P.O.V Lilly
"Sie muss in ein Krankenhaus!", sagt Sam. Der Winter Solider setzt mich ab. Er kniet sich vor mich hin. "Wo ist es?", fragt er. "In meinen Arm und in meinem Kopf!", antworte ich ihm.
Sam schaut ihn an. "Was?", frage er Sam. "Du hast nicht mal eine Couch!", sagt Sam. Er rollt nur seine Augen. Ich schmunzel. "Du bist in Sicherheit!", schaut Sam mich an."Ich werde nie in Sicherheit sein!", sagt sie und der Winter Solider schaut genauer meinen Arm an. Etwas blinkt in meinem Arm. Ein rotes Licht. Er kramt in seiner Tasche und holt ein Messer heraus."Wow James stopp!", sagt Sam. "Gib mir deinen Arm!", sagt er zu mir. Sam hält ihn auf. "Du kommst ihr nicht näher mit dem Messer!", sagt Sam. "Es werden bald Leute hier sein um sie zu holen! Sie muss ihn ein Krankenhaus!", sage er zu Sam. "Es ist okay!", sagt ich und stehe vorsichtig auf. Ich strecke meinen Arm in seine Richtung. Sam geht zur Seite. "Es tut ein bisschen weh!", sage er zu mir. "Ich weiß!", lächel ich. Er schneidet meinen Arm auf und schaut es genauer an. Es ist verkabelt. "Sowas kann ich nicht aus ihr herausholen. Ich dachte es ist nur ein Peilsender.", redet er vor sich hin."Du kannst mir nicht helfen!", sage ich und lächelt. Er schaut mich mitleidig an."Ich sollte gehen!", sage ich. "Nein! Du kannst nicht gehen", sagt Sam. "Sie werden bald hier sein! Ihr werdet von ihnen getötet, wenn ihr in meiner Nähe seid", sage ich ernst. Sam schaut mich an. "Ihr habt es wenigstens versucht!", lächelt ich kurz und humpel aus der Wohnung.
Dann teleportiere ich mich soweit weg, wie nur möglich. Ich bin in der Innenstadt. Ich setze mich vorsichtig auf eine Bank. Nach etwa 20 Minuten haben sie mich gefunden. Sie packen mich in ein Transporter und verpassen mir eine Spritze. Langsam wird mir schwarz vor Augen und mein Körper wird ganz schwer.P.O.V. Sam Wilson
"Wir hätten sie nicht gehen lassen sollen!", sage ich zu Buck. Er läuft hoch und runter. "Ist alles gut?", frage ich ihn. "Sie hat mir vertraut und ich konnte ihr nicht helfen!", macht er sich Vorwürfe. "Hey! Es ist nicht deine Schuld. Wir bekommen sie noch raus!", sage ich zu ihm. Er schaut mich an. "Sie schafft das schon!", tröste ich ihn und hoffe es. Er nickt. "Okay! Wir brauchen einen Plan!", sage ich zu ihm. Sein Blick wendet sich von mir ab. Er schaut dort hin, wo er Lilly abgesetzt hat. Auf dem Boden liegt eine Akte. Schnell steht er auf und schnappt er sich sie. Er starrt die Akte an. "Was ist los?", frage ich. Er hält sie mir hin. "Woher hat sie eine Akte von Hydra?", stelle ich die Frage in den Raum. Er schlägt sie auf und wir lesen sie durch.P.O.V. Lilly
Ich öffne meine Augen und versuche aufzustehen. Es klappert. Ich schaue an meine Arme und Beine. Ich bin gefesselt. Aber ich würde verarztet. Ich breche die Fesseln auf mit meiner Magie. Ich bin in einem Glasbehälter. Ich versuche die Tür zu öffnen. Aber sie geht nicht auf. Meine Magie bekommt es auch nicht hin. Es ist Plastik kein Glas. "Du warst sehr böse!", sagt Sabrina. Plötzlich spürte ich, wie Strom durch meine Adern fließt. Vor Schmerzen schreie ich auf und fall zu Boden. Mir rollen Tränen aus den Augen. Ich drehe mich auf den Rücken und starre die Decke an. "Du hättest auf mich hören sollen!", sagt sie. Ich fang an zu lächeln, denn ich habe ein Plan. Ich schließe kurz meine Augen und sammel meine Magie in meiner rechten Hand. Dann schreie ich los und katapultiert das Bett gegen die Behältniswand. "Das kannst nicht mal du zerbrechen.", lacht sie. Es öffnet sich die Tür.ich schaue zur Tür. Ein Wächter kommt rein mit einem Gefangenen. "Lilly?", fragt eine bekannt Stimme. Ich stehe auf. "Luke?", schaue ich ihn an. Die Tür schließt wieder. Sabrina schaut mich an. "Tu es !", sagt sie. "Ich töte nicht unseren Freund!", sage ich zu ihr. Sie steht direkt vor der Plastikwand. "Was willst du tun, wenn ich es nicht mache?", frage ich sie und drehe mich zu ihr. Sie zieht ihren Kopf kurz zur Seite. Luke fängt an zu schreien. Er wird zu Boden geworfen. "Das war ein Fehler!", werde ich wütend und lasse alles raus. Plötzlich explodiert der Wächter. Luke schaut mich ängstlich an und versucht soweit von mir wegzukommen. "Falsche Person!", sagt Sabrina und klatscht. Luke steht auf. Er ist wie ausgewechselt. Er zückt ein Messer und rennt auf mich los. Ich halte ihn auf. "Luke bitte!", sage ich zu ihm. Aufeinmal spürre ich den selben Schmerz, wie davor, wo ich Sam angegriffen habe. Mein Körper macht wieder eigene Dinge. Meine Hände sind um Lukes Hals und ich würge ihn. Er versucht sich zu befreien. Er schlägt mir in den Bauch und ich stoppe. Sein Blick ändert sich wieder zurück in Angst. Ich hebe meine Hände und Luke schwebt vor mir und dann balle ich schnell meine Fäuste und er explodiert auch. Blutverschmiert stehe ich in dem Plastikgefängnis. "Wie haben sie zurück!", sagt sie. Innerlich weine ich, aber äußerlich habe ich ein Lächeln aufgesetzt.
Die Tür öffnet sich und ein Arzt wird mit Geräten in die Zelle befördert.
Alles wird aufgebaut. Sabrinas Blick ändert sich. Sie bekommt Schuldgefühle. Ich schaue sie an und sie schaut weg. Dann werden die Maschinen eingeschalten. Es geht ganz schnell, bis der Strom durch meine Adern fließt. Ich schreie vor Schmerzen auf.P.O.V. Sam Wilson
"Lilly ist bei Hydra!", stellt Buck fest. Ich schaue ihn nur an. "Es muss nicht Hydra sein!", sage ich. Aufeinmal klingelt mein Handy. Ich gehe ran. Es ist die Army.
A: "Seht ihr das?"
Ich laufe zum Fenster und Barnes schaut dann mit raus.
A:"Man sieht es von überall!"
Lichtstrahlen leuchten in Lila, Blau, Grün, Gelb, Orange und Rot. Sie kommen alle aus dem Wald.
"Es ist Lilly!", sagt Barnes kurz. Sein Blick verändert sich. Er hat Mitleid, aber er hat auch Angst. "Erinnern die Farben dich an etwas?", frage ich ihn. "Nicht wirklich!", sagt er ernst. "Wir müssen sie da rausholen!", sage ich zu ihm und lege auf.P.O.V. Lilly
Der Kasten zerspringt. Der Strom geht aus. Es hört endlich auf. Ich setze mich auf. Ich balle meine Feuste kurz und dann löse ich sie. "Pari!", ertönt eine Stimme. Ich reagiere langsam darauf. "Missionsbericht!", fährt er fort. "Mission nicht erledigt! Vier von Vier Zielen leben noch", kommt es aus mir unkontrolliert heraus. Ich versuche meine Hand zu Bewegen und hier zu verschwinden. Aber es funktioniert nicht. "Warte auf weitere Befehle!", ertönt es aus mir.P.O.V. Sam Wilson
"Wir brauchen Hilfe!", sage ich zu Barnes. Er denkt nach. "Im Wald ist doch nichts!", stellt er fest. "Was meinst du?", frage ich ihn. "Es gibt kein Gebäude im Wald!", sagt er es nochmal ausführlich. "Nicht das man es sieht! Es gibt Militärbasen unter der Erde von früher!", sage ich ihm. "Hydra hatte eine Base hier! Ich war dort!", erzählt er. Wir schauen uns an.
DU LIEST GERADE
The daughter of a Hero [Avengers/tfatws ff]
FanfictionCaptain America der Held im zweiten Weltkrieg und dann ist er verschollen. Er wurde eingefroren aufgefunden und aufgetaut. In den letzten Jahrzehnten besiegte er mit den anderen Avengers Bösewichte. So einen Vater zu haben ist ein Traum, nicht wahr...