dorf namens Shiganshina lebt. Als er 10 war wurde sein Dorf von einer Gruppe Vampiren angegriffen, wobei seine Mutter ums Leben gekommen ist. Sein Vater ist seit dem sehr gewalttätig gegenüber Eren u...