Erens PoV
Ich wachte auf, guckte auf die Uhr und sah, dass es kurz vor neun war.
Wow ich hatte mal keinen Albtraum ich hoffe der Tag wird besser als gestern.
Mein Dad, oder wie ich ihn meistens nenne Grisha, ist bei der Arbeit. Ich nenne ihn meistens beim Namen da er für mich kein Vater mehr ist. Grisha gehört zu den Vampirjägern aber arbeitet mit Tränken. Er entwickelt sie, studiert sie und versucht sie zu verbessern, weswegen er sehr oft auch sonntags arbeiten muss. Als Grisha noch ein Vater für mich war, hatte er mir viel über Tränke beigebracht weshalb ich in unserer Trainingseinheit auch der Beste bin was das angeht.
Ich ging in die Küche und aß wieder nur ein Brot. Dann ging ich ins Bad und stellte mich unter die kalte Dusche. Das Wasser kühlte meine Verletzungen von gestern und als ich aus der Dusche stieg waren sie schon viel erträglicher. Ich zog mich an und putzte meine Zähne dann hörte ich auch schon die Klingel.
,,Hey Leute!" sagte ich als ich die Tür öffnete und lächelte sie an.
,,Guten Morgen Eren!" sagte Armin und kam rein. Mikasa begrüßte mich auch und umarmte mich wieder. Ich zog schnell meine Schuhe an und wir gingen los.Wir haben uns mit unseren Freunden im Wald verabredet.
,,L-Leute ich brauch eure Hilfe.." sagte Armin kleinlaut.
,,Was ist los?! Ist was passiert?!" fragte ich Armin besorgt.
,,Nein! Nein i-ich hab vor Annie auf ein Date einzuladen u-und wollte fragen ob ihr mir vielleicht Tipps geben könntet.'' sagte Armin schüchtern.
,,Wooh siehst du Mikasa ich hab dir gesagt das wird noch ernst!" lachte ich.
,,Eren!" sagten Mikasa und Armin gleichzeitig.
,,Klar helfen wir dir Armin. Ich finde du solltest sie einfach fragen. Du weißt ja wie direkt Annie ist. Die Hauptsache ist du bleibst du selbst, wir wissen doch das Annie dich auch mag!" sagte Mikasa aufmunternt zu Armin.
,,Danke Leute!" lächelte Armin.
,,SASHA GIB MIR MEIN ESSEN ZURÜCK!" hörten wir Connie schreien als wir ankamen.
,,NIEMALS!" schrie Sasha während dem sie weg rannte. Connie gab nach einer kleinen Verfolgung auf und die beiden kamen zurück zu uns.
,,Hey Leute!" rief Connie zu uns.
,,Hey!" begrüßten wir ihn und auch die anderen.
Wir kamen jedes Wochenende hier her. Hier war ein See mitten im Wald an dem ein umgefallener Baumstamm lag. Diesen Stamm benutzten wir als Bank oder wir saßen einfach auf dem weichen Gras. Manchmal gingen wir auch schwimmen aber heute saßen wir nur rum.
,,Ich könnte mit Leichtigkeit ein Vampir töten ohne Hilfe!" behauptete Jean Mal wieder.
,,Jean wir wissen alle dass das nicht stimmt." lachte Connie.
,,Ja Horseface. Der Vampir würde dich direkt töten du würdest das nie hinkriegen!" lachte ich jetzt auch.
,,Halt die Klappe Anger issues ich würde es besser schaffen als du!" erwiderte Jean aufgebracht.
,,Nein würdest du nicht. Er ist im Training besser als du und er kennt sich am besten mit den Tränken aus." sagte Mikasa gelangweilt.
,,Ich beweise euch noch das ich das schaffe!" regte Jean sich auf.
,,Was willst du machen? Einfach in den Wald gehen und den nächst besten Vampir töten?" lachte Reiner.
,,Ach lasst mich doch in Ruhe." sagte Jean stand auf und ging weg.
Die Sonne ging langsam unter also machten wir uns auf den Weg zurück. Armin erzählte uns ganz aufgeregt, dass Annie zugesagt hatte auf ein Date zu gehen und dass es am Dienstag stattfinden würde. Ich freute mich echt für ihn. Alle gingen nach Hause aber Jean ging mir leider nicht aus dem Kopf. So wie ich ihn kannte, könnte er das was Reiner gesagt hatte ernst nehmen und einfach in den verbotenen Wald gehen. Also ging ich statt zu mir nach Hause zu Jean.
Ich klopfte an der Haustür und wartete bis jemand auf macht.
,,Hallo Eren was führt dich so spät hierher? Und wo ist Jean?" fragte mich Jeans Mutter.
,,Er ist nicht hier?" fragte ich und das schlechte Gefühl in mir wurde immer größer.
,,Nein ich dachte er wäre bei euch. Ihr wolltet euch doch alle treffen oder?" fragte seine Mutter nun besorgt und leicht panisch.
,,Ja haben wir auch er ist aber früher gegangen. Ich denke er läuft einfach noch ein bisschen rum machen sie sich keine Sorgen. Ich wollte nur sehen ob er schon hier ist." lächelte ich.
,,Okay danke Eren aber ich hoffe er kommt bald wieder." sagte sie nun nicht mehr panisch aber immernoch besorgt.
,,Wird er bestimmt. Gute Nacht Frau Kirstein!" lächelte ich winkend und ging dann selbst nach Hause.
Dieses dämliche Pferd! Der bringt sich noch um!
Ich lief schnell nach Hause und packte eine Tasche in der ich ein Holzpfahl, ein weißen und blauen Trank reintat. Grisha ist schon im Bett weswegen er nichts mitbekommen hat. Ich ging wieder aus dem Haus und rannte in Richtung verbotener Wald.
Jean das war eine sehr dumme Idee...
DU LIEST GERADE
Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}
FanfictionEren Jäger ist ein 17 jähriger Junge der in einem Dorf namens Shiganshina lebt. Als er 10 war wurde sein Dorf von einer Gruppe Vampiren angegriffen, wobei seine Mutter ums Leben gekommen ist. Sein Vater ist seit dem sehr gewalttätig gegenüber Eren u...