Erens PoV
Ich wachte mit starken Schmerzen im Nacken auf. Der Vampir hat mich gestern echt fest gebissen. Ich meine er hat mich schon entführt, da kann er wenigstens etwas sanfter sein! Und über das andere was passiert ist will ich garnicht denken...
Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir auf, dass ich nichtmal seinen Namen kenne. Er hat ihn nie erwähnt. .. Warte mal!? Er ist garnicht da! Und ich bin nicht mehr ans Bett gefesselt! Vielleicht dachte er ich wache nicht auf bevor er wieder kommt oder ich wäre eh zu schwach um etwas zu machen...
Ich hab auch wieder Klamotten an. Naja so halb.. Er hat mir meine Boxershorts wieder angezogen und irgendein weißes T-shirt was mir viel zu groß war und bis zur Hälfte meiner Oberschenkel ging.
Ich stand auf und mir wurde direkt schwarz vor Augen. Ok Vielleicht bin ich wirklich zu schwach um zu fliehen. Ich hab ja auch ziemlich viel Blut verloren und weder gegessen noch getrunken. Aber nichts tun kann ich auch nicht.
Komm schon Eren dir muss was einfallen schließlich bist du doch ein Vampirjäger!
OMG! Natürlich! Ich bin ein fucking Vampirjäger und dieses Bett ist aus Holz. Was ein Idiot mich alleine hier zulassen. Aber gut für mich!
Ich ging an die Seite vom Bett und wollte an einer Stelle, die nicht auffallen würde, ein Stück Holz rausbrechen. Ich trat mit voller Wucht dagegen und das Holz ist aufgeplatzt. Ich bückte mich und riss ein Stück raus. Das Stück ist perfekt! Groß genug um ihn zu verletzen aber klein genug zum verstecken!
Plötzlich hörte ich Schritte vor der Tür. Schnell sprang ich ins Bett, versteckte den Holzpfahl unter meinem Kissen und tat so als wäre ich gerade erst aufgewacht.
Die Tür öffnete sich und der Vampir kam rein. ,,Na auch mal wach?" fragte er und grinste dabei.
Ich habe etwas Angst bekommen. Ich hab zwar den Pfahl aber ich will nicht wieder sowas wie gestern erleben..
Mit einem Luftzug war er aufeinmal wieder auf mir und pinnte meine Handgelenke in die Matratze.
,,Hey Eren~ wollen wir ein bisschen Spaß haben~?" raunte er in mein Ohr. Ich fing an zu zittern und schüttelte meinen Kopf. Er drückte meine Handgelenke fester und knurrte mich an.
,,Es ist nicht nett jemandem nicht zu antworten Eren."
,,N-nein"
,,Nein was?!"
,,Ich will kein 'Spaß' mit dir haben!" fauchte ich ihn an und zappelte unter ihm, doch es brachte nichts.
Er lachte trocken auf und ohne etwas weiteres zu sagen fing er an meinen Hals zu küssen. Er küsste und leckte immer wieder drüber um meinen Punkt zu finden, was er leider auch tat, wodurch ich aufkeuchen musste. Er grinste gegen meine Haut und leckte, saugte und biss leicht in meine empfindliche Stelle rein. Ich sagte dieses Mal garnichts da ich nur auf den Moment wartete, dass er meine Hände loslässt.
Er küsste sich weiter runter und witmete sich meinem Schlüsselbein. Ich wimmerte und keuchte immer wieder auf. Er ließ eines meiner Handgelenke los und ließ seine Hand unter mein Shirt gleiten.
Jetzt ist meine Chance! Ich verdrehte etwas meinen Arm und holte den Pfahl unter dem Kissen hervor. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern rammte ich den Pfahl in seinen Rücken. Er schrie Schmerzerfüllt auf und ließ von mir ab.
,,Bastard." knurrte er. Ich stand schnell auf und lief Richtung Tür. Ich darf keine Zeit verlieren, ich hab sein Herz wegen der Aufregung verfehlt aber ich sollte genug Zeit haben um hier weg zu kommen.
DU LIEST GERADE
Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}
ФанфикEren Jäger ist ein 17 jähriger Junge der in einem Dorf namens Shiganshina lebt. Als er 10 war wurde sein Dorf von einer Gruppe Vampiren angegriffen, wobei seine Mutter ums Leben gekommen ist. Sein Vater ist seit dem sehr gewalttätig gegenüber Eren u...