6. Kapitel: Mir reicht's!

624 32 5
                                    

Erens PoV

Ich wachte auf und das erste was ich fühlte waren Schmerzen. Alles tat weh und ich merkte dass das Training auch schon längst angefangen hatte. Ich quälte mich aus dem Bett und ging ins Bad um zu duschen. Als ich mich auszog und in den Spiegel schaute weiteten sich meine Augen.

So schlimm sah ich noch nie aus! Überall sind blaue Flecken und blutige Stellen. Auch in meinem Gesicht! So kann ich nicht raus ich schwänze heute das Training!

Ich duschte, zog mich an und legte mich wieder ins Bett. Ich hab eh keine Kraft etwas zu tun und bei jeder Bewegung tut alles weh. Langsam fiel ich in einen erholsamen Schlaf.

~Ein paar Stunden später~

Ich wurde geweckt von dem lauten knallen meiner Zimmertür. Vor Schreck sprang ich auf und vor mir stand ein sehr wütender Mann. Und damit meine ich SEHR wütend, so wütend hab ich Grisha lange nicht mehr gesehen. Sofort bekam ich Todesangst und kroch rückwärts auf meinem Bett bis ich die Wand im Rücken hatte.

,,WARST DU DEN GANZEN TAG HIER? WIE KANNST DU ES WAGEN DEIN TRAINING ZU SCHWÄNZEN?" schrie er mich an.

,,I-ich hab verschlafen und außerdem s-sieht man die V-verletzungen." brachte ich kaum hörbar raus. Er lief neben dem Bett zu mir und schlug mir ins Gesicht.

,,HAB ICH DIR NICHT OFT GENUG GESAGT, DASS DU NICHT SO STOTTERN SOLLST? AUßERDEM INTERESSIEREN MICH DEINE VERLETZUNGEN NICHT! SEI NICHT SO EINE PUSSY UND DENK DIR HALT EINE AUSREDE AUS!" schrie er jetzt noch lauter und noch aufgebrachter als vorher.

,,Wie soll ich mir denn eine Ausrede ausdenken wenn ich so verprügelt wurde! Die einzige Ausrede wäre eine Prügelei mit Jean und er würde niemals so weit gehen!" schrie ich jetzt zurück. Das war ein großer Fehler...

,,WIE KANNST DU ES WAGEN DEINE STIMME SO ZU ERHEBEN! LERN GEFÄLLIGST MIR GEGENÜBER RESPEKTVOLL ZU SEIN!"

Er zog mich an den Haaren aus dem Bett und schleifte mich in die Küche. Er schlug auf mich ein und tritt mich so hart wie noch nie.

,,H-hör auf bitte! Bitte!" bettelte ich. Er ließ von mir ab was mich wunderte doch ich schloss einfach meine Augen um auf den Schmerz klarzukommen. Dann spürte ich jedoch eine warme Flüssigkeit meine Wange runterlaufen. Aber ich weinte nicht? Ich öffnete meine Augen und Grisha stand mit einem Messer vor mir. Sofort spürte ich das brennen an meiner Wange. Ich zischte vor Schmerzen auf was ihn zum grinsen brachte.

Ich hasse ihn! Ich hasse ihn so sehr. Dreckiger Bastard! Ich konnte meine Wut nicht in mir behalten.

,,BASTARD!" schrie ich ihn voller Wut an. Jetzt hab ich die Grenze WEIT überschritten. Er schlug mich weiter, schrie mich an und schnitt mir mit dem Messer in den Arm und noch etwas tiefer in den Bauch. Und plötzlich wurde alles schwarz...

Ich wachte in der Küche auf. Das blutige Messer lag neben mir auf dem Boden. Mir liefen direkt Tränen übers Gesicht. Ich hatte höllische Schmerzen und dieses Mal ist er viel zu weit gegangen.

Ich kann dass nicht mehr! Ich will dass nicht mehr! MIR REICHT'S! Heute ist der Tag. Ich werde dieses Haus verlassen! Ich renn einfach weg. Weit weg. Ich will ihn nie mehr sehen! Und er darf mich nie finden! Ich werde einfach in den verbotenen Wald gehen. Da würde er nie rein. Mir egal ob ich dort sterbe, überall ist es besser als hier!

Ich stand auf und merkte das Grisha schon wieder weg ist. Perfekt! Voller Wut und voller Drang hier weg zu kommen ignorierte ich die Schmerzen beim Laufen. Ich ging ins Bad, duschte mich ab, verband meine Wunden und zog mich an. In meinem Zimmer packte ich eine Umhängetasche. Ein Shirt, eine Hose, Unterwäsche, eine Wasserflasche, ein Messer, ein Holzpfahl und ein Apfel. Essen werde ich schon im Wald finden.

Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt