Erens PoV
Es war mitten in der Nacht, alle hatten Angst und wir wussten nicht was wir machen sollten. Die Vamirjäger haben die Kinder aus dem Dorf ins Lager gebracht. Das Dorf wurde von einer Gruppe Vampiren angegriffen, weshalb die Jäger uns Kinder in Sicherheit brachten. Man hörte ein paar schreie jedoch waren wir alle zu beschäftigt mit uns selbst. Meine Freunde und ich waren alle 10 und 11 Jahre alt und auch wir hatten Angst und die Angst wurde nur noch größer bei dem was Jean als nächstes sagte.
,,Marco?! MARCO?!" Jean hatte das ganze Lager abgesucht und rannte zu uns zurück. ,,Leute Marco ist nicht hier. Er ist da draußen! Wir müssen ihn suchen!"
,,J-jean ich glaube wir sollten lieber h-hier bleiben draußen ist es g-gefährlich." sagte Armin der schon zitterte vor Angst.
,,Wir können doch Marco nicht alleine lassen!" schrie Jean.
,,Er hat recht er ist unser Freund!" sagte Connie und ging zu Jean.
,,Ich such auch mit!" sagte ich entschlossen und ging zu ihnen. Ich hatte zwar Angst aber er ist unser Freund!
,,Ereh du kannst da nicht raus gehen!" sagte Mikasa.
,,Doch kann ich und werde ich auch!"
,,Dann komm ich mit!"
,,Nein Mika du passt auf Armin und die anderen hier auf! Bitte vertrau uns wir schaffen dass!"
,,Okay ich vertraue euch aber passt auf euch auf." meinte sie nur noch.
,,Werden wir!" sagten wir drei gleichzeitig.
Jean ging vor und Connie und ich hinterher. Wir verließen vorsichtig das Lager und schlichen im Dorf um her. Man hörte wie die Jäger gegen die Vampire kämpften und man sah ein paar Lichtstrahlen von den Tränken. Wir sahen wie die Vampire in den Wald zurück rannten. Anscheinend haben die Jäger es geschafft.
Wir liefen Richtung Marcos Haus und blieben alle schockiert stehen. Da lag er. Marco vor seinem Haus. Er, seine Mutter und sein Vater alle tot. Blutleer. Jean viel weinend auf die Knie und auch Connie und ich konnten die Tränen nicht zurück halten. Wir alle weinten und Connie und ich umarmten Jean um ihn zu unterstützen. Wir wussten dass es für ihn schlimmer ist als für uns. Doch dann sah ich mein Vater völlig fertig die Straße lang laufen und rannte schnell zu ihm.
,,Papa!" Ich rannte in seine Arme und umarmte ihn. Ich weinte immernoch wegen Marco. Er beugte sich runter und umarmte mich auch, dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und sah mich an. Jetzt sah ich, dass er auch weinte. Ich hab ihn noch nie weinen gesehen. Fragend guckte ich ihn an.
,,Eren die Vampire haben deine Mutter erwischt. S-sie ist tot." sagte er mir und umarmte mich wieder. Ich konnte nicht glauben was ich hörte. Jetzt weinte ich noch mehr als vorher. Ich schluchzte vor mich hin und hielt mein Vater so doll fest als wenn mein Leben davon abhing. Meine Mutter ist tot. Sie ist tot! Ich kann es nicht glauben. Ich will es nicht glauben!
Die Kinder wurden aus dem Lager geholt und ich sah wie Mikasa, Armin und Sasha um die Ecke kamen. Sasha rannte zu Connie und Jean und Mika und Armin zu mir.
,,EREH!" Ich ließ mein Vater los und sprang den beiden in die Arme.
,,Sie ist tot. Mama ist tot. Die Vampire haben sie getötet." weinte ich in ihre Arme. Beide waren schockiert und fingen auch an zu weinen, immerhin war meine Mutter immer für sie da. Sie war wie ein Engel. Connie, Jean und Sasha kamen auch zu uns und haben Mika und Armin das mit Marco erzählt. Ich erzählte das mit meiner Mutter und wir alle weinten noch eine ganze Weile. Ich weinte und weinte bis plötzlich alles schwarz wurde. Ich hatte ein komisches Gefühl und auf einmal...
DU LIEST GERADE
Der verbotene Wald //Vampir! Levi x Eren// {Ereri/Riren}
FanficEren Jäger ist ein 17 jähriger Junge der in einem Dorf namens Shiganshina lebt. Als er 10 war wurde sein Dorf von einer Gruppe Vampiren angegriffen, wobei seine Mutter ums Leben gekommen ist. Sein Vater ist seit dem sehr gewalttätig gegenüber Eren u...