17. Kapitel: Das erste Mal

657 24 4
                                    

Levis PoV

Als wir im Schlafzimmer angekommen sind, schmiss ich Eren aufs Bett und beugte mich über ihn.

Wir vereinten unsere Lippen in einen wilden Kuss. Während unsere Zungen sich umschlängelten machte ich mich daran meine Hose zu öffnen. Ich zog sie aus und löste den Kuss um mein Oberteil los zuwerden. Anschließend zog ich auch Eren sein Shirt über den Kopf und schmiss es ungeachtet auf den Boden.

Ich fing erneut an seinen Hals zu küssen. Ich hinterließ einige Flecken bis ich mich weiter runter küsste. Als ich an seinen Nippeln angekommen war, leckte ich einmal drüber woraufhin er wimmerte.

,,Mh sind wir hier etwa empfindlich?" raunte ich und ein dreckiges grinsen legte sich auf meine Lippen.

Während ich seinen Nippel küsste und an ihm leckte, spielte ich mit dem anderen zwischen meinen Fingern. Ich biss nun in ihn rein und Eren stöhnte laut auf.

Angespornt von diesen süßen Tönen, leckte ich mich seine Brust hinunter, während er immer wieder keuchte und stöhnte. Als ich an seiner Boxer angekommen bin hauchte ich einen zarten Kuss auf seine Beule und er keuchte auf.

,,Levii~ mach endlich~" wimmerte er und bewegte sein Becken in meine Richtung.

,,Wie der Herr wünscht~" daraufhin verschwendete ich keine Zeit mehr ihn und mich unserer Boxer zu entledigen.

Klein ist er auf jeden Fall nicht~

Ich leckte mir über die Lippen. So wie Eren gerade unter mir lag, konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten. Ein Schweißfilm liegt über seiner Haut, seine roten Wangen und die von Lust gefüllten, tränenden Augen die mich verführerisch anschauten.

Ich machte seine Beine breit und hielt ihm drei Finger hin. Er verstand und fing an sie zu befeuchten. Er leckte und saugte an ihnen, bis ich es für genug empfand und sie aus seinem Mund raus zog.

Ich umkreiste mit meinem Zeigefinger sein Loch bis ich ihn dann reinschob. Er verzog leicht sein Gesicht.

,,Tut's weh?" fragte ich und er schüttelte den Kopf.

,,N-nur ungewohnt.." keuchte er hervor. Ich fing an meinen Finger zu bewegen und hörte wieder das süße Stöhnen Erens. Jetzt kam der zweite und kurz danach der dritte Finger hinzu. Diesmal zischte er kurz auf aber gewöhnte sich schnell an das Gefühl.

Ich bewegte alle drei Finger und spreizte sie außeinander.

,,M-mehr~" flehte Eren und bewegte sein Becken gegen meine Finger.

Ich zog sie raus und platzierte mein Glied an seinem Eingang. Ich fing an langsam meine Spitze einzuführen was ihn aufwimmern ließ.

,,Fuck.. so eng~" keuchte ich. Um ihn abzulenken verwickelte ich uns in einen heißen Zungenkuss. Er stöhnte in den Kuss und ich stieß den restlichen Teil meines Gliedes in ihn rein.

Er stöhnte laut auf und löste den Kuss. Ich ließ ihn sich kurz an meine Größe gewöhnen bis ich anfing mich zu bewegen.

,,Ahh~ Levii~" stöhnte er und ich fing langsam auch an zu stöhnen.

Ich erhöhte mein Tempo und stieß schnell und hart in ihn. Er war mittlerweile nur noch ein stöhnendes Wrack und ich liebte es.

,,Ahh Levi~"

,,Gott ich könnte dir gerade die Seele aus dem Leib vögeln~" knurrte ich zwischen den Stößen.

Als ich einmal feste in ihn rein stieß, warf er seinen Kopf in den Nacken und schrie erregt auf.

Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt