Ich schreibe sowas eigentlich nicht so gerne. Die meisten wichtigen Informationen, was den Schreibstil angeht, findet ihr im Vorwort meiner anderen Geschichte („Die macht ist mit mir, oder?" [DIE ÜBRIGENS INZWISCHEN FERTIG IST!!!!! Schaut gerne rein, ich habe mein Herz und meine Seele da rein gesteckt]).
Ich habe mir im MCU keinen speziellen Zeitpunkt für die Handlung ausgesucht, deshalb gibt es vermutlich gewisse Kombinationen von Leuten an einem Ort, die zu keinem Zeitpunkt da gewesen wären.
Bei Percy Jackson gehe ich davon aus, dass ihr PJ und HdO vollständig gelesen habt. Abenteuer des Apollo sind noch nicht passiert und (ich bin noch nicht sicher, ob das irgendeine Rolle spielen wird) Apollo ist nicht bestraft worden. Es gibt keine Abwandlungen des Endes. Da es hier keine gedanklichen Gespräche gibt, wird kursiv in dieser Geschichte für Jarvis stehen.
Die Rechte an den Figuren liegen (leider XD) in jedem Fall bei Marvel und Rick Riordan. Die Handlung habe ich mir selbst ausgedacht aber es könnte sein, dass sie etwas von anderen Geschichten, die ich hier auf Watty gelesen habe, beeinflusst wurde.
Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch genauso gut wie mein erstes Buch. Viel Spaß beim lesen!
Ach und natürlich nur so nebenbei, ich freue mich immer über Feedback und votes, werde aber nicht nach jedem Kapitel explizit danach fragen.
PS. Danke an Trainer_Hedge , dass sie schon wieder das tolle Cover erstellt hat.
PPS. Dieses Buch ist nicht primär als ernstzunehmende Geschichte gemeint, sondern soll lieber ein paar Ideen rauslassen, die ich nicht aus dem Kopf bekommen habe und von denen ich dachte, ihr könntet vielleicht auch Spaß haben, sie zu lesen.
DU LIEST GERADE
Percy hat Spaß mit den Avengers
FanficEin Baum explodiert, ein Milliardär sagt etwas falsches und zwei Teenager mit ADHS müssen dazwischen Prioritäten setzen. Kreativer Titel gesucht, noch ist er zu selbsterklärend.