>Kapitel 13<

73 7 0
                                    

Pov Eren

Die Stimmung war deutlich angespannter als zuvor, alle Blicke lagen auf Levi der wohl wissend, dass eine Antwort von ihm erwartet wird, sich extrem viel Zeit damit ließ.
"Wir sind auf der Flucht" erklärte er schlicht "und wir erwarten eure Hilfe".
Seufzend lachte der Blondhaar auf "wie stellst du dir diese Hilf vor, die wir euch entgegenbringen sollen?" Nun ragte seine dicke Augenbraue in die Luft.
"Kenny ist hinter dem Burschen hier her."
Die Brillenträgerin, die grade einen Schluck aus ihrem Becher zu sich nahm, verschluckt sich und spuckte das Gesülze vor sich auf den Boden "KENNYYY???" brüllte sie los, sofort hielt sie sich die Hände vor dem Mund und flüsterte zwischen ihren Fingern hindurch "dieser alten Knacker lebt immer noch?"
Der Schwarzhaar nickte, daraufhin meldete sich diese komische Person zu Wort "aber wie wir euch helfen sollen, hast du immer noch nicht verraten" ein Grinsen schlich sich auf das blasse Gesicht des kleineren.
"Also-" schoss er los

Eine Weile verging, bis Levi uns zu Ende erklären, wie er nun vorhat Kenny zu beseitigen.
Skeptisch sahen alle ihn an als hätte er eine Schraube locker, solch einen verrückten und verkorksten Plan auszudenken, aber was hätte man auch anderes von ihm erwarten sollen. Mal ganz ehrlich in den wenigen Tagen in denen ich ihn mehr oder weniger kennenlernen konnte hätte man sich das auch denken können.

Stille. Pure Stille, die durch ein Klopfen unterbrochen wurden, viele Schritte, die man vor der Tür hin und her laufen hörten, wie ein Flüstern, das leise durch die Wände rauschte. Mein Herz raste wie verrückt, ein unbehagliches Gefühl machte sich in meiner Brust breit, in der Runde schauend war ich wohl nicht der einzige, dem es so erging.

Räuspernd stand der große blonde aufn zeigte zu uns ein leises Zeichen und nährte sich der Tür. Hinter seinem Rücken steckte er ein Messer in die Hose und machte anschließend sein dünnes Shirt darüber, eher er die Tür öffnete "wie kann ich euch behilflich sein?" Fragte dieser mit freundlicher Stimme und aufgesetztem Lächeln. Ein einzelner Mann der mit seinen Zähnen knirschte und seine Augenklappe richtete stand da "pff rückt den jungen raus", die Stimme des fremden Mannes war rau und tief als hätte er Fünfzehn Zigaretten hintereinander geraucht.
"Von welchen Jungen reden wir hier?"
Wütend schlug der Fremde gegen die Tür und nährte sich dem Blonden, obwohl dieser kleiner warbals der Armlose wirkte es angsteinflößend und bedrohlich, dennoch ließ es den Mann den ich grade mehr oder weniger kennenlernen durfte kalt.
Beeindruckend.
angespannt murmelte der Fremde "Du hast es nicht anders gewollt" im nächsten Moment hörte man nur das Glas der Fenster, die auf dem Boden aufschlugen, viele Schritte, die hineinsprangen und uns umzingelten. Die Fratzen die uns ansahen, sagen nicht grade nach Frieden und Versöhnung aus.
Scheiße!

---------------------------------------------------------

Hey✌️ leider habe ich keine Ideen mehr wie die Geschichte nun weiter gehen könnte falls ihr welche habt könnt ihr sie mir gerne schreiben, denn ich habe wieder voll die Motivation diese Geschichte zuende zu bringen

-XoXo Karrazur

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blutbefleckt - [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt