Pov Eren
Verwirrt blinzelte ich ein paar mal bis ich in die böse funkelnden Augen von Levi blickte
"Hab ich dir nicht ausdrücklich gesagt, kein kuscheln?" zischte er mich wütend leise an
"Zum Kuscheln gehören zwei, also ist es nicht meine Schuld das wir uns in den Armen lagen" hauchte ich zurück und stand schulterzuckend auf "Warum flüstern wir eigenlich?" wollte ich wissen und blickte zu ihm.
Als wir beide hörten wie die Tür der Hütte, in der wir uns befanden, geöffnet wurde. Zog mich der kleine Schwarzhaariger hinter sich her zu einem Alten verstaubten Wandschrank "Deshalb" sagte er knapp immernoch leise, bevor er widerwillig die Tür öffnete und sich rein stellte.
Was ich ihm nach einer Handbewegung seiner seits nachtat.
Ebenso leise, schloss er die Tür des Schrankes wieder.Mein Nervöses durch Angst verursachtes atmen war nicht grade leise und in diesem Schrank war nicht sonderlich viel Platz, als das ich meinen Arm hätte heben können.
Also drückte mir Levi seine kalte Hand auf meinen Mund und sah mir genervt in die Augen.
Wua, aber echt der hat Blicke drauf.
Von außerhalb waren Schritte zuhören die umherwandern und letztendlich in den Raum kamen, in dem wir uns befanden
Mucksmäuschenstill bewegte sich keiner von uns beiden auch nur ein Zentimeter, erst als die Schritte leiser wurden und wieder aus der Hütte verschwanden, atmeten wir beide gleichzeitig auf.
Wir standen uns sehr nahe, unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Der zuvor genervte Blick meines Gegenübers, besänftigte sich. Ohne es wirklich war zu nehmen, verloren wir uns in den Augen des jeweils anderen.Sofort räuspert sich Levi als er wieder zu Besinnung kam und stieg aus dem Schrank heraus, um den ganzen Staub von sich zu klopfen "Wir gehen weiter" befahl er, nachdem er aus dem Fenster schaute und packte Lacken und Felle in einen Beutel der da herumlag ein, bevor er zur Tür ging
Noch einmal schaute ich mich im Raum um und erschreckte mich mal wieder, durch den Anblick der Puppe.
"He?" verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen.
Die Puppe war doch ganz klar in dem anderen Raum und zudem noch zerstört, jetzt hatte sie keinen einzigen Kratzer mehr."Jetzt komm! Scheiß Balg" hörte ich den schwarzhaarigen rufen und machte mich sofort auf den weg zu ihm.
Weiter marschierten wir durch den von Nebel umschlossenen Wald und tapsten uns Voran.
Durch die weiße dichte Decke die sich um uns befand, konnte man kaum etwas erkennen. Selbst meine Hand vor meinem Gesicht, konnte ich nicht sehen.Umso schwieriger war es, den Grauäugigen nicht aus den Augen zu verlieren. Durch sein schnelles Tempo, als kenne er diesen Wald in- und auswendig machte es mir umso schwieriger Schritt zu halten.
Plötzlich packte er nach meiner Hand "Bild dir ja nichts darauf ein" mahnte er mich.
"Ich dachte, zu willst mich jetzt Hairaten" antworte ich in Gedanken, was den Grauäugigen Seufzen ließ.Ich weiß nicht wieso, aber mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, als sich unsere Hände trafen. Es muss sicher an der beklemmenden Atmosphäre liegen und daran das Levi mir ein Gefühl der Sicherheit gab.
Schnell schüttelte ich den Kopf, was denke ich denn da? Ein sichereres Gefühl? Das ich nicht lache, der Typ ist verrückt!Es muss einfach an etwas anderes als ihm liegen, immerhin war das im Schrank auch nicht da, wobei wir uns doch so nahe waren
Ein Knacksen und leise kleine Schritte waren auf einmal hinter mir zu hören, schnell drehte ich mich um.
Da waren die Schritte auf einen schlag verstummt.Kopfschüttelnd ging ich weiter, doch kein Levi war mehr weit und breit da.
Ich hatte gar nicht gemerkt, wie seine Hand nicht mehr die meine umschloss. Doch was wichtiger war, der schwarzhaarige war in diesem Ausblick nicht bei mir und finden würde er mich bei diesem Nebel auch nicht leicht.Das war sie, oder?
Meine Chance vor ihm zu flüchten.Umgehend blieb ich stehen und drehte mich um, ein seltsames Gefühl durchging mich dabei.
Dennoch ging ich das Gefühl ignorierend, weiter.Jetzt war ich ihn also los und bin von nun an, auf mich allein gestellt.
Stark überlegen, versuchte ich herauszufinden was ich nun als nächstens tun soll.
Durchatmend schloss ich kurz die Augen und ein schriller schrei entfloh mir, als ich sie wieder öffnete.
Rot schimmernde Augen blickten in die meine, sie jagten mir ein Schauer über den Rücken und ließen meine Armhaare aufrecht stehen.
Ein paar Schritte stolperte ich durch den Anblick zurück und flog auf den Boden, ich blieb von der Angst gelähmt einfach sitzen.
Während mein gegenüber mich einfach anstarrte.-----------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel war nicht zu langweilig :)
Bis zum nächsten mal-XoXo Karrazur
(751 Wörter)
DU LIEST GERADE
Blutbefleckt - [Ereri/Riren]
Fanfiction"Angegriffen und verletzt von dem Ripper der Stadt, den Tot konnte Eren geradeso entrinnen doch nur, weil ihm jemand zu Hilfe kam. Die kleine Statur und die Raben schwarzen Haare waren das einzige, das er von seinem Retter kannte, bis er ihn wieder...