Ein lautes störendes Geräusch ertönt und weckt Lilly und Barnes. Es ist der Wecker von Barnes.
P.O.V Lilly
Ich erschrecke mich und stehe auf. Das Geräusch ist weg. Mein Handy vibriert. Es ist Dr. Raynor. Ich habe heute einen Termin mit ihr. Sie hat in vorgezogen. Langsam Steige ich aus dem Bett aus und nehme mir aus dem Kleiderschrank von Barnes einen Hoodie und eine Jogginghose heraus. Dann gehe ich ins Badezimmer und gehe erstmal heiß duschen. Nach dem duschen ziehe ich mich an, schaue in den Spiegel und sehe , dass mein Hals blaue Flecken bekommen hat. Ich verlasse das Badezimmer. Barnes kommt von der Haustür herein. Er ist verschwitzt und hat Frühstück mitgebracht. Ich ziehe die Kapuze vom Pullover hoch. "Geht es dir gut?" ,fragt Barnes mich besorgt. "Alles bestens.", lüge ich ihn an. "Ich habe Frühstück für uns geholt.", sagt er und legt die Tüten auf den Tisch. Wir frühstücken zusammen. "Haben wir heute zusammen Therapie?" ,frage ich ihn. "Ich dachte du hast erst in zwei Tagen wieder !", sagt er. "Sie hat es Vorgezogen auf heute um 10:30 Uhr! ", sage ich zu ihm. "Dann haben wir wohl wieder zusammen.", sagt er. Nach dem Essen laufen wir zusammen zur unserem Termin. " Du solltest dir echt eigene Klamotten zulegen.", sagt Barnes kurz bevor wir reingehen. " Ich weiß!", laufen wir in ihr Zimmer. Wir setzen uns beide auf die Couch. "Dann fangen wir an.", sagt sie. Sie schaut mich an. " Lilly würdest du deine Kapuze ausziehen.", sagt sie. Ich ziehe sie aus. Ihr Blick verändert sich. Sie schaut mich schockiert an. "Was ist passiert?",fragt sie. Barnes rechtes Bein fängt an zu wippen. " Nichts!", sage ich zu ihr. Sie durchlöchert mich mit ihrem Blick. Barnes wird nervös. "Ich mag es einfach Rau, wenn sie wissen was ich meine.", lächel ich. Barnes schaut mich an. "Können wir weiter machen?", frage ich genervt. Sie fängt mit Barnes an, aber er antwortet ihr nicht,denn er schaut die ganze Zeit auf meine blauen Flecke, die er mir zugefügt hat. "Nimmt auch die Stühle!", sagt sie. Barnes wird aus seinen Gedanken gerissen. Wir stehen auf und nehmen die Stühle. "James setz dich in die Mitte !", sagt Sie und er macht es auch. " Lilly, stelle deinen Stuhl dort hin,wo dein Vertrauen zu James ist.", sagt sie. Er schaut mich an. Ich nehme den Stuhl und stelle ihn direkt neben ihm. Er grinst. " Setz dich! ", sagt sie und ich setze mich auf den Stuhl. " Wieso so da ? ", fragt sie mich. " Weil ich kann den Stuhl nicht auf ihn Stellen.", antworte ich ihr. " Es muss doch einen Grund geben. ", schaut sie mich an. " Ich habe den Stuhl so nah gestellt, weil ich im Vertraue. Er ist mein Freund. So schlecht kann er nicht sein, wenn er mit meinem Vater befreundet war.",sage ich zu ihr. "Du meinst Sam oder?", fragt sie mich. "Sie meint Steve !", sagt Barnes seinen ersten Satz. Sie schaut ihn an. " Was ist mit dir?", fragt sie Barnes. " Ich vertraue ihr auch!", antwortet er kurz. Ich kann mir nicht mein Lächeln verkneifen. " Dreht eure Stühle so,dass ihr Rücken an Rücken sitzt. ", sagt sie und wir machen es auch. Sie gibt uns einen Stift und Papier. " Schreibt etwas auf, worauf ihr dankbar seid von jeweils dem anderen.", sagt sie. Ich fang an zu schreiben. Nach einer Minute bin ich fertig. "Dann dreht eure Stühle, dass ihr euch ansehen könnt. ", Sagt sie und wir drehen die Stühle. "Lilly fängst du an?" , fragt sie. Ich nicke. " Ich bin dankbar, dass du mich nicht aufgibst auch wenn ich nicht gerade nett war und du mich gerettet hast.", lese ich vor. "Jetzt du James.", Schaut sie zu ihm. Er steht auf, wirft sein Blatt und Stieft auf den Boden und verlässt den Raum. Ich schaue ihm hinterher. Dr. Raynor holt ihr Notizblock und schreibt rein. Ich habe seinen Zettel auf und lese ihn. Ich bin dankbar, dass du mich nicht verurteilt. Dann laufe ich aus dem Zimmer und gehe auf die Suche nach Barnes. Ich erblicke ihn draußen und renne zu ihm. " James. Ist alles okay?", frage ich ihn. Er atmet schnell ein und aus. " Mir geht es gut.", lügt er. Ich schaue in seine blauen Augen. "Das was du gesagt hast, dafür war ich immer dankbar bei Steve.", sagt er. "Es tut mir leid. Ich wusste das nicht. " , sage ich zu ihm. Er schaut weg. " Du bist also dankbar, dass ich dich nicht Verurteile.", lenke ich ab. Er vermeidet immer noch der Augenkontakt. " Nicht dafür, dass ich dein Bett benutze, das du sonst unnötig gekauft hättest?", frage ich ihn. " Dafür auch!", grinst er. "Wir sollten wieder zurück!", sage ich. Er nickt und wir laufen zurück. Wir setzen uns wieder auf die Stühle. "James den weißt, dass ich das melden muss.", sagt er zu ihm. " Er ist doch zurück gekommen. Es war sogar seine Idee.", mische ich mich ein. Barnes schüttelt nur seinen Kopf. Sie schaut uns beide an. " Ihr seid schon sehr nah!", stellt sie fest. Wir schauen sie an. " Wir sollten vielleicht wieder einzelnd uns unterhalten. ", beschließt sie. Barnes und ich schauen uns nur an. " Kein Wiederspruch von dir,Lilly?", schaut sie mich an. " Egal was ich sage, sie machen was sie wollen. ", schaue ich sie an. Sie Schreibt in ihre Notizen. " Die Ietzte Frage für heute. Hast du deine Fähigkeiten benutzt?", fragt sie. Ich bin still. " Du hast deine Regel gebrochen. ", sagt sie und schreibt es auf. Barnes schaut mich an. "Du weißt was das heißt.", krammt sie in ihrem Schreibtisch. Sie legt mir ein Armband um. " Benutze deine Fähigkeiten, denn ich muss wissen, ob es funktioniert. ", sagt sie. Ich schaue sie an. Plötzlich bekomme ich ein nicht zu leichten Stromschlag. Ich zucke vor schmerzen zusammen. " Das ist unmenschlich!", sagt Barnes. " Sie hat ihre Regel verstoßen. Sam hat auch eingewilligt. ", antwortet sie ihm. " Wir sind fertig für heute. ", sagt sie und Barnes steht auf. Er verlässt das Zimmer so schnell, wie er es betretten hat." Lilly, wenn es James war musst du es mir sagen!", sagt sie ernst. "Er war es aber nicht!", verlasse ich das Gebäude. " Steig ein!",sagt Barnes. Ich steige in das Taxi. Das Taxi fährt los.
Es hält an einer Militärbasis an. Barnes steigt wütend aus. Ich folge ihm. " Was hast du vor?", frage ich ihn. Er gibt mir keine Antwort. " Was macht ihr hier?", fragt Sam. Barnes ballt seine Faust. " James!", sage ich. Er will Sam eine reinhauen. Ich stoppe ihn rechtzeitig, bevor er Sams Gesicht berührt mit meiner Magie. Der Stromschlag ist so stark, dass ich mein Gleichgewicht verliere und zu Boden falle. " Lilly!", sagt Sam und hilft mir hoch. " Du kannst nicht auch deine Regel brechen. Du solltest mein Vorbild sein!", sage ich zu Barnes. " Ich will das Sorgerecht.", sagt Barnes. " Was? Das bekommst du nicht",sagt Sam. " Steve war mein bester Freund. Er würde sowas nicht zu lassen!", Sagt Barnes wütend. "Steve war auch mein bester Freund. Du kannst es, aber nicht habe. Ich lasse sie nicht bei dir.", wird Sam auch wütend. " Sie wohnt, aber schon bei mir. ",sagt Barnes. Sam schaut mich an. " Warst du das?", fragt Sam, obwohl er die Antwort schon weiß. Barnes sagt nichts dazu. Sam ballt seine Faust und haut Barnes eine rein. Barnes lässt es nicht auf ihn sitzen und schlägt zurück. " Stopp", schreie ich in den Raum rein,aber sie hören es nicht. " Es reicht !", schwebe ich hoch und schleudere beide in eine andere Ecke des Raums. " Ihr wollt mich wirklich umbringen. ", falle ich schwach zu Boden und verliere dabei mein Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
The daughter of a Hero [Avengers/tfatws ff]
FanficCaptain America der Held im zweiten Weltkrieg und dann ist er verschollen. Er wurde eingefroren aufgefunden und aufgetaut. In den letzten Jahrzehnten besiegte er mit den anderen Avengers Bösewichte. So einen Vater zu haben ist ein Traum, nicht wahr...