Erens PoV
Ich wachte auf und sah Levi friedlich neben mir schlafen. Ich hatte heute zum Glück mal keinen Albtraum. Ich sah Levi noch etwas an und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er ist echt süß und wenn er schläft sieht er so unschuldig aus.
Nach ein paar Minuten stand ich auf, ging ins Bad und machte mich fertig. Ich habe nicht wirklich lange geschlafen und es ist mitten am Tag das heißt Levi schläft noch eine Weile. Als ich im Bad fertig war, ging ich zu meiner Tasche und nahm das Essen raus was ich noch da drin hatte. Auf dem Weg in die Küche aß ich es aber da es wenig war brauchte ich mehr. Als ich angekommen bin, nahm ich mir wieder etwas Brot und Obst und setzte mich an den Tisch.
Während dem essen, musste ich an gestern denken. Im Wald hat mich irgendjemand beobachtet und in der Bücherei dann wieder. Ich hab keine Ahnung wer das ist aber ich hab ein schlechtes Gefühl was das alles angeht.
Als ich fertig mit essen war ging ich in die Bücherei und las das Buch von gestern weiter. Endlich konnte ich in Ruhe lesen und mit der Zeit hatte ich alles andere ausgeblendet.
Ich saß so lange hier das ich das Buch sogar fertig gelesen habe. Ich sah vom Buch auf und merkte wie spät es ist. Es dämmerte schon und das heißt auch Levi würde bald aufstehen.
Ich stand auf und ging raus aus der Bücherei. Im Flur hörte ich aufeinmal ein komisches Geräusch. Hm Levi ist anscheinend schon wach. Ich ging den Flur entlang und sah mich um, sah aber keinen Levi.
,,Levi?" fragte ich und wartete auf eine Antwort. Es kam keine aber ich hörte wieder ein Geräusch und so leichtsinnig wie ich war ging ich in die Richtung aus der es kam.
,,Levi? Was machst du da?" Ich ging weiter und merkte, dass das Geräusch aus einer Tür kam die ich bei meiner Tour wohl übersehen hatte. Ich ging hin und machte vorsichtig die Tür auf. Es war dunkel und man konnte nicht viel sehen aber es sah nach einer Abstellkammer aus.
,,Levi?"
Aufeinmal wurde ich in die Kammer gezogen und gegen die Tür gedrückt die hinter mir zugemacht wurde. Mein Mund wurde zu gehalten und meine Hände zusammen über meinem Kopf fixiert. Ich versuchte mich zu befreien doch schaffte es nicht, da mein Gegenüber viel stärker war als ich. Ich gab nach einer Zeit auf mich zu wehren, da es keinen Sinn hatte und sah die Person vor mir an. Ich erkannte im Dunkeln kaum etwas aber es sah aus als hätte die Person kurze Haare und die Hände fühlten sich männlich an.
,,Du bist also Levis kleiner Freund hm~" raunte mir eine Stimme ins Ohr. Ja es ist definitiv ein Mann aber was will er von mir und woher kennt er Levi überhaupt?
,,Mmnh" ich versuchte etwas zu sagen aber er hielt mir immernoch mit einem festen Griff den Mund zu.
,,Shh wir wollen doch nicht das Levi uns hört oder." Er drückte meine Handgelenke fester zusammen und ich zischte vor Schmerzen auf. Ich hoffe er bricht sie mir nicht! Wie kann man so viel Kraft in einer Hand haben?!
,,Ich kann mir vorstellen, dass du ein paar Fragen hast aber das einzige was ich dir im Moment sagen werde ist das ich sagen wir, ein alter Freund von Levi bin." erklärte er und betonte das Wort Freund so, dass klar war das sie keine waren. Er kam mir etwas näher und ich spürte seinen Atem an meinem Ohr.
,,Du wirst jetzt erstmal mit zu mir kommen und dann werde ich mich um Levi kümmern." raunte er mir ins Ohr. Sein böser Unterton versetzte mir ein Schauer über den Rücken.
Er näherte sich jetzt meinem Hals und leckte einmal drüber was mich zum wimmern brachte.
,,Hm da ist wohl jemand empfindlich was~" Ich versuchte meinen Kopf weg zudrehen und zappelte wieder etwas, um mich aus seinem Griff zu befreien, aber es nützte alles nichts.
,,Dein Blut riecht unglaublich gut~ dass Levi dich noch nicht getötet hat wundert mich. Aber im Wald hab ich gesehen das ihr euch ja auch ziemlich nahe steht, stimmt's?"
Also war da tatsächlich jemand im Wald. Ich wusste es, aber ich weiß immernoch nicht was er von mir will und das er sagte mein Blut riecht gut gefällt mir ganz und gar nicht! Aber ich hab wenigstens eine neue Informationen: Er ist ein Vampir! Das erklärt auch die Stärke die er alleine in seiner Hand hatte.
,,Da ich mir sicher bin, dass du nicht freiwillig mit kommst und ich auch nicht will, dass du siehst wo wir hingehen, genehmige ich mir kurz ein Drink~" Er biss in meinen Hals und fing an mein Blut zu trinken.
,,Mmhg, Leemh!" Ich versuchte Levi zu rufen aber keine Chance. Mit letzter Kraft probierte ich mich zu befreien aber ich fühlte mich immer leichter. Mir wurde etwas schwarz vor Augen aber dann ließ er von meinem Hals ab. Er ließ mich los und ich sank zu Boden. Er hielt mich jetzt an der Hüfte fest. Ich saß auf den Knien und mein Rücken war nach hinten gelehnt und lag auf seinem Schoß. Mit einer Hand hielt er mich am Hinterkopf fest und griff in meine Haare. Ich schaute ihn mit halb offenen Augen an. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte in mein Ohr.
,,Dein Blut schmeckt genau so wunderbar wie es riecht. Ich kann es nicht abwarten, dass es ab jetzt jeden Tag zu meiner Verfügung steht~" kaum hatte er das gesagt überkam mich die Dunkelheit und ich verlor mein Bewusstsein.
Levis PoV
Ich wachte auf und sah, dass Eren schon aufgestanden ist. Es ist schon stockdunkel draußen und ich bin erstaunt das ich so lange schlafen konnte. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Als ich raus ging, ging ich als erstes in die Küche um nach Eren zu suchen.
In der Küche war er nicht weswegen ich als nächstes in die Bücherei ging. Doch auch dort war er nicht. Ich lief das ganze untere Stockwerk ab.
,,EREN?" rief ich aber bekam keine Antwort. Langsam bekam ich ein schlechtes Gefühl im Magen und es wurde schlimmer umso mehr Räume ich absuchte ohne ihn zu finden.
Wo zur Hölle ist er?! Ist er verletzt? Ist er gegangen? Nein er würde mich nicht einfach verlassen oder? Nein! Seine Tasche lag ja auch noch in meinem Zimmer.
Ich suchte das obere Stockwerk ab und rufte ihn weiter aber nie kam eine Antwort.
Er ist weg! Was soll ich jetzt tun?! Ich hab keine Ahnung wo er ist und ob es ihm gut geht! Moment... Was ist mit der Person gestern aus dem Wald?! Eren wurde beobachtet vielleicht hat diese Person ihn! Aber wer ist sie und was will sie von Eren? Und wo hat sie ihn hingebracht?
Ich hab keine Zeit jetzt lange nach zudenken. Ich muss ihn finden!
Ich rannte in den Wald und suchte alles ab. Eine Zeit konnte ich ihn riechen und bin dem Geruch gefolgt, jedoch verflog er auch relativ schnell wieder.
Ok ganz ruhig! Eren war auf jeden Fall hier. Aber wo ist er jetzt? Ich wollte gerade weiter suchen als ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Rücken spürte und darauf hin alles schwarz wurde...
DU LIEST GERADE
Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}
FanfictionEren Jäger ist ein 17 jähriger Junge der in einem Dorf namens Shiganshina lebt. Als er 10 war wurde sein Dorf von einer Gruppe Vampiren angegriffen, wobei seine Mutter ums Leben gekommen ist. Sein Vater ist seit dem sehr gewalttätig gegenüber Eren u...