Walker wurde vom Millitär abgeholt und weggebracht.
P.O.V Sam willson
"Willst du mir endlich sagen, was das war?", frage ich Buck. "Nichts!", antworte er. "Du machst sowas nie.", sage ich zu ihm. Er schaut mich an. "Was ist zwischen euch los?", frage ich weiter. "Nichts mehr!", sagt er genervt. Ich schaue ihn an. "Du hast also Schluss gemacht.", stelle ich fest. Er vermeidet den Blickkontakt. "Wow!", gebe ich von mir und packe meine Sachen ein. "Was?", fragt er. "Es ist mir klar. Du wolltest sie als Ersatz für Steve.", sage ich zu ihm. Er atmet tief aus. "Sie ist nicht so, wie er. Sie haben sehr viele Ähnlichkeiten, aber sie wird niemals sein so wie Steve.", sage ich zu ihm. "Ich habe ein Fehler gemacht. Ich hätte sie nicht so angehen sollen, aber wir brauchen ihre Hilfe. Sie hätte sonst uns niemals geholfen.", sagt er. "Du benutzt ihre Schwächen gegen sie, dass ist nicht nett.", sage ich zu ihm ernst. "Ich weiß tut mir leid.", gibt er von sich. Dann fahren wir zurück nach New York.P.O.V. Lilly
Mein Handy klingelt laut. Ich gehe ran. "Hallo?", frage ich verschlafen. "Lilly. Kannst du AJ und Cass nach der Schule abholen?", fragt Sarah. "Wann haben sie aus?", frage ich sie. "Um 14 Uhr. Bring sie einfach an den Dock.", sagt sie."okay!", antworte ich ihr und lege auf. Dann schaue ich auf die Uhr. Ich habe noch zwei Stunden. Ich gehe unter die Dusche und mache mich fertig. Dann hole ich mir etwas zu essen und mache mich dann auf den Weg.
Ich warte vor der Schule. AJ und Cass kommen auf mich zu. "Wo ist Mom?", fragt AJ. "Sie ist beschäftigt.", antworte ich kurz. "Wo ist dein Auto?", fragt Cass. "Ich habe keins!", antworte ich ihm. "Aber ich will nicht laufen. ", murmelt er wütend. "Ich habe was besseres. Kommt mit!", sage ich zu ihnen und wir laufen etwas weg von der Schule. "Ihr habt bestimmt noch nie euch wegteleportiert oder?", stoppen wir. Beide schütteln ihren Kopf. "Dann nimmt meine Hand und wehe ihr sagt es eurer Mutter.", sage ich zu ihnen. Beide schütteln den Kopf und nehmen meine Hände. Ich teleportiere uns zum Dock. "Wow cool!", sagen beide gleichzeitig und schauen sich um. "Lilly!", ruft Sam hinter mir wütend. Er begrüßt AJ und Cass, dann schickt er sie zu Sarah. "Keine Magie bei ihnen!", sagt er ernst. "Okay!", antworte ich ihm. "Buck hat es mir erzählt. Wie geht es dir?", fragt er besorgt. "Mir geht es gut. Nur ein paar Alpträume.", antworte ich ihm ehrlich. "Willst du darüber reden?", fragt er. "Nicht wirklich!", sage ich zu ihm. "Dann komm. Du kannst mir helfen beim Boot.", sagt er und wir gehen zum Boot. "Das ist Rost. Es ist kein Boot mehr.", fange ich an zu lachen. "Sagte ich doch.", stimmt Sarah mir zu. Sam schlägt mir leicht auf die Schulter. "Man kann es reparieren.", sagt er. "Geht es nicht unter, wenn man darauf geht?", frage ich ihn. "Ha ha ha!", sagt Sam genervt und geht auf das Boot. Ich folge ihm.Sarah geht wiede zurück zu ihrer Arbeit. Wir laufen runter zum Motor. "Kannst du kurz mir helfen mit deiner Magie?", fragt Sam. "Ich dachte es ist verboten?", nerve ich ihn und versuche den Motor zu starten. Aber nach einigen Sekunden gibt er auf. "Verdammt!", sagt Sam. Mein Handy fängt an zu klingeln. "Geh schon ran!", sagt Sam. Ich gehe ran.
L:"Hallo?"
Z:"Hast du mich vermisst?"
L:"Warum rufst du mich an?"
Z:"Du hast mir ein richtiges Date versprochen."
L:"Habe ich das? Ich kann mich nicht erinnern.", sage ich sarkastisch.
Z:" Ich schicke dir die Adresee."
Legt er auf. "Wer war es?", fragt Sam neugierig. "Ein Freund!", antworte ich ihm. "Du hast Freunde?", fragt er sarkastisch. "Wenigstens ist einer meiner Freunde nicht ein Boot.", gebe ich ihm zurück. "Hey hey! Das Boot ist ein Teil der Familie.", sagt er lachend. Mein Handy vibriert. Mein Blick wendet sich zum Handy. Die Nachricht von Zemo ist angekommen. Ich unterdrücke mir das Lächeln. "Okay. Wer war es?", fragt Sam. Ich steck mein Handy weg. "Ein Freund.", antworte ich ihm."Ein Freund also. ", sagt er lachend. "Ja ein Freund.", sage ich zu ihm. "Und der Name des Freundes ist?", fragt er. "Das wirst du nicht erfahren.", antworte ich ihm. "Also nur ein Freund.", wiederholt er sich. "Ja!", antworte ich leicht genervt. "Sag mir wie das Date dann war.", freut er sich für mich. Ich schüttel nur lächelnd den Kopf. "Wie geht es deinen Wunden?", fragt er und wechselt das Thema. "Dank dem Serum ist alles schon verheilt!", antworte ich ihm. "Kennst du jemanden der Wanda heißt?", frage ich aus dem nichts. Er schaut mich verwirrt an. "Du bist ja bei den Avengers und dort gibt es auch andere oder?", frage ich ihn weiter, dass es nicht so komisch wird. "Also ja Wanda gehört zu den Avengers, aber wie kommst du darauf?", fragt er mich und hört auf an dem Motor zu arbeiten. "In meinem Alptraum kam der Name vor. ", antworte ich ihm. "Um was ging es?", fragt er besorgt. "Das habe ich vergessen!", lüge ich ihn an. In meinen Kopf kommen Bilder hoch, wie Wanda jemanden umbringt mit ihren Kräften. "Okay, aber wenn du nochmal sowas träumst, rufe mich an.", sagt er ernst. 'Mache ich.", antworte ich ihm. Wir versuchen den ganzen Nachmittag den Motor zum laufen zu bringen, aber es war erfolglos. Am Abend gehe ich nach Hause ins Hotel und dusche mich. Danach richte ich mich für mein Date. 'Es ist nicht wirklich ein Date nur ein Treffen!' Ich lese die Nachricht durch und öffne Google Maps. Dann teleportiere ich mich zum Standort. "Du bist schon da!", sagt Zemo der mir die Tür aufhält. "Ja natürlich. Ich habe es ja versprochen.", sage ich zu ihm und wir gehen rein. Ich schaue mich um. Niemand ist hier. Im Restaurant ist nur ein Tisch gedeckt. Der Rest ist ziemlich zerstört. "Wo sind wir?", frage ich ihn. "Sokovia!", antworte er mir. "Die schwebende Stadt.", sage ich. "Den Teil gibt es nicht mehr.", sagt er ernst. "Was ist hier passiert?", frage ich ihn. "Krieg!", antworte er kurz. Aus der Küche kommt jemand heraus und schenkt den Gläsen auf dem gedeckten Tisch ein. "Sollen wir?", fragt Zemo und zieht den Stuhl vom Tisch zurück. Ich setze mich hin. Er schiebt den Stuhl näher an den Tisch und setzt sich gegenüber von mir hin. "Ist das, das Lieblingsrestaurant von deiner Mutter?", frage ich ihn. Er nickt. "Es hat was.", sage ich zu ihm. Zwischen uns ist dann Stille. "Wakanda sucht nach dir!", sag euch zu ihm. "Haben sie dir etwas getan?", fragt er mich. "Nicht wirklich. Du musst auf dich aufpassen.", sage ich zu ihm. "Das werde ich.", lächelt er. "Dich fangen zu lassen ist nicht wirklich aufpassen.", gehe ich in seinen Kopf raus. "Du warst in meinem Kopf!", stellt er fest. "Tut mir leid! Ich kann nicht wirklich es beherrschen. ", sage ich zu ihm. "Ist okay. Ich habe nichts zu verheimlichen. Es ist besser so.", sagt er. "Deswegen wolltest du heute das Date.", stelle ich fest. "Ich weiß nicht was mit mir passiert danach. Vielleicht wird Bucky mich umbringen, aber ich wollte wenigstens meine Chance nutzen.", sagt er. Ich bin still. "Ich habe doch eine Chance, oder?", fragt er. "Als Freund, ja. Aber nicht auf eine Beziehung.", sage ich ihm ehrlich. "Du liebst immer noch Bucky.", stellt er fest und schaut mich mit einem gebrochenen Herzen an. "Ja!", gebe ich ehrlich zu. "Er verdient dich nicht.", sagt er ehrlich. Ich schaue ihn an. Unser Essen kommt. "Ich wusste nicht was du magst. Also habe ich alles bestellt.", sagt er. "Nett von dir!", lache ich. Wir essen und redeten den ganzen Abend.
Um den Abend zu beenden laufen wir ein bisschen rum. Er zeigt mir alles. Um 2Uhr morgens verabschiedet er sich. "Pass auf dich auf.", umarmt er mich. "Du auch!", sage ich zu ihm. Er lächelt kurz auf und läuft dann alleine weiter. Ich teleportiere mich zurück in mein Hotelzimmer.
Ich ziehe meine Schuhe aus. Dann schminke ich mich ab und lege mich in mein Bett.
DU LIEST GERADE
The daughter of a Hero [Avengers/tfatws ff]
FanfictionCaptain America der Held im zweiten Weltkrieg und dann ist er verschollen. Er wurde eingefroren aufgefunden und aufgetaut. In den letzten Jahrzehnten besiegte er mit den anderen Avengers Bösewichte. So einen Vater zu haben ist ein Traum, nicht wahr...